Kartenvorverkauf für Hamburg gestartet!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der Kartenvorverkauf für die Party am 17.04. in Hamburg hat begonnen. Die Tickets sind wie immer bei Ticketonline erhältlich. Einen Link zum Onlineshop von Ticketonline und zur Liste der Vorverkaufsstellen findet ihr auf unserer Partyseite unter:


    http://www.grosseleute.de/party/


    Die letzte Party in Hamburg war bereits im Vorfeld ausverkauft. Ihr solltet daher den Vorverkauf auch nutzen.

  • Immer wieder gern genommen: Der Ticket-Point von Radio Hamburg in der Wandelhalle im Hamburger Hauptbahnhof.
    Mittlerweile ist der fragende Gesichtsausdruck der Mitarbeiter auch nicht mehr ganz so gegeben :)

  • Der Kartenvorverkauf für die Party am 17.04. in Hamburg hat begonnen. Die Tickets sind wie immer bei Ticketonline erhältlich. Einen Link zum Onlineshop von Ticketonline und zur Liste der Vorverkaufsstellen findet ihr auf unserer Partyseite unter:


    [url]http://www.grosseleute.de/party/[/url]


    Die letzte Party in Hamburg war bereits im Vorfeld ausverkauft. Ihr solltet daher den Vorverkauf auch nutzen.


    Danke für die Info :thumbup:

  • Hallo,


    ich bin noch neu hier.


    Weiß jemand ob man auch Karten an der Abendkasse bekommt?




    :danke:


    L.G.


    sunprincess

    Einmal editiert, zuletzt von sunprincess ()

  • War heute meine Karte kaufen und es gibt jetzt nur noch 27 Karten 8o ...
    Also ran, wenn noch jemand Karten brauch!


    Gruß S.

  • nööööööööööö


    Nur noch 25 ich hab auch welche ! :rolleyes:

  • Ich war gerade an der Vorverkaufsstelle im Quarree und Fakt ist, dass es auf jeden Fall noch locker 100 Karten gibt.


    Allerdings ist der Vorverkauf dieses Mal richtig gut gelaufen und alle bis dato ausgelegten Flyer waren vergriffen (wie gut, dass ich noch Nachschub in der Tasche hatte)


    Richtig nett fand ich, dass die Vorverkaufsstellen im Quarree, AEZ und in der Europapassage die Flyer wirklich gut positioniert ausgelegt haben und die Mädels sogar aktiv Werbung (am Mann) gemacht haben :danke:


    ..nun kann der count-down laufen -- und der kann eng werden !!!


    Am Donnerstag müsste noch ein Eintrag im LiveMagazin vom Hamburger Abendblatt kommen und im Radio sollte auch noch Werbung laufen ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagi ()


  • Richtig nett fand ich, dass die Vorverkaufsstellen im Quarree, AEZ und in der Europapassage die Flyer wirklich gut positioniert ausgelegt haben und die Mädels sogar aktiv Werbung (am Mann) gemacht haben :danke:


    ..nun kann der count-down laufen -- und der kann eng werden !!!


    Am Donnerstag müsste noch ein Eintrag im LiveMagazin vom Hamburger Abendblatt kommen und im Radio sollte auch noch Werbung laufen ....


    Ihr seid echt einfach KLASSE!!!! :thumbup::thumbup:

  • Ich kann Samstag leider doch nicht dabei sein. :(
    Braucht jemand noch eine Karte?
    Bitte hier an mein Profil schreiben oder an [email='mein_name_is_hase@web.de'][/email]
    Vielen Dank und Euch allen ganz viel Spaß!
    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren