Aktivitäten-Ideen-Pool zur GL-Cruise 2.0

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Aktivitäten-Ideen-Pool zur GL-Cruise 2.0

Donnerstag, 11. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 11. März 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Danach könnten wir uns an einzelne Drehungen heranwagen und sogar Rueda tanzen.



    Ok, da musste ich mir jetzt erstmal von Tobi erklären lassen, was das ist :D


    Aber da wären wir auf jeden Fall dabei.


    Ich selbst hab jedoch mehr den Status "Ich werde getanzt", ich kann also auch nur dazulernen :D

  • auch wenn ich mich bisher eigentlich nur für Standard und Disko-Fox begeistern konnte.... bei einer Karibik-Kreuzfahrt und so einem tollen Angebot, wäre es aber fast ein Frevel hier nicht mitzumachen ;)

  • Ich bin salsatechnisch ein absoluter Neuling, würde es aber gerne lernen.
    Wäre also auch dabei :)

  • 7+1 Frauen, 2+1 Männer... Das übliche Verhältnis <hihi>


    Okay, es sind demnach Rookies, Quereinsteiger und Geübte am Salsa interessiert, welches ich aus regional-populären Gründen mal ganz unverhofft in die Aktivitäten-Schale geworfen hatte.


    @ Rhea: Wie tief steckt Tobi im Salsatanzen drin und wie könnte er die Gruppe unterstützen, wenn er denn wollte?


    @ Chris: Wollten wir das alleine machen, bräuchten wir Räumlichkeiten und Musik auf dem Schiff, abgesehen von einer Planung. Gäbe es die Alternative, einen der Animateure zu verpflichten, der seinerseits für das Drumherum sorgt?

  • Ich melde mal Ari und mich auch zum Salsa Kurs an.
    Leider hat keiner von uns Beiden den rechten Hüftschwung drauf.
    Aber Karibik ohne Salsa und Merenge?
    Nein, wir versuchens!

  • Ich war zwar schon ewig nicht mahr tanzen, aber nach 1 bis zwei Stunden bin ich sicher wieder drin.


    Irgendwo habe ich auch noch eine Übersicht mit Figuren die in einer Rueda ganz gut passen. Mal sehen ob ich die noch finde. Dann bekommen wir sicher auch einen Tanzkurs hin.



    Auf dem Ipod habe ich jede Menge Salsamusik. Wenn wir die Möglichkeit haben den an eine Anlage anzuschließen sollte das an Musik reichen. Die entsprechenden Kabel pack ich mit ein.

  • Ich glaube, ich sollte dann auch mal vorbei schlendern.... :pfeiffen: :pfeiffen: :pfeiffen: und ein bißchen gucken.

  • Salsa im Whirlpool!!!!


    :yeaaahhhaa: :discovox:



    Da mach ich mit!


    Ich hab zwar keene Ahnung - aber das läßt sich ja vielleicht beheben!


    Verrengue kann ich schon mal klasse! :D


    Wer entknotet mich dann wieder?


    Und den Part a la "Baby" im Wasser und hochheben - ja das könnt man ja auch mal PRO-BIERen ;)


    Also her mit den Salsaletten in den kurzen Röcken!!


    :3ertanz:



    Und @René: Mit Dir tanz ick ooch - Du Hauptstadtrocker - so wie damals in Bärlin in der Hafenbar....


    ;)

  • :basketball:


    Deine Idee zum Tanzen finde ich toll, Rene. Ob Salsa, Merengue, Bachata, da lerne ich gerne dazu. Discofox, Jive, Walzer, Rhumba und Cha-Cha-Cha sind da eher mein Ding.



    Die Ideen und Rekotour vor Ort von Chris finde ich auch sehr toll, ich möchte nicht unbedingt den Trampelpfad aller Touristen mitmachen, spontane Unternehmungen fände ich genial, und buche keine Tagesausflüge von zuhause aus.



    Ideenkiste? Klettern bis V.Grades; Tanzen; Gesellschaftsspiele; Ferien machen und geniessen. Ich lasse mich doch einfach überraschen, ihr macht das schon ganz gut:-)



    Ich freue mich, auf ein Kennenlernen in Züirch und Abflug in die Karibik.



    Grüessli Stefan


    :monster3:

  • HuiBuh
    Das ist ja mal eine ganz tolle Idee, denn die Whirpool Party von letztem Jahr muß ganz klar und deutlich
    getopt werden...und jetzt Deine geniale Idee "SALSA im Whirlpool", einfach nur genial... da sag ich hier
    und jetzt "Ja, ich bin dabei!!!" Aber es muß Dir schon klar sein, ein Tänzchen gehört mindestens dann uns ;)
    Vor allem, wo ich doch gar net weiss wer Du bist??? Dann denk ich mir, gehst mal auf HuiBuh´s Profil... nix da
    kein pic :-(. Naja wir werden uns schon noch früh genug kennenlernen.... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren