Frage an die Männer!!! Wie geht ihr vor, wenn euch eine Frau gefällt???

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wie laut hättest du es denn gerne? ;)
    wenn mir eine frau gefällt, spreche ich sie einfach charmant an; ohne coolen spruch auf kesser lippe ;)


    wie gehst DU denn vor, wenn dir ein mann gefällt?


    ist mir doch glatt noch meine damalige diplarbeit nebst charmanter "be-/anleitung" an der lmu eingefallen.


    es gibt 2 bücher von dieser genialen frau:
    1. Tramitz, Christiane:
    Du und kein anderer : wie wir einander suchen und finden , biologische Aspekte der Partnerwahl. Econ
    Düsseldorf , Wien : ECON-Taschenbuch-Verl., 1994. 319 S. : Ill. , 21 cm kart. ISBN: 3612261401 (EAN: 9783612261403 / 978-3612261403)
    2.Tramitz, Christiane:
    auf den ersten Blick. ETB
    Düsseldorf , Wien : ECON-Taschenbuch-Verl., 1992. 235 S. : Ill., graph. Darst. , 18 cm kart. Zustand: gebraucht; gut ISBN: 3612260006 (EAN: 9783612260000 / 978-3612260000)
    ich kann beide bis zum letzten satz vollends bestätigen :)

    Einmal editiert, zuletzt von monacolino ()

  • ich schreib ihn an und sag das mir sein Profil gefällt, und meistens kommt nichts zurück, und das finde ich eigentlich nicht so toll :traurig1:

  • Also im RL bin ich vermutlich zu schüchter num auf sie zugehen - wenn ich Single wäre - und im Internet, würde ich einfach mal ne kleine Nachricht schicken, auf irgendwas im Profil eingehen, einfach ein bisschen Smalltalk und dann sehen wir schon weiter, ob überhaupt was vernünftiges zurückkommt, wenn nicht, hat es sich auch erledigt...

  • ..tcha, Chrisma - da gehts mir genauso wie dir. Denn auch die Damenwelt ist Schreibfaul !!!
    (&das ist bei echt 80% der Fälle so, mindestens !!!)
    :|

  • Ach daran liegt es?
    Hatte bisher immer gedacht, die entsprechenden Frauen hätten keine Lust auf Kommunikation mit mir.

  • @Sblandit, das passiert mir auch, ich versteh das nicht, ich denk mir, wir sind alle alt genug um zu verstehen wenn uns einer sagt, Sorry du bist es nicht!!


    Vielleicht weil wir alle uns unser Vorstellungen machen und vielleicht auch ein Foto zu hoch bewerten, ist eigentlich traurig, das innere Werte keinen Wert mehr haben

  • jimbimm:
    tchupp, vlt. aba auch dein Avatar..
    :P
    chrisma:
    ..det Dumme nur, die 'ünneren Wärte' sind im Internet so schlecht vermittelbar.
    ;(

  • Vielleicht weil wir alle uns unser Vorstellungen machen und vielleicht auch ein Foto zu hoch bewerten, ist eigentlich traurig, das innere Werte keinen Wert mehr haben


    ich bin auch der meinung, dass das mit den fotos überbewertet wird, es kommt auf den menschen selbst an. wobei man sagen muss dass es anders is wenn man so jemanden kennenlernt, da kommt man so durch freunde oder so ins gespräch und merkt einfach ob das eine/r nette/r is oder nicht und im netz, da richtet man sich einfach nach etwas und das sind leider die fotos, wonach sonst, man schreibt dann nicht irgendjemanden an sondern den, der einem auf dem pic sympathisch scheint, meine meinung zu dem thema

  • @sblandit, das ist es halt, weil man den anderen keine Chance gibt, finde es auch traurig, das hier der 'Chat nicht funktioniert, dann ist ein Gespräch auch interessanter, weil man dann anders antwortet,als wie beim mailen, da müssen die mal was dran ändern

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren