horror dates

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hab gedacht ich mach mal nen thread wo mann seine erfahrung von einem HORROR DATE erleutern kann.


    ich hatte zuletzt ein date bei mir zu hause, ich hatte die frau bei freunden kennen gelernt, habe sie nur flüchtig gesehen, dachte mir lade sie mal ein!


    sie kamm gegen 18 uhr zu mir,nur ein flüchtiges hallo, wir gingen ins wohnzimmer, als guter gastgeber fragte ich sie was sie gerne trinken möchte, ich bat ihr die ganze palette von meine drinks, DA fing es an: ihre antwort "EGAL" . nach mehreren nachfragen :kaffee.
    ich weiter "soll ich etwas musik auflegen?" antwort "EGAL" :rolleyes:


    über die gespräsch thema rede ich garnicht, da sie den mund nicht ein einziges mal von alleine öffnete um was zu sagen ?(


    später, "möchtest du was essen gehen?" sie "EGAL" X(
    ich entschied mich was schnelles zu kochen, da ich alle zutaten da hatte , asiatisch, geht schnell. meine frage " magst du asiatisch?" sie "EGAL" X( X(


    nach dem essen fragte ich sie ob wir was unternehmen sollten, disko, kino oder bar. antwort "EGAL" X( :(


    darauf hin sagte ich ihr das ich mit meinem wuff noch gasi gehen musste
    und sie " ok ich gehe dann mal" ok , tchüuuu, da war es 22 uhr


    am nächsten tag rief mich mein freund an und sagte mir sie möchte mich wieder treffen sie hätte sich gut amusiert ?( ?( ?( ?( ?(


    hab sie nie wieder gesehen.


    so nun an euch

  • nicht verzagen,sie war einfach zu schüchtern.
    musst ja nicht gleich die flinte ins korn werfen..................

  • Du warst halt ein guter Alleinunterhalter für Sie


    (war vermutlich aber nicht Dein primäres Intesse,
    ich denke das Thema (Person) hast Du gehakt)


    Auf ein neues :D

  • das ist nicht das sie schuchtern ist, die hat nur 2 blutdruck

  • *lach*
    hab mich gerade herrlich über das horrordate amüsiert. hatte mal ein ganz ähnliches erlebnis.


    ein anderes horrordate:


    wir waren im kino verabredet und hatten uns schon 2 mal getroffen zuvor. wir haben uns im januar diesen film mit julia roberts und jude law angeschaut. ich dachte "ist bestimmt ne komödie..." denkste.


    es war ein drama. nach dem film sind wir was trinken gegangen und haben uns natürlich über die rollen im film unterhalten. es ging um eine 4-ecks beziehung (2 paerchen). wer konnte sich mit wem identifizieren?
    nunja... sie waehlte als ihre identifikationsfigur den meiner meinung nach grössten wichser der in dem film rumgesteuert ist (hab ich ihr auch gesagt). und ich waehlte als identifikationsfigur einen ihrer meinung nach totalen psycho....
    wir haben uns dann ziemlich über zwischenmenschliche werte in die haare bekommen und das war dann auch das letzte mal das wir uns getroffen haben.


    wegen nem julia roberts film... ich glaubs nich....

  • na zumindest hattet ihr ein gespräsch thema :D

  • Zitat

    Original von joschua
    na zumindest hattet ihr ein gespräsch thema :D


    sasch ma... sprischst du desch au' so ausch? "gespräsch"? :)


    PS: ich geb dir 'nen tipp:
    die ecken und kanten brauchst du nicht bei deiner aussprache suchen :D

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • :D :D
    ich hatte kein deutsch in der schule, nur französich und englisch


    und das muss ich mir von nem bayer sagen lassen :P :D :D

  • du laesst es dir von nem exilfranzosen der in bayern lebt sagen :D
    (der sowohl englisch, französisch als auch deutsch in der schule hatte)

  • Mein Horrordate war ein "Blinddate"
    Ich hatte vor Jaaaahren mal vor Weihnachten eine Annonce aufgegeben, irgendwas mit "blonder Engel sucht Weihnachtsmann"...hätte nicht gedacht, das da so viele Antworten drauf kamen.
    Jedenfalls schrieb mir einer einen super genialen Brief...man habe ich gelacht, der Brief war absolut lustig geschrieben und anbei ein Foto von demjenigen im Weihnachtsmannkostüm.
    War hin und weg und sehr neugierig, wer sich hinter dem Brief verbirgte.
    Dann kam das Date...ich war vorher noch auf einer Versammllung, wo ich ehrenamtlich für gearbeitet hatte und war eigentlich tot müde und irgendwie war mir auch nicht mehr so auf ein Date...aber absagen wollte ich dann auch nicht.
    Wir trafen uns in einem netten Lokal.
    Er war riesig...bestimmt über zwei Meter groß.
    Aber irgendwie brachte der kein Wort raus...sondern starrte mich die ganze Zeit nur an.
    Ich versuchte immer wieder irgendwelche Gesprächsthemen zu finden (im Smalltalk bin ich nicht schlecht)...aber von Ihm kam immer nur "ja, da hast Du recht"...oder..."sehe ich auch so"
    Oh man, ich war dann froh, als ich endlich mein Getränk auf hatte.
    Als wir draußen waren, wollte ich ehrlich sein...klar, ich hätte so das übliche sagen können wie:" Ich ruf Dich an" (ohne es dann wirklich zu tun)...aber für soetwas bin ich dann doch zu sensibel und ehrlich.
    Ich sagte Ihm dann, das er ein ganz netter sei, aber wir einfach zu unterschiedlich seien.
    Kam mir vor, als wäre er dann plötzlich von über zwei Meter Größe auf 1,80m geschrumpft, als er ziemlich enttäuscht sagte:" Schade, Du gefällst mir ziemlich gut"
    Als er zu seinem Auto ging, tat er mir total leid...Ich meine...nett war er ja, aber er war halt nicht mein Typ.


    Habe noch oft dran denken müssen, denn jemand nettes eine Abfuhr zu erteilen ist echt nicht schön...

  • Lach...da fällt mir noch etwas ein [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/old] ...auf die Annonce hatte sich auch ein MIke gemeldet inkl. Telefonnummer.
    Aber der Brief war nicht so klasse. Jedenfalls rief ich dann an, legte aber doch wieder auf, wieso weiß ich selbst nicht mehr. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif[/old]


    JEdenfalls rief mich dann Tage später ein "Mike" an und meinte, ich hätte IHn angerufen, er hätte ISDN und hätte meine Nummer gesehen (Scheißtechnik) [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a050.gif[/old]
    Jedenfall meinte ich noch, das könnte gar nicht sein, da ich keinen Mike kennen würde.
    Da ich aber beim telefonieren grundsätzlich mit irgendetwas rumfummel, was ich gerade in die Hände bekomme, hatte ich den Brief von Ihm in der Hand (dummer Zufall), wo ich dann nur den Namen "Mike" sah...da wußte ich natprlich sofort Bescheid....sagte es Ihm aber nicht. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a030.gif[/old]


    Er wohnte durch Zufall in der gleichen Straße wie ich, deshalb lud er mich zu nem Kaffee ein.


    Der Kerl war Bodybuilder...überall hingen BIlder von Ihm mit Pokalen und so´n Krams [old]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/p015.gif[/old] ...das war ja nicht wild, aber...
    der hätte überall Window Colors Bilder an den Fenstern und sagte mir, er würde voll drauf abfahren solche Bilder zu malen?!?!? (Blumenmotive!!!!) [old]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/022.gif[/old]
    Seine Wohnung war PERFEKT aufgeräumt und nicht ein Staubkörnchen...für mich der reinste Horror, wenn ein Kerl soooooooooooooo penibel ist....
    Und dann kam er noch mit irgendeiner Story und wurde ganz melancholisch!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d030.gif[/old]
    Fühlte mich überhaupt nicht wohl und wollte nur noch weg...war total kurz und knapp mit meinen Antworten und ziemlich kühl ihm gegenüber...
    Aber nein....er ging in die Küche, kam mit zwei Sektgläsern zurück und setzte sich dann ziemlich dicht zu mir auf die Couch (hätte sich auch direkt auf meinen Schoß setzen können?!?!) [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a050.gif[/old]
    Jedenfalls bin ich dann so schnell wie möglich nach Hause. [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c060.gif[/old]


    Das war eine Woche vor Weihnachten.
    UNd dann rief er mich Heiligabend an...ich müßte noch bei Ihm vorbeikommen um mir ja mein Weihnachtsgeschenk abzuholen????!!!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif[/old]


    Sagte Ihm dann deutlichst, das ich kein Interesse an Ihm hätte und er mich doch bitte in Ruhe lassen sollte.


    Der hat mich noch wochenlang mit sms bombardiert...so Sachen wie: Ich bin dein größter Verehrer, ich würde Dich zum Essen einladen, danach mit Dir klassische Musik hören, Dich massieren...und dann fi... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif[/old]


    Hat erst aufgehört, als er meinen besten Freund sah [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a090.gif[/old]


    Aber seit der Aktion bin ich echt vorsichtiger mit sochen Typen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c035.gif[/old]


    """nichtsomitkurzfassungenichshab"""

  • das ist bei mir auch so, wer bei nem date die zähne nicht auseinnander kriegt, hat bei mir schonn schlechten punkten.
    ich geb zu ich bin ne quasselstripe, aber ich höre auch gern der person auf der andere seite zu.


    @phill
    und ich bin franzose mit bayerische abstammung :P

  • ich kann das schon verstehen, wenn man auf dem ersten Date nervös ist...aber wenn man absolut nix sagen kann, dann ist das ziemlich anstrengend...
    Ja, ich bin auch `ne Quasselstrippe [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/old]

  • nicht nur, dass die frauen hier über 1,80 m bemerkenswerte minderwertigkeitskomplexe haben. nein, auch mal locker an dates zu gehen können sie und einige männer hier nicht. schon mal dran gedacht, dass ihr vielleicht mit euren erhöhten ansprüchen und wunschdenken euren gegenüber einschüchtert? mir kommen hier einige foren verdächtig zurückgeblieben vor. seid ihr alle teenies? in freudiger erwartung von frustmails, veronika

  • Zitat

    Original von Veronika
    nicht nur, dass die frauen hier über 1,80 m bemerkenswerte minderwertigkeitskomplexe haben. nein, auch mal locker an dates zu gehen können sie und einige männer hier nicht. schon mal dran gedacht, dass ihr vielleicht mit euren erhöhten ansprüchen und wunschdenken euren gegenüber einschüchtert? mir kommen hier einige foren verdächtig zurückgeblieben vor. seid ihr alle teenies? in freudiger erwartung von frustmails, veronika



    guter Kommentar !
    sag ich auch immer: immer schön locker bleiben.
    egal ob bei einem Date oder im sonstigen realen Leben.
    und vor allem das zu sein was man ist.


    Zum Thema zurückgeblieben bzw. seid ihr alle Teenies:
    Ich glaube hier soll auch nicht alles auf die Goldwaage gelegt werden,
    sondern einige Dinge sind einfach nur Fun.
    (manche sind allerdings auch ehrlich gemeint, und die Kunst isses
    diese Dinge zu trennen).


    Das Leben ist ein Spiel!

  • Danke, Harald! Hast sicherlich recht, nur ist es hier tatsächlich sehr schwer Ernst von Spaß zu unterscheiden. Wie gesagt, finde ich trotzdem, dass vor allem die Frauen hier zur Weinerlichkeit neigen. Als ob sie erst seit gestern überraschend über die 1,80 Meter-Grenze geschossen wären. Und mal ehrlich, Männer: Wenn ihr die zwei Meter-Marke passiert, dann ist jeder "Normalfrau" nicht gleich nach locker-flockig.easy zumute.

  • @joschua und phill. ich kann auch mit abstammung prahlen: bin tschechin mit russischer steifmutter und deutschem pass. na? wieviele sprachen kann ich wohl?

  • veronika, hol den stock aus'm arsch... das ist ja schlimm...

  • Zitat

    Original von Veronika
    nicht nur, dass die frauen hier über 1,80 m bemerkenswerte minderwertigkeitskomplexe haben. nein, auch mal locker an dates zu gehen können sie und einige männer hier nicht. schon mal dran gedacht, dass ihr vielleicht mit euren erhöhten ansprüchen und wunschdenken euren gegenüber einschüchtert? mir kommen hier einige foren verdächtig zurückgeblieben vor. seid ihr alle teenies? in freudiger erwartung von frustmails, veronika


    :D charmant.
    die kann bestimmt 5 sprachen.

  • bin jetzt zu faul alles zu lesen, aber geht es hier bei der massenkeilerei um ein Date ?( ?(


    Hilfe ich bin zurückgeblieben*juhuuuu*

  • ich hab mir gerade überlegt wie spassig es waere mit veronika ein date in hier in münchen auszumachen damit wir im anschluss daran hier berichten können :D

  • au ja, phill... das wär's doch mal wert, dass du dich dafür opferst... :D

  • Zitat

    Original von phill54
    ich hab mir gerade überlegt wie spassig es waere mit veronika ein date in hier in münchen auszumachen damit wir im anschluss daran hier berichten können :D


    Da wäre ich fast glatt mit dabei :D allerdings hat sie anscheinend mit Frauen ein Problem wie ich das so lese...müssen wir uns nen Rock anziehen

  • kleinermann: ich fand bisher ja nur die idee witzig ;)


    im anschluss an das date wurden die beiden wie immer getrennt voneinander befragt....


    er:

    Zitat

    sie wollte in ein äthiopisches restaurant. ich habe rumgewitzelt und gemeint: lass uns einfach 2 leere teller bestellen und dann gehen. aber sie konnte darüber nicht lachen.


    sie:

    Zitat

    nach dem essen hat er sich rübergebeugt, mir ein haar ausgerissen und dann das dann als zahnseide verwendet.

  • was ist den mit der los [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a045.gif[/old]


    Veronika, wir sind hier um uns zu unterhalten und spass zu haben, und neue leute kennen zu lernen. ich lege zwar wert auf eine bestimmte umgangsform, aber nicht mit der etikette die du hier vorbringst.
    dann in ein forum reinplatzen und die damen beleidigen, ist auch kein großere beweis von intelligenz.
    und wie charis schon sagte, hol den stock aus dem arsch und komm von deinem hohen ross runter, dann sprechen wir nochmal drüber.


    nebenbei gemerkt, wäre das auf der seite passiert wo ich co-admin bin, hätte ich dich ohne wiederrede gebannt

  • Zitat

    Original von charis
    veronika, hol den stock aus'm arsch... das ist ja schlimm...


    Danke charis...ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!!

  • hy kalimero [old]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u030.gif[/old]


    :)

  • Zitat

    Original von kalimero


    Danke charis...ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!!


    gern geschehen, kalimero. manchmal platzt mir halt auch der kragen, wenn hier jemand neu reinkommt, sich nicht mal vorstellt und dann gleich anfängt, rumzupöbeln...

  • Zitat

    Original von charis


    gern geschehen, kalimero. manchmal platzt mir halt auch der kragen, wenn hier jemand neu reinkommt, sich nicht mal vorstellt und dann gleich anfängt, rumzupöbeln...


    Das sind dann die Leute, die mit sich selbst und der Welt nicht zufrieden sind [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s040.gif[/old] , dann in foren gehen und ihren ganzen Müll an anderen abladen...Aber...dann werde ich lieber als arrogant und...wie war das noch gleich...achja...zurückgeblieben...hingestellt, als ein Mensch zu sein, der ziemliche Voruteile gegen jemanden hat, den er absolut nicht kennt!!!
    Aber...nein, ich lasse mich nun nicht weiter auf dieses unterste Niveau herab...und Ende der Geschichte!!!

  • wasn hier passiert in den letzten Stunden,


    soll ich ein paar Stöcke verteilen zum Prügeln ?
    Wer einen haben will, kann gerne einen bekommen.


    Viel Spaß


    (ich lese mir mal derweil die restlichen Kommentare in Ruhe durch 8) )

  • [IMG]http://www.oldhippie.de/images/old_hippie_skelette.gif[/IMG]


    *ggg* Also wenn das kein HORRORdate ist, dann weiss ich es auch nicht! :D

  • hatte ein wunderbar verspießtes wochenende. schön, dass sich so viele leute hier für mich interessieren. schade nur, dass mich eure reaktionen nicht überraschen. echt langweiligg hier. vor allem diese frau am baum. daniel küblböck soll ja auch bäume umarmen und mit ihnen sprechen... na, wenn das mal nicht vielversprechend ist.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Es gibt immer wieder Leute die die eigene Unsicherheit (Verklemmtheit?) und Unfähigkeit verschleiern wollen indem sie sich mit allen Leuten anlegen..........


    Einfach ignorieren........ist das einfachste................

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    bin jetzt zu faul alles zu lesen, aber geht es hier bei der massenkeilerei um ein Date ?( ?(


    Hilfe ich bin zurückgeblieben*juhuuuu*




    Ja, ich bin auch zurückgeblieben und neige extrem zur Weinerlichkeit!! Seit gestern bin ich überraschend über die 1,80 Meter-Grenze geschossen. :D Jetzt habe ich furchtbare Komplexe, die ich hier im Forum durch meine Beiträge kompensieren möchte. Klappt super.


    Dennoch kann ich wenigstens Spaß und ernste Themen hier auseinanderhalten. Und wenn man hier über Erfahrungen berichtet, kann doch jeder so schreiben, wie er sie empfunden hat. Du (Veronika) solltest vielleicht nicht so viel irgendwo reininterpretieren, wenn du magst darfst du auch herzlich gerne an meinem Therapie-Kurs teilnehmen?! Jede(r) ist willkommen... macht total locker!!!! ;)

  • Welche Therapie? Die Kettensägetherapie? Oder verwechsele ich da mal wieder was? :D

  • Auf einer Singleparty hab ich einen Brief mit Telefonnummer bekommen, das lief über Nummern auf einem Herz das man sich aufkleben konnte.
    Am nächsten Tag hab ich natürlich angerufen, wat für ne blöde Frauenkrankheit die Neugier doch ist. Da ich mich aber nicht alleine mit einem wildfremden Typen verabreden wollte, hab ich ihm vorgeschlagen mit mir und ein paar Freunden mit ins Kino zu gehen.
    Jung und dumm wie ich damals war, hab ich ihn am Telefon garnix gefragt, nur das Date ausgemacht.
    Am Tag des Blinddates warteten also mein Bruder, seine Freundin und ich vor dem Kino auf Bernd (Name nur geraten weil ich ihn vergesssen habe). Mein Bruder hat dauernd Sprüche geklopft, von wegen wenn der Typ ein Arsch ist, dann schickt er ihn gleich weiter.
    Der Typ kam und mir wurde erstmal schlecht. Er war nen Kopf kleiner als ich, doppelt so alt und hatte nen ziemlichen Bierbauch. Nix gegen Bierbäuche, aber in Kombination mit Alter, Größe, Ökolatschen und Wimmerl war das einfach zu viel für mich.
    Ich begrüße ihn also und wir gehen ins Kino. Ich hoffe, daß mein Bruder ihn gleich zum Teufel schickt wie abgemacht, dreh mich um und mein Bruder war weg, stand 20m weiter weg und hat sich fast in die Hosen gemacht vor Lachen. Mir war nach mitlachen, da ich aber diesen Bernd an der Hacke hatte, hätte ich im liebsten geweint.
    Leider hab ich auch wenig innere Werte gefunden die mir gefallen haben, er war der totale Langweiler und saß, mir nochmehr Übelkeit verursachend, mehr auf meinem Schoß als auf seinem eigenen Sitz.


    Brrr mich schüttelt es jetzt noch bei dem Gedanken an dieses Date.

  • Wenn ich das noch wüßte. Ich war so damit beschäftigt, ihn gleichzeitig von mir runter zu schubsen, nicht zu kotzen und nicht zu lachen oder zu weinen, daß ich nix mitbekommen habe.


  • Ach ja, der schöne Film "Hautnah" perfekt für's erste Date, ein heißes Drama der besonderen Art!! :D
    Hab den film mit meiner Freundin gesehen und wir haben danach auch ziemlich krass darüber diskutiert, jeder hat halt andere Ansichten. Meine Freundin ist mir aber dennoch erhalten geblieben. Da sieht man mal, was Julia Roberts & Co anrichten können... sogar das Date versauen

  • Zitat

    Original von Daniela. Da sieht man mal, was Julia Roberts & Co anrichten können... sogar das Date versauen


    Da kann man dann wenigstens Jemand die Schuld zuschieben, auch wenns ein Filmstar ist........... :D

  • Zitat

    Original von Veronika
    @joschua und phill. ich kann auch mit abstammung prahlen: bin tschechin mit russischer steifmutter und deutschem pass. na? wieviele sprachen kann ich wohl?



    Leute, was regt Ihr euch denn auf?


    Mit einer "russischen STEIFmutter" kann man doch gar nix locker sehen.


    Ich für meinen Teil habe mich bisher gut über eure Horrordates amüsiert und hoffe, dass mir sowas weiterhin erspart bleibt.


    Locker flockige Grüße aus dem Fuchsbau

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • kann ich dir nur recht geben [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/old] und hoffe das solche kommentare nicht mehr auftauchen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/u020.gif[/old]

  • samsag, 30. april 2005:
    ich hab noch nie ein blind-date gehabt. der typ heißt martin, ist 1,98m groß, 26 und physikstudent (das hätte mich schon vorwarnen sollen...) und die beiden fotos die er mir geschickt hat, sind mit so viel gegenlicht aufgenommen, dass man kaum was erkennen kann...
    am 30. hab ich geburtstag. meine freunde haben mit mir reingefeiert, also bin ich alleine und denke, "ist vielleicht ne gute abwechslung und vielleicht wird's ja lustig..."
    ich mache mich also am frühen nachmittag auf zum bahnhof, weil ich ihm versprochen hab, ihn vom gleis abzuholen. um 14.08h soll der ice ankommen. ich bin gespannt...
    der zug fährt ein, die tür geht auf... ich sehe niemanden. -ach, da hinten aus dem nächsten wagen steigt "was langes" aus. das muss er sein. ich gehe auf ihn zu - und muss mich anstrengen, weiter zu lächeln! jetzt weiß ich, warum die fotos mit soviel gegenlicht aufgenommen wurden... martins gesichtshaut kann einem streuselkuchen konkurrenz machen und wenn er lächelt, will ich unwillkürlich 2 schritte zur seite gehen, weil ich angst habe, dass der dicke grüne in seinem mundwinkel mich anspringt. ich denke mir "ich will weg von hier! sofort!!" dabei hat martin noch nicht ein wort gesagt. es sind vielleicht 30 sekunden vergangen, seit er aus dem zug gestiegen ist. wir gehen richtung rolltreppe, die vom gleis runterführt und er fängt an zu reden. jedes zweite wort wird durch nervöses, nicht auszuhaltendes gekicher begleitet, das nach einer weiteren minute schon tierisch an meinen nerven zerrt. ICH WILL HIER WEG!! aber ich bin ja leidenserprobt. und offenbar viel zu sozial. obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich mich quälen werde, entscheide ich mich, dann doch mit martin in die eisdiele zu gehen. immerhin ist er extra aus paderborn nach köln gefahren. und vielleicht finde ich ja noch irgendwo "innere werte", wenn ich mich in ruhe mit ihm unterhalte. wir gehen also in die eisdiele. er versucht krampfhaft konversation zu betreiben, aber die einzigen gesprächsthemen die er hat, sind star trek und seine uni. mich lässt er nicht zu wort kommen. mal abgesehen davon, dass mich das nach 20 minuten am stück anfängt zu langweilen, bin ich auch zu sehr damit beschäftigt, NICHT auf den dicken grünen in seinem mundwinkel und dessen geschwister in martins gesicht zu gucken, damit ich mein eis essen kann, ohne dass mir schlecht wird. nachdem wir das eis endlich aufgegessen haben, fragt martin (immer noch mit dem nervenzerrenden, unerträglichen kichern nach jedem 2. wort), wo wir denn nun hingehen. vielleicht runter an den rhein? ich kann nicht mehr! wenn ich mir dieses gesicht noch länger als eine minute ansehen muss, kommt mir mein essen wieder hoch! wenn ich dieses blöde kichern noch ein einziges mal hören muss, glaube ich nicht, dass ich den impuls zurückhalten kann, ihm meine faust in die zähne zu schlagen (auch auf die gefahr hin, dass mir der dicke grüne dann WIRKLICH ins gesicht springt). ich sage also "tut mir leid, aber ich werde nach hause fahren. ich möchte mir das hier nicht eine minute länger antun". ich zahle mein eis und lasse viel zuviel trinkgeld liegen, stürze aus dem eiscafé und bin heilfroh, als ich endlich an der straßenbahn ankomme. ich atme erstmal tief durch. das waren die längsten 1 1/2 stunden meines lebens!

  • meinste der sah so aus[old]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p025.gif[/old] ? :D

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Zitat

    Original von Veronika
    hatte ein wunderbar verspießtes wochenende. schön, dass sich so viele leute hier für mich interessieren. schade nur, dass mich eure reaktionen nicht überraschen. echt langweiligg hier. vor allem diese frau am baum. daniel küblböck soll ja auch bäume umarmen und mit ihnen sprechen... na, wenn das mal nicht vielversprechend ist.



    Ey Du dumme arrogante Tussi, was bildest Du Dir eigentlich ein wer Du bist...selbst zu feige sein ein Bild von sich reinzusetzen und dann aber ne riesen Klappe und andere beleidigen!!!!
    Wenn Du am 24. in Köln sein solltest, dann erwarte ich Dich um 0:00 UHr an der Eingangstür, und dann klären wir das mal von Gesicht zu Gesicht...Mal sehen, ob Du dann noch immer eine so große Fresse hast wie jetzt!!!!!!!!! Wie ich aussehe, siehst Du ja in meinem Profil.. Ich werde dann mal auf Dich warten...


    Zu Dir fällt mir jawohl absolut nix mehr ein!!!



    muß mal nachträglich eben dazu schreiben: Mit "von Gesicht zu Gesicht" meinte ich NICHT, das ich Ihr eine reinhauen wollte!!!! Sondern einfach von "Gesicht zu Gesicht" REDEN!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kalimero ()

  • ich wusste auch schon ohne diese Geschichte:
    never "blind dates"


    aber man lernt ja fürs Leben und aufs Konto Lebenserfahrung buchen 8o

  • Wer hatte nicht schon ein Horror-Date. Ich auch. Aber ich rede lieber darüber nicht! :D ;)

  • Zitat

    Original von kalimero
    Wenn Du am 24. in Köln sein solltest, dann erwarte ich Dich um 0:00 UHr an der Eingangstür, und dann klären wir das mal von Gesicht zu Gesicht...Mal sehen, ob Du dann noch immer eine so große Fresse hast wie jetzt!!!!!!!!! Wie ich aussehe, siehst Du ja in meinem Profil.. Ich werde dann mal auf Dich warten...



    Hey kleine, gaaanz ruhig! Niemand hat so eine Aufmerksamkeit von dir verdient! Naja, auf alle Fälle ist es nicht jeder wert!
    Also, steck die Waffe wieder ein, oder muss ich dir da erst kommen und dir beschwichtigende Lieder vorsingen? :D

  • Ich hatte noch eins:
    Der Typ hat sich auf meine Anzeige bei grosseleute gemeldet. Seine Emails waren total witzig, am Telefon haben wir uns super verstanden, irgendwie waren wir auf einer Wellenlänge.
    Am Tag des Treffens:
    Ich bin leider überpünktlich, also schon etwas zu früh am Treffpunkt. 10 Minuten nach der verabredeten Zeit kam eine SMS, er steht im Stau, es dauert noch. 30 Minuten später die nächste SMS, er hat sich verfahren, es dauert noch, aber er kommt.
    1 Stunde und 15 Minuten nach der vereinbarten Zeit kam er endlich. Ich hab mir schon überlegt ob ich vielleicht gehen soll, aber was kann er denn für den Stau und ich bin viel zu nett um ihn dann umsonst kommen zu lassen.
    Er kommt also, steigt aus seinem Auto aus und mir fällt die Kinnlade runter. Nach den ersten Sekunden hab ich gewußt, der ist ganz anders als in seinem Emails und am Telefon. Seine Haare standen nach oben, eigentlich eine coole Frisur, wenn eben diese Haare nicht seit Wochen schon zu lang gewesen wären. Sein Hemd war kunterbunt gemustert und selbst mein Opa war cooler angezogen. Größer als ich war er auch nicht, obwohl er das behauptet hatte.
    Wir steigen also in sein Auto und wollen zu einem Biergarten fahren. Aber sein Auto springt nicht an. Wäre ja nicht schlimm, wer kann schon was dafür, daß das Auto nicht funtkioniert. Aber er ist doch Automechaniker und handelt auch mit Autos und dieses nicht mehr funktionierende Auto hat er schon verkauft, der Käufer hats nur noch nicht abgeholt.
    Ich hab dann dreimal angeboten doch mit meinem zu fahren, aber ein Mann muß doch sein Auto zum Fahren kriegen, das Ego verbietet gleich aufs erste Angebot der Frau einzugehen. Nach über einer Stunde Wartezeit hatte ich allerdings nicht mehr all zu viel Verständnis für dieses typisch männliche Verhalten.
    Endlich im Biergarten angekommen hat er vor Nervosität erstmal sein Bier verschüttet und rannte dauernd aufs Klo.
    Das Gesprächsthema war auch sehr interessant: Autoersatzteile und ihre Bestellnummern. Als Autobegeisterte Frau (ich kann fahren und weiß wo vorn und hinten ist, zum Erstaunen meines Bruders kann ich sogar ein parken, aber das wars) hat mich das natürlich total vom Hocker gerissen.
    Als er dann zum 5. Mal auf dem Klo war, beugt sich eine ca 65jährige Frau zu mir rüber und meint: mit dem alten Sack (er war 30) würd ich hier nicht sitzen wollen. Nein, wollte ich auch nicht.
    Den dezenten Wink, mir wäre kalt hat er nicht verstanden, ich mußte echt noch deutlicher werden als ich nach Hause wollte.
    An seinem Auto angekommen streckt er die Arme aus um mich zu umarmen, anscheinend hat er sich wesentlich besser amüsiert als ich. Ich hab ihm dann demonstrativ die Hand hingestreckt und tschüß gesagt. Das fand er sehr schade.


    Sein Auto, das ja nur abkühlen mußte, srang übrigens immer noch nicht an, Hilfe wollte sein Ego aber wieder nicht annehmen. Nach dem 5. Mal fragen dann doch, es paßten 1,5 Liter Wasser in seinen Kühler, ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich glaub das ist ne Menge.


    Inzwischen kann ich übrigens drüber herzlich lachen.

  • Hey Mädels mal ruhig Blut - wer nimmt diese Veronika schon ernst ?


    Entweder ist es ein Forumsteilnehmer/in die hier sich nicht traut unter Seinem/Ihrem eigentlichen Nick aufzumischen oder jemand der ziemlich frustriert zu Hause sitzt und den IQ und EQ einer (und da ich gut erzogen bin, stell ich hier keine Vergleiche rein) hat.
    Rennen schon genug hier rum mit II. III. UNd IV. Nick - und nicht immer aus SQL Gründen X(

  • Zitat

    Original von pete-online



    Hey kleine, gaaanz ruhig! Niemand hat so eine Aufmerksamkeit von dir verdient! Naja, auf alle Fälle ist es nicht jeder wert!
    Also, steck die Waffe wieder ein, oder muss ich dir da erst kommen und dir beschwichtigende Lieder vorsingen? :D



    Ok, ok....bin ja schon wieder lieb.... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h090.gif[/old]


    aber...wenn Du gut singen kannst, nehm´ ich Dein Angebot an [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/old]



  • ...wenn dem so wäre, hätte Berhard Konkurenz!

  • ????wer ist Bernhard???? [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif[/old]

  • Zitat

    Original von kalimero
    ????wer ist Bernhard???? [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif[/old]


    Na Bernhard Brink! Wenn, dann würd ich Volksmusik trällern! :D

  • Zitat

    Original von pete-online


    Na Bernhard Brink! Wenn, dann würd ich Volksmusik trällern! :D



    Ich dachte Du willst mich beschwichtigen und mich nicht aufregen :D :D

  • ...auch wieder wahr...
    hm, dann lassen wir das besser mit dem singen!
    dann lass ich mir irgendwas anderes einfallen! ;)

  • hey kalimero, mach dir doch die Finger nicht schmutzig. Auf so ein Niveau brauchst du dich doch nicht herabzulassen. ich finde, man sollte die Sache auf sich beruhen lassen. Sie hat sich ja sowieso nicht mehr getraut ihren Senf dazuzugeben.

  • Zitat

    Original von redfox
    hey kalimero, mach dir doch die Finger nicht schmutzig. Auf so ein Niveau brauchst du dich doch nicht herabzulassen. ich finde, man sollte die Sache auf sich beruhen lassen. Sie hat sich ja sowieso nicht mehr getraut ihren Senf dazuzugeben.



    Ja, da habt Ihr natürlich auch Recht mit...aber ich war echt sowas von auf 360, das ich mich einfch nicht zurückhalten konnte und explodiert bin [old]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif[/old] bei so viel Unverschämtheit. Bin halt auch ein sehr impulsiver Mensch was das angeht.
    Aber für mich ist die Geschichte nun auch abgeschlossen...also...bin wieder gaaanz brav [old]http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g020.gif[/old]

  • Zitat

    Original von Vanilla


    Aber nicht zu brav, sonst wirds langweilig. :D



    Du weißt doch: "Gute Mädchen kommen in den Himmel - Böse überall hin!" :D

  • Kann ich voll nachempfinden. Aber wer weiß, wer dahintersteckt. Im Netz kann man ja rumpöbeln und ist vor anderen relativ sicher. In der Realität sieht es wahrscheinlich dann ganz anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Hihi, was ein lustiger Thread. Die komische Vroni ist bestimmt selber so eine, die zu hässlich und verklemmt ist, um ein erfolgreiches Date hinter sich zu bringen. Und muss daher hier Frust ablassen.


    Ich hatte auch schon mehrere komische Dates. Das blöde an Blind Dates ist ja, dass man meistens schon nach ein paar Minuten oder gar Sekunden weiß, ob dat wat sein könnte oder nicht. Fotos helfen da auch nicht.
    Ich hatte mal mit einem ein Date, der beim Reden immer so die Luft durch die Zähne gezogen hat. Kennt Ihr das Geräusch, wenn man den Speichel aus der Zahnspange saugt? So. Ein echtes Gänsehaut-Geräusch.
    Dann hatte ich einen, der mir direkt mal erzählt hat, dass er mein Eis, zu dem er mich eingeladen hatte, nicht bezahlen würde, weil eine Bekannte ihm gesagt habe, das sei eine Beleidigung für die emanzipierte Frau. (HALLO? Welche Frau sagt sowas??) meinen Hinweis, dass ich damit keine Probleme hätte, hat er natürlich ignoriert...
    Ein anderer hatte ein echtes Schweißproblem, das Gesicht war permanent klatschnass. und wir waren NICHT im Wartesaal... Zum Abschied (nachdem ich drei Mal gesagt hatte, wir könnten doch jetzt auch langsam mal bezahlen, mangels Gesprächsthemen) hat er mich ganz fest an sich und mir ein Küsschen auf die Wange gedrückt. So schnell war ich noch nie die Treppe hoch und im Bad.


    Aber 1. hab ich auch schon nette Leute kennengelernt durchs Internet und 2. waren die anderen wenigstens ne gute Story beim nächsten Weiberabend. ;)

  • Zitat

    Original von escada_
    Aber 1. hab ich auch schon nette Leute kennengelernt durchs Internet und 2. waren die anderen wenigstens ne gute Story beim nächsten Weiberabend. ;)


    Genauso muß man das sehen, dann kann man nur gewinnen :D :D :D und wenn es nur an Erfahrung ist, mit wem man sich garantiert nicht mehr trifft

  • Es sollte mein erstes Blind Date sein und danach war ich mir sicher, dass es mein letztes war!!!!!!!!!


    Das Foto war ja noch okay, aber in natura... *urgs*
    Was hatte er an:
    Ein gelbes Hemd, das er in seine braune Karottenhose gesteckt hatte....
    Nicht zu vergessen der Trommelbauch, der dadurch besonders betont wurde.
    Die Schuhe waren der Hit.... mit (damals) etwa 28 Jahren trug er diese Mephisto-Gesundheitsschuhe....


    Hab mir dann gedacht... PRIMA :-( naja.. ne halbe Stunde gibst du ihm!
    Aber nach 5 min wollte ich schon wieder weg.
    Er sprach immer so komisch und während er geredet hat, schaute er immer an mir vorbei und ich dachte nur - hey junge, guck mich wenigstens an, wenn du mir mit redest!
    Er hatte extrem geschielt!!!


    aber wenigstens hat er nicht geschwitzt *lach* - gruß an escada

  • Ich hatte auch mal ein so genanntes Horror Date...


    Es war Ende letzten Jahres als ich Tom aus Bielefeld bei Wildcat kennenlernte...Das ist eine Piercing und Tattoo Community und wir haben uns über verschiedene Piercings usw unterhalten.


    Er war auch wirklich nett und wir haben uns richtig gut verstanden, auch am Telefon, seine Stimme war auch sehr nett....Das Foto war ok. Aber anscheinend schienen wir die gleichen Ansichten zu haben... :rolleyes:


    Wir schruben uns SMS und chatteten eigentlich jeden Tag, zu der Zeit war ich noch dabei meinem Führerschein zu machen (Schade das ich da noch nicht fertig war...sonst hätte ich besser flüchten können...doch dazu später..!)


    Eines Abends war ich mal wieder in der Fahrschule und wir hatten ne kleine Weihnachtsfeier mit DVD gucken und son Zeugs...Dann bekam ich ne SMS von Tom wo drin stand: Was machst du gerade? Ich will dich besuchen kommen! (Wir hatten uns vorher noch nie gesehen)


    Da wurde mir ja ehrlich gesagt ein bisschen Bange, denn irgendwie wollte ich ihn eigentlich gar nicht treffen und versuchte deswegen abzuwägen, von wegen ich wäre in der Fahrschule und hier noch länger beschäftigt (was ja auch der Wahrheit entsprach!)


    Er meinte nur: Ich stehe schon an der Straßenbahnhaltestelle und fahr gleich zum Bahnhof und bin dann um die und die Uhrzeit in Bünde am Gleis so und so.....Nunja..weil ich nicht so direkt und gemein sein wollte und wir uns ja auch eigentlich immer recht gut verstanden haben, sagte ich ok und ließ mich von einem Freund zum Bahnhof fahren um dort dann Tom abzuholen und dann mit dem Bus zu mir zu fahren ( denn schließlich hatte ich ja noch keinen Führerschein...)


    Na gut..ich stehe dann da auf dem Bahnsteig und der Zug kam an...doch zu meiner Enttäuschung stiegen da nur Flitzpiepen aus die alle beim besten Willen nicht mein Geschmack waren und die größte Flitzpiepe kam auf mich zu und sagte: Hi ich bin Tom, schön dich zu sehen....und umarmte mich....uuuaaaargh....was für ein Erlebnis!


    Wie schon vorher hier irgendwo im Thread erwähnt, entscheidet sich das wirklich in den ersten Sekunden ob man jemanden mag oder nicht...bei mir war es definitiv schon zum Nachteil für Tom ausgefallen.


    Ich konnte ihn dann ja auch nicht einfach wieder nach Hause schicken und deswegen sind wir dann zum Bus gegangen...Es war halb 11 abends oder so und er laberte nur gequirtle Scheiße die mich nicht interessierte....Und dann fing er an: Also der letzte Zug fährt in 2 Stunden, aber ich kann ja auch bei dir übernachten und dann morgen früh nach Hause fahren!


    Da gingen bei mir dann alle Alarmglocken an!!!! Hiiiilffffeeeeee


    Als wir dann bei mir zu Hause waren, hab ich ihm gesagt er solle schonmal in mein Zimmer gehen, ich komme gleich nach...Und dann musste ich erstmal meine Mutter inständig darum bitten, diesen seltsamen Menschen gleich unbedingt noch zum Bahnhof zu fahren, denn Busse fuhren ja nicht mehr und wie gesagt kein Führerschein....Denn hier übernachten ging auf GAR KEINEN Fall!
    Sie war dann auch überzeugt, obwohl sie ihn eigentlich ganz nett fand...naja....Mütter.


    Die Stunde die er bei mir war und wir Tattoozeitschriften durchblätterten war die schlimmste und längste Stunde in meinem bisherigen Leben... Er versuchte seinen Arm um mich zu legen und guckte mich die ganze Zeit so seltsam an und dachte sein Übernachtungsversuch würde vielleicht doch noch klappen....Aber dann meinte ich zur rechten Zeit: Hey, ich hab da was klar gemacht, meine Mutter fährt dich zum Bahnhof!


    Man sah wie ihm das überhaupt nicht in den Kram passte...aber naja....Auf dem Weg zum Bahnhof konnte er dann meine Mutter volllabern, aber ich bin aus Freundlichkeit noch mit gefahren, weil ich es schlecht übers Herz bringen kann jemanden zu sagen Du bist scheiße...oder sonst was.


    Wir haben dann auf den Zug gewartet und zum Abschluss wollte er mich wieder umarmen und steuerte direkt mit seinem Mund auf meinen zu doch ich schaffte es noch mich weg zu drehen und so bekam meine Wange den Ekelkuss ab!


    Ich war so froh als er weg fuhr und ich war mir sicher...den seh ich nie wieder!


    Hab ihm dann auch irgendwann doch mal gebeichtet, dass das leider nie was wird und ich ihn doch nicht leiden kann....Hat er dann auch eingesehen und wir haben den Kontakt irgendwann abgebrochen.




    Ahhhh das war so grausam und so lange hab ich noch nie meine Wange gewaschen....grrrr furchtbar

  • Na das Date war zumindest dafür gut das (bestimmt nicht nur) ich mich vor Lachen abgerollt habe.... :D :D

  • Zitat

    Original von Veronika
    Danke, Harald! Hast sicherlich recht, nur ist es hier tatsächlich sehr schwer Ernst von Spaß zu unterscheiden. Wie gesagt, finde ich trotzdem, dass vor allem die Frauen hier zur Weinerlichkeit neigen. Als ob sie erst seit gestern überraschend über die 1,80 Meter-Grenze geschossen wären. Und mal ehrlich, Männer: Wenn ihr die zwei Meter-Marke passiert, dann ist jeder "Normalfrau" nicht gleich nach locker-flockig.easy zumute.


    Weinerlich?


    Willst du mir im Ernst erzählen, ein Mann lasse sich von meiner Grösse einschüchtern, die er ja bereits im Voraus kennt?
    Is ja nicht so, dass er an ein Date kommt und da stehen plötzlich 20 cm Frau mehr vor ihm, als er erwartet hat..


    mein Gott, hier werden einige lustige Anekdötchen erzählt, und du kommst hier mit Minderwertigkeitskomplexen :D
    Ich denke, jede Frau, egal ob gross oder klein, kennt solche Stories. die Kleineren würdest du aber kaum als weinerlich bezeichnen, n'est-ce pas?


    (Ok, hab auch ein Thema gestartet, weshalb so viele grosse Frauen zu wenig Selbstvertrauen haben.. aber zu diesem Thema passt Vronis Aussage nun wirklich nicht).

  • hi,


    das eine oder andere date habe ich auch schon vermasselt.
    Ich bin sehr ehrlich was mein äußeres angeht. Einfach alt, fett, häßlich.
    Nein, das ich zu wenig erzähle kann ich auch nicht behaupten, eher quatsche ich mein Gegenüber tot.
    Allerdings so echt angesagte Themen, wie der Lebenslauf von Leonardo di Caprio oder wer neue silkonbrüste hat und wer gerade angesagt ist habe ich auch nicht. Ist hin- und wieder auch ein Hinderungsgrund.
    Meine Themen, sind leider nicht sehr häufig gefragt.
    Danke, nun weiß ich wie sich die totgequatschten Menschen fühlen.
    Nein, Menschen gegen ihren willen berühren mag ich auch nicht. Ich mag auch nicht einfach so angefasst werden. Die letzten 10 cm Aura sind meine. Echt schlimm ist das im flieger.



    ich grüße euch


    Jürgen



  • was hat das jetzt mit einem horror dates zu tun???
    hier sollen ja geschichten reinkommen uber horror dates, was hat jetzt dein kommentar uns zu sagen???

  • Man Jürgen, was sind denn das für Aussagen?!
    "Ich bin einfach fett, alt und hässlich und quatsche meine Gegenüber mit Themen tot, die nicht gefragt sind"
    Also, wenn Du mit so´ner Einstellung zu nem Date gehst, kann dat ja nix werden!?!


    Mich persönlich würde es übrigens eher abschrecken, wenn ein Mann den Inhalt der neuesten Gala auswändig wüsste und genaue Abhandlungen über die Brüste irgendwelcher B- und C-Promis halten könnte. ?(


    Das "Zwangskuscheln" im Flieger hasse ich auch immer. Oder in der U-Bahn. Da immerhin haben wir großen Menschen es gut: Wir sind mit dem Gesicht ÜBER den Achselhöhlen der Umstehenden.

  • hi,


    das ich häufig die horroseite darstelle und somit eigentlich erst das Horrodate möglich mache.


    Was sdas für aussagen sind. Ich weiß wo ich stehe. Nu ganz so einfach nicht, aber ich halte nix von der i-net Schönheits Op. Die kann ich nicht nachvollziehen.


    ich grüße euch


    Jürgen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren