Bielefeld 10.04.10 Stammtisch

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bielefeld 10.04.10 Stammtisch

Montag, 15. März 2010

Ortszeit: Montag, 15. März 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Da wird nichts dazwischen kommen.... X( ;)
    sonst gibbet es eine gelbe Karte... Frau Kollegin... 8) :D


    Aaaaah *zitter* jetzt wird man hier schon von Stammtischinitiatoren unter Druck gesetzt und gemobbt! Ich glaube, Du arbeitest schon zu lange in dieser Ballerbude! :D
    Was machen wir denn? Nur essen und dummes Zeug quatschen? Oder auch
    :bisarztkommt: und :discovox: ??? Na, Hauptsache, meine Hose bleibt dieses Mal trocken!!! :gg:

  • Hallöchen,


    meine Schwester und ich würden auch sehr gern vorbeischauen...freuen uns, haben nichts vor und sind beide sehr groß :)

  • Hallöchen,


    meine Schwester und ich würden auch sehr gern vorbeischauen...freuen uns, haben nichts vor und sind beide sehr groß :)


    Okay, da kommen ja endlich weitere Anmeldungen... ja nicht nur kurz vorbei schauen... auch rein schauen... :thumbup:
    Ist kein Problem werde einfach noch mal die Reservierung aufstocken... kein Ding.
    Wir freuen uns immer über neue Leutchen... ob gross oder sehr gross... ;)

  • Ich glaube, Du arbeitest schon zu lange in dieser Ballerbude! :D


    Das glaube ich auch... :grinsen:
    Wir quatschen wieder nen bißchen Blödsinn... und dann teilt es sich denke ich auf... es sind ja verschiedene Dissen in der Nähe... außerdem ist in Bielefeld an dem Wochenende wohl viel los... da dies Honky Tonk Festival ist an dem Wochenende... da tobt der Mob überall in Bielefeld... oder so ähnlich. :disco:

  • ...dann sind wir ja dabei.... mögen beide das Stereo ganz gern, also schaun wir mal, wo wir landen :) bis zum Wochenende...und stimmt, sehr groß sind wir dann auch nicht mehr wenn ich mir die Teilnehmer so ansehe...also bis bald!

  • Na das kann ja ne Runde werden! :3ertanz:


    Dann werd ich mal zusehen das ich mehrere Freikarten für das Stereo bekomme. Kann aber nicht dafür garantieren wie viele es letztendlich werden. Falls weniger Karten als Teilnehmer da sind hilft einschleimen! :hihihi:


    Sage hiermit übrigens fest zu! :la ola:

  • Hallo,
    ich wollte mich nun auch mal anmelden.
    Aber wie schon neulich angedeutet, würde ich dies gerne mitr einem Besuch bei Carmen verbinden. Hätte denn da jemand Lust mitzukommen? Um Karten würde ich mich in den nächsten Tagen kümmern.
    Angesichts meines etwas späteren Erscheinens und des vermuteten Overdressings wäre ich dann aber dem Abzappeln eher abgeneigt.
    Wie sieht es denn mit Fahrgemeinschaften aus dem Münsterland aus?
    Viele Grüße
    Fritz


    Kurze Ergänzung:
    Die Vorstellung begänne um 19:30 und dauert 3 h.
    Leider habe ich beim Vorverkauf gesehen, daß es nur noch eine Karte gibt, und die auch noch in der letzten Reihe in der Ecke. Ich werde aber nochmal nachhaken, ob nicht doch noch was möglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Slowhand ()


  • So hier habe ich mal nochmal Alle notiert... damit ich auch selber den Überblick in etwa behalte...
    ;)
    Gerade habe ich die Reservierung auf 30 Personen aufgestockt, wenn noch weitere Anmeldungen kommen ruf ich da gerne auch noch einmal an. :)


    Bitte denkt dran natürlich verpflichtet Ihr Euch mit der Anmeldung zu gar nix... aber wenn jemand nicht kommen kann wäre es schön wenn Ihr es mich wissen laßt... bitte per PN mir Bescheid geben/per Teilnehmerliste aus klicken/oder kurz per posting hier. Damit ich beim Puccinis relativ genau reservieren kann. Ich danke Euch.


    Ansonsten bin ich gut drin gelbe und sogar rote Karten zu verteilen... :grinsen:

    Teilnehmerliste



    1. Aimee77z GL/BG
    2. Schultern GL
    3. Lord-Lingo GL
    4. Conny76 GL
    5. Kaethe GL
    6. LiniMa GL
    7. Paulx
    8. Raoul BG / GL / LF
    9. Liebelein BG/GL/LF
    10.Gerd203 BG/GL
    11.TechnikFreak GL
    12. Waldschrat GL
    13. Linare
    14. Sonnenstrahl_64
    15. Loki GL
    16. Vocal28 GL
    17. Beppa GL/BG
    18. Rolf8 GL
    19. Songason GL
    20. Sommerlibellchen GL
    21. Schwester von Sommerlibellchen
    22. Super Ingo
    23. Maskottchen Bielefeld
    24. Micha1271 GL
    25. Eric Draven GL
    26. Lucy_Mau
    27. Blondine GL
    28. Slowhand GL
    29. Tanni GL


    Wir sehen uns Samstag in Bielefeld...


    :welcome:

    Einmal editiert, zuletzt von Aimee77z ()

  • GL/BG/LF !?!?!? ?(
    Verwirr mich doch mal bitte mit abkürzungen! :wacko: :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren