Frage an die Männer!!! Wie geht ihr vor, wenn euch eine Frau gefällt???

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich flüchte da lieber in den asiatischen Dschungel oder in die afrikanische Savanne ^^

    Meinste, die Deppen im Dschungelcamp wollen auch alle Singles bleiben? :D

  • Meinste, die Deppen im Dschungelcamp wollen auch alle Singles bleiben? :D

    Sind das nicht schon zumeist gescheiterte Beziehungsexistenzen? :/

  • Also, die Frage war ja...

    Frage an die Männer!!! Wie geht ihr vor, wenn euch eine Frau gefällt???

    Vielleicht hat sich da ja was getan in den letzten 10 Jahren.

    Es würde mich selber interessieren, ich habs nämlich vergessen :D

  • Also ich kann meinen Vorredner von 2010 nur zustimmen. Wenn man eine frau anschreibt bekommt man meist nix zurück. Ich kann auch genau sagen warum. Weil viele Männer es sich heutzutage zur Aufgabe gemacht haben dir Frauen zu verarschen. Habe schon viele Frauen kennenlernen dürfen die an der liebe zweifeln, nur weil wieder ein Depp dabei war der sich ein spass daraus gemacht hat. Tja leider sieht es so aus. Das ist unsere Gesellschaft :(

  • Tja leider sieht es so aus. Das ist unsere Gesellschaft :(

    Kleiner und teilweiser Widerspruch: es ist nicht unsere Gesellschaft (im Ganzen), es sind einzelne Falschspieler, die aber leider bzw zwangsläufig viel negative Aufmerksamkeit bekommen. Und so ein schlechtes Bild der Gesellschaft insgesamt erzeugen.


    Zumindest weigere ich mich -- da hoffnungslos optimistisch -- zu glauben, dass ein solches mieses und respektloses Spiel mit Gefühlen anderer Menschen wirklich typisch für unsere Gesellschaft ist.

  • Auch wenn du deine Frage bereits vor einem ganzen Jahrzehnt gestellt hast, ist die ernüchternde Feststellung gerade, dass sich diesbezüglich wenig bis nichts geändert hat. In Anbetracht der sonstigen Entwicklung unserer Möglichkeiten, der Stimme oder Aufmerksamkeit, die wir errungen haben durch Vernetzung und Durchsetzung gemeinsamer Interessen - ist dieser Fakt ein Armutszeugnis und bringt gleichzeitig die Kinderstube, den Charakter & Wertschätzung für andere Menschen zu Tage. Fremde sollten im Gegensatz zu nahe Stehenden Personen nicht die Macht besitzen, einen emotional negativ zu berühren und im Endeffekt bewahrt einen derartiges Verhalten unmittelbar vor verschwendeter Lebenszeit. Also zur Kenntnis nehmen und maximal ganz kurz bedauern, dass man einen anderen ersten Eindruck hatte, als den der eher zutrifft. Aber nie pauschalisieren oder gar die Hoffnung aufgeben, auch andere Erfahrungen zu machen. Die sind es nämlich auf die es ankommt!

  • Dieses Topic feiert sein ZEHNJÄHRIGES(!) Jubeläum und ich habe glaube ich nie meinen Senf dazu gegeben!


    ... Aber auch besser so, hätte ich meine "Vorgehensweise" hier an jeden verraten hätte es vermutlich einen Babyboom unter großen Leuten gegeben ^^:D:D:D:D

  • Huhu AthletischER



    Bei Dir muss man ja aufpassen ? und Du scheinst ein richtiger springinsfeld zu sein gell ? ??

  • In der eindimensionalen Welt des World Wide Web ist es für mich sehr viel schwerer eine Frau "anzusprechen", wenn sie mir gefällt. Es fehlt halt das ganze Drumherum, bestenfalls habe ich nur ein relativ aktuelles Foto meiner Angebetenen vor mir! Mehr als in der Realität kommt es also darauf an, wie man seine ersten Zeilen formuliert ohne dabei zu wissen, wie sie bei der "Dame meiner Wahl" ankommen. In der realen Welt habe ich ein mächtiges Werkzeug zur Verfügung, welches mir hier definitiv fehlt: der Flirtfaktor. Zwar gibt es z.B. bei GL die Möglichkeit Bilder zu kommentieren und zu bewerten um mein Interesse bzw. Wohlgefallen zu bekunden, aber wie kann ich wissen, ob ich dadurch meine Absichten in der Art und Weise rüberbringe, dass ich auf eine positive Resonanz hoffen kann?


    Fazit

    Es bleibt mir also nur ein Weg: Augen zu und durch! ?

  • ...an die Männer.

    Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat und sie übers Internet erstmal kennenlernt, wie merkt Frau das er Wirkliches Interesse an ihr hat❓


    A: Er schreibt ihr öfter

    B: Er telefoniert mit ihr

    C: Was meint ihr noch❓


    Denke wenn mich ein Mann Interessiert, da lass ich doch nach 3x (Schreiben und dann kommt nix mehr?‍♀️von ihm) keine Zeit...

    ⏰er hat....

    gehe davon aus, das dass Interesse seinerseits zur Frau dann nix war.?


    ??❓?‍♀️

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren