Dackelattack oder wie schnell Dackel sich als Dackel entlarven

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • sodele es reicht mal wieder....da will man allen ernstes große Frauen per Internet kennenlernen (ja iss bekloppt, aber die Zeit ist auch bekloppt) und bekommt dann nur seltsame Nachrichten von unter 1,70....ich möchte mal ein nettes Beispiel veröffentlichen......denn es quillt mir langsam über...und ich muß irgendwie Dampf ablassen.. :cursing:


    Es beginnt erstmal mit ganz viel Schleim von 162cm:


    darauf antwortet man(n) nicht, eigentlich aus Höflichkeit....denn es gab ganz klare Vorgaben/Wünsche und es jedem Dackel nochmal erklären?!?! neee DANKE...nun ja dann kommt 4 Tage später

    Zitat

    Tja, schade...
    ... dass Du nie geantwortet hast :)
    TROTZ Katzenfrage.
    beste Grüße


    also denkt man(n) sich...die hat es nicht geschnallt und da es aber ein ganz lieber Dackel zu sein scheint...machst DU nochmal eine Ausnahme und antwortest:


    Zitat


    naja, aus erfahrungsgründen ist der größenunterschied für mich auf dauer ein hindernis und trennungsgrund. darum habe ich mich nicht gemeldet. denn ich finde es nicht richtig, dem anderen menschen hoffnungen zu machen oder seine zeit zu vergeuden. grüße


    damit wäre das thema doh eigentlich erledigt...aber NEIN man (Dackel) versucht es jetzt nochmal mit der SCHLECHTENGEWISSENVORURTEILSTOUR und schreibt:



    puuuh mal wieder den richtigen Riecher gehabt.


    Was bedeutet in der Dackelsprache eigentlich mein letzter TP ??? :D und wenn es so PRIMA funktioniert hat (was sie damit auch immer meinen mag)....wieso ist sie denn dann schon wieder auf der Suche?? :irre:


    Dackel sind und bleiben bissig, falsch und link....echte durchgeknallte Wadenbeißer.... :zornig:

  • Habe noch nie Bekanntschaft mit einem Wadenbeisser gemacht,knurr... :P

  • Was bedeutet in der Dackelsprache eigentlich mein letzter TP ??? :D
    Dackel sind und bleiben bissig, falsch und link....echte durchgeknallte Wadenbeißer.... :zornig:

    Erklärversuch:
    TP = Tageslicht Partner oder Teilzeit Partner


    @ belxa:
    Du hattest doch auf der letzten Party ne richtige schönheit an deiner Seite, nimm die doch :?: :!:

  • LOL...


    so isses eben.
    Aber ICH hab Dich lieb!!! :D


    Jepp.... ich schliess mich Anne an :love::D
    Und das mit dem Hexenmagneten...den polen wir auch noch so um, dass er die kleinen Dackel alle abstösst :thumbup:

  • mein lieber dirk (und der rest der gemeinde),


    dein thread (verdammt, ein englisches wort) kam gerade zur rechten zeit :)


    bin zwar nicht zwangsläufig auf jungfernschau, dafür erreichen mich herzliche pn's (körperlich) grosser frauen. ich erlaube mir, ein besonders freundliches beispiel zu posten (schon das 2. englische wort):


    " 2. Perche' gli uomini preferiscono sposare una vergine? Perche' non gradiscono le critiche! ;)



    Ich denke
    es wäre mehr als FAIR
    dies auf Deutsch kund zu tun
    Wir sind hier schliesslich nicht in Italien.


    Das nur mal so am Rande


    Oder bist Du nicht dazu in der Lage?
    Dann bleib besser da
    wo Du herkommst..." zitat ende*


    die pn bezieht sich auf meinen post (englisches wörtchen #3) im forum, in dem ich mir gestattete, ein sätzchen in italienischer sprache zu hinterlassen (jenes in meiner signatur)


    :)



    ich freue mich stets über tolerante, weltoffene statements ( :) ), die multikulturellen hintergrund vermuten lassen

  • Oder bist Du nicht dazu in der Lage?
    Dann bleib besser da wo Du herkommst..." zitat ende*


    ...aber Tom die wollte doch nur direkt wissen ob DU Deinen Mann stehst :D :gg: ....und los huevos tienes (die Eier besitzt) es ihr auch zu beweisen..ziemlich direkt :lol red:

  • Mir passiert sowas komischerweise nie. Demnach scheine ich keinen Hexenmagneten zu besitzen. Und wenn doch, dann bin ich sicherlich NICHT anders gepolt. :D

  • Was heißt denn das eigentlich?


    schlichtweg folgendes:


    warum bevorzugen männer jungfrauen? weil sie keine kritik vertragen!


    dies wohlgemerkt als signatur eines mannes :)

  • Lino :) Dabei bist gerade Du ein Mensch, der mit Kritik im positiven wie negativen Sinne wunderbar entspannt umgehen kann.


    Belxa - du solltest Deinen Magneten mal auf große Hexen programmieren, die Dich dann einfach verzaubern. Lass doch einfach die Kleinen. Solange immer noch der weit verbreitete Irrtum vorherrscht, das Frau eine körperlich starke Schulter zum anlehnen braucht, wirst Du immer Dackelchen haben, die genau diese suchen. Das Körpergröße nichts mit innerer Größe zu tun hat, und die starke Schulter sich nicht danach richtet, ob sie auf 1,50m oder 1,80m-Höhe ist, begreifen wohl die Wenigsten.


    Friede den Dackeln, mögen sie weiterhin mit ihren kurzen Schwänzchen wedeln und kläffen - steig einfach drüber, guck Dir an wie niedlich sie sind, und such dir die hübsche Golden-Retriever-Dame.

  • ...aber Tom die wollte doch nur direkt wissen ob DU Deinen Mann stehst :D :gg: ....und los huevos tienes (die Eier besitzt) es ihr auch zu beweisen..ziemlich direkt :lol red:

    tja, für damen dieses schlages gibt es in bella italia auch einen treffenden ausdruck: rompi coglioni :)
    äusserst vornehm ausgedrückt: nervensäge
    wahrheitsgemäss: eierbrecherin/-zerstörerin


    frau verzeihe mir diesen erneuten ausflug in ausländische sprachinhalte, ich bitte auch von weiteren verehrermails abzusehen :P

  • Habe noch nie Bekanntschaft mit einem Wadenbeisser gemacht,knurr... :P


    ..naja ..schau mal in einen Spiegel.....jetzt lasse ich es mal raus...Alicia_79 entweder habe ich einen totalen Knick in der Optik oder Deine Fotos sind sehr schlecht....denn 1,91 geht garnicht...ich tippe auf 1,75......die Ähnlichkeit der Schreibweise....die etwas große Stille um wichtige Ereignisse... wir haben hier schon öfter Doppelidentitäten erlebt :rolleyes::D


  • schlichtweg folgendes:


    warum bevorzugen männer jungfrauen? weil sie keine kritik vertragen!


    dies wohlgemerkt als signatur eines mannes :)


    Ich denke mal, dass Du damit eher andere Männer als Dich selbst meinst. Schöner Spruch! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren