3. Treffen in der Metropolregion Rhein-Neckar am 17. April

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Treffen in der Metropolregion Rhein-Neckar am 17. April

Sonntag, 14. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 14. März 2010

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    wie gewünscht soll das nächste Große-Leute-Treffen an einem Samstag und in Mannheim stattfinden.
    Zur Wahl stehen der
    10. und 17. April.


    Damit wir den Überblick nicht verlieren, habe ich eine Online-Terminumfrage eingerichtet, tragt euch bitte alle ein! :) Geht ganz einfach: Name eintragen und ein Häkchen machen, wenn der Termin passt, ansonsten das Feld frei lassen.
    Die Deadline zum Abstimmen setze ich jetzt mal ganz willkürlich auf den 28. März fest - dann gewinnt der Termin mit den meisten Stimmen :)


    Über die Location können wir uns dann ja immer noch unterhalten, einige Vorschläge wurden ja schon im alten Thread gemacht.


    Ich für meinen Teil freue mich schon darauf, euch wiederzusehen bzw. viele neue große Leute kennenzulernen! :)


    Liebe Grüße,
    Bine

    Einmal editiert, zuletzt von taliswoman88 ()

  • Also so wies momentan aussieht, wären für mich beide Termine okay, wobei ich eigentlich auch fast eher zum späteren Termin tendieren würde ;)

  • Hallo zusammen,


    mmm...leider passen beide Termine nicht. :( Am 10 bin ich auf einer Schulung, am 17 bin ich auf eine Hochzeit eingeladen...so weit ich weiß :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    eigentlich fand ich es gerade gut, das der Stammtisch innerhalb der Woche stattfand und die Beteiligung war ja auch sehr groß und es hat mir viel Spaß gemacht.


    Aber vielleicht findet ja der nächste Stammtisch wieder innerhalb der Woche statt? Dann wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.


    Chris

  • Hey :)


    Also ich denke, dass es am einfachsten und gerechtesten ist, wenn wir die Treffen dann immer abwechselnd unter der Woche und am Wochenende stattfinden lassen. Dann kann (hoffentlich) jeder mal :) Aber das steckt ja alles noch in den Kinderschuhen.... :)


    Liebe Grüße,
    Bine

  • Hallo...
    ich habe mich mal für den 17.April angemeldet und würde mich freuen, wenn es bei diesem Termin bleiben würde. Ansonsten komme ich zum nächsten Termin... :)


    lg Hiltrud

  • hallo sacht mal, warum bin ich denn hier nicht mit nem bild neben meinen Beiträgen zu sehen? :whistling:

  • Buongiorno :)



    Ich habe beide Samstage mal angekreuzt. Am liebsten wäre mir aber der Erste. Das wird dann ein Stammtischmarathonwochenende.



    Hören wir noch wo wir uns dann treffen?


    Oder war die Frage zu schnell gestellt und ich kann es unter den alten Mails nachlesen...



    Mit freundlichen Größen :)



    Christiane

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren