Landausflüge GL Cruise 2010 Karibik

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich freue mich in jedem Fall, wenn wir ihn kennen lernen, da es ja einer von "uns" ist, kann aber schon vorweg nehmen, dass er vergeben ist. :P

  • Rhea, ich werde dann mal mit Argusaugen darüber wachen, dass Du die Vorzüge der Thüringer nicht aus den Augen verlierst :D
    Nur gucken, nicht anfassen! :evil:

  • na dann kann ja nichts mehr schief gehen liebe Kerstin ^^



    Aktueller Stand:


    Die ersten Angebote gingen ein, doch es bedarf noch einer Nachbearbeitung was die Tour angeht. Warte hier noch darauf, bis sich Sandra wieder meldet.


    Auf den Caymans geht es langsamder vorwärts. Hier wurde die Angelegenheit weitergeleitet an den Director vom Cayman Destination Management Service. Scheint wohl doch eine "grössere" Angelegenheit zu sein, wenn sich der Chief persönlich darum kümmern soll...^^


    PS. Für die Busrundreise-Teilnehme. Werde heute noch einen Thread betreffend der zwei/drei Tage Wald Disney World / Universal Studio postn



  • Ich habe es nicht vergessen ... wie könnte ich...


    Es gab dazu auch einiges per Mail... Leider lässt sich ab Ocho Rios nichts anderes verwirklichen. Wäre bei Montego Bay anders gewesen. Sehr viel mehr einbauen lässt sich leider auch nicht, da die Zeit zu kurz ist.


    Also der Punkt ist natürlich der, dass diese Touren, verglichen mit den angebotenen Touren von der Reederei - wer schon online eingecheckt hat, hat es vielleicht schon bemerkt - etwas teurer sind. Natürlich wären wir hier alleine für uns und hätten eine deutschsprachige Begleitung, was bei den anderen Touren nicht sicher gestellt ist.


    Die Touren sind wie folgt:


    • Sun Valley Plantage & Firefly (Halbtagestour)
      Auf der Sun Valley Plantage lernen Sie die verschiedensten Fruechte- und Pflanzenarten Jamaika’s kennen, Kostproben duerfen natuerlich nicht fehlen! Geniessen Sie die herrliche Natur und erleben anschliessend einen herrlichen Blick von „Firefly“, dem ehemaligen Wohnhaus des Schriftstellers Noel Coward.
      Busgroesse: Coaster
      Min. 10 pax / max. -
      Preis: € 55,00 € pro Person



    • Martha Brae Rafting (Halbtagestour)
      Die Fahrt geht entlang der Nordkueste zu der kleinen Ortschaft Martha Brae. Hier steigen Sie (zu zweit) auf ein Bambusfloß – der Kapitaen wird Ihnen waehrend des ca. 1-stuendigen Raftings interessante Informationen geben ueber die herrliche Natur Jamaika’s.
      Busgroesse: Coach
      Min. 10 pax / max. -
      Preis: € 56.00 pro Person


    • Nine Mile – Bob Marley Mausoleum & Kirche (Tagestour)
      Wir besuchen mit Ihnen den Geburtsort und das Mausoleum der Reggae-Legende Bob Marley. Das Oertchen Nine Miles liegt abseits der Touristenpfade in den Bergen an der Nordkueste. Die Fuehrung lehrt Sie interessante Dinge ueber das Leben des beruehmten Musikers.
      Tiefere Eindruecke in die Rastafari-Religion bekommen Sie beim naechsten Stopp – Revival Church.
      Busgroesse: Coaster
      Min. 10 pax / max. -
      Preis: € 56.00 pro Person


    Postet bitte, was Ihr davon haltet, bzw notiert Euch für die jeweiligen Ausflüge.
    Wenn wir etwas davon wollen würden, müsste ich noch alles in Deutschland organisieren, da diese Agentur nur tätig wird, wenn das Geld schon vorliegt. Würde es aber vorstrecken und Ihr könntet es mir dann vor Ort geben.


    Betreffend der Cayman-Inseln bin ich etwas enttäuscht, da die Angebote noch nicht vorliegen, bzw. sich der Herr Direktor wohl etwas mehr Zeit nimmt... :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren