Treffen im herzen des Ruhrgebiet! Essen !

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen im herzen des Ruhrgebiet! Essen !

Freitag, 12. März 2010

Ortszeit: Freitag, 12. März 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie wäre es den mal wenn sie die Grossen menschen in einer discothek in essen treffen würden!
    Einfach mal eine anregung weil ich festgestellt habe das sehr viele aus dem Ruhrgebiet kommen!

  • Such am besten einfach eine Location aus, überleg dir ein Datum und stell 's als Vorschlag rein. :)
    Gibt sicher Interessierte.

  • Hm ich weiß ja nicht, ob das was wäre, aber der Solid-club in Essen Rüttenscheid soll ganz gut sein. Die spielen jeden Samstag Abend Classic Rock.


    Lg Michaela :disco: :hardrocker:

  • Liebe/r TE.


    Such doch hier mal nach dem Evott. Vielleicht ist das ja schon nach deinem Geschmack :-

  • Essen -Rüttenscheid, Classik-Rock, klingt ja genial ! :hardrocker:

    Sollte ich mit der Evott-Chefin mal eingehend besprechen !!!
    ^^

    Ich glaube Rüttenscheid ist sowieso n ganz gutes Evott-Pflaster !?


    Oder irre ich da ? :S [media]http://www.youtube.com/watch?v=1VaEdKwXJhM[/media]

  • Oh verdammt Aquarius63 jetzt haste mir nen Ohrwurm beschert. Lange den Song nicht gehört :thumbup:


    Und ja RÜ Ist ja geradezu prädestiniert für so eine Veranstaltung
    Also wenn das da stattfinden würde wäre ich auch dabei :thumbup:

  • Den Solid-Club kenn ich nicht, aber für Classic Rock bin ich immer zu haben :D

  • Der ist auch noch relativ neu. Soll aber ganz gut sein. Nicht so abgefu... wie die anderen Rockdissen hier im Lande. Also schön was zum Ausklang eines rockigen aber dennoch stilvollen Ausgeh-Abends.
    Er liegt auch besonders gut. Mitten in Rüttenscheid, ich glaub im Keller des Giradet-Hauses.


    Hier noch der Link für den Fall dass sich jemand vorinformieren möchte http://www.solid-club.de/

  • Gerüchteweise soll die Deckenhöhe da nicht so hoch sein...vielleicht sollte einer den Club mal vorher testen bevor alle eine Evott-Nacht lang gebückt tanzen und laufen müssen ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren