Komme nicht im Chat

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Komme nicht im Chat

Donnerstag, 18. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 18. März 2010

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo!


    Hilfe, ich komme im Chatraum nicht rein. Die Seite baut sich einfach nicht auf, wer kann helfen????

  • ..einfach auf 'Neuigkeiten' runterscrollen - dann kommst du ganz automatisch auf die Schnellantworten - sprich 'Chat'!!!!

  • ..einfach auf 'Neuigkeiten' runterscrollen - dann kommst du ganz automatisch auf die Schnellantworten - sprich 'Chat'!!!!



    Splandit - vielleicht meint Sie Chat wenn Sie Chat schreibt und nicht Kurznachrichten ?


    @ WeisseBaerin Probier es mal über Spin.de - da ist der Chat gehostet - wenn man sich hier einloggen will (mit oder ohne Passwort) kommt derzeit nur ein X und kein Chatfenster - warum auch immer ...

  • ..oder verwechselst du das mit JET ??
    -da muss ich dir sagen, auch in unserer heutigen Datenvernetzten Welt, hilft dir alles nix - du musst die Datenautobahn verlassen, dich vor die Tür (richtige, wahrhaftige Tür aus (meistens) Holz) begeben und zum Flughafen fahrn.
    -dort hatsn Haufn JETS, mit denen du tatsächlich von A nach B kommst.
    ..(ach Mist jetz hab ich wieder sowas Missverständliches gesagt)

  • Knaeckes:


    ..was isdenn der Unterschied zwischen Chat(Unterhaltung/unterhalten) und Kurznachrichten.


    -bauscht mir das Wort Chat ja nich zu sehr auf !!! - fürn Engländer gibts nix Trivialeres !!!!!!!!!!

  • Der Titel: [url='forum/topic6712.html']Komme nicht im
    Chat[/url]


    ..würde besser auf einen Kerl zutreffen !!!!! :crazy:

  • Hallo sblandit,


    oben im Menü zwischen "Vorteile" und "T-Shirts" gibt's den Chat...Augen auf :rolleyes:


    VG Christian

  • Ja Christian,



    du bist nett ihn darauf hinzuweisen, aber bei sblandit ist alle Mühe vergebens.....fg

  • Ich komm zwar auch nie im Chat, aber ich bin grade ohne Probleme in den Raum reingekommen.


    Nick eingeben, kein Paßwort tippen (gilt nur für angemeldete User des Forums) und los gehts.

  • ..ach, chrisma.


    -wie war das nochmal mit dem Glashaus und den Steinen ??!!

  • Ich weiß nicht, was erschreckender ist:
    Dass ihr Spassbacken (huhu Barry :D ) nicht bei Euch behalten konntet, was ich mir noch so gerade eben verkniffen habe,
    oder dass es Leute gibt, die tatsächlich so grammatik- und merkbefreit sind, dass sie den tieferen Humor des Threadtopics nicht zu sehen im Stande sind :))


    Chat mit Kurznachrichten zu verwechseln ist aber auch schon ganz großes Kino :D :D :D



    Aber ich will ja nicht nur lästern (Böse Stimme: DOOOOCH! DU WILLST ES! DU WILLST AUSSCHLIESSLICH GEMEIN SEIN!!!!eins11elf!! SEI EIN FRECHDACHS! SEI ES MIT STOLZ harharhaaaarrrrrr)



    Der Chatraum wird hier auf der Seite technisch durch einen Java-Client zur Verfügung gestellt. Sofern Serveradresse, Chatraum und entsprechendes Passwortt zur Verfügung stehen, ginge es natürlich auch über einen klassischen IRC-Client (mIRC, X-Chat, etc. pp)


    Aber ich denke, wir bleiben erstmal beim Javaclient.


    Dessen Problem ist folgendes: Er braucht die passende (sprich: ausreichend aktuelle) Java-Engine, um funktionieren zu können. Des Weiteren muss Der Browser so eingestellt sein, dass er das Ausführen von Java-Apps (wie diesen Chat) erlaubt.


    Man wende sich am besten mit diesem Thema ans Supportforum … erzähle, welche Kombination Betriebssystem (+Version), Browser (+Version) und am besten auch Java-Version man benutzt … und erhält dann (bestimmt :) ) Antwort.

  • Genau - und dann : kommt man im Chat


    ach DAXI.... :rolleyes:

  • *grunz* [old]http://www.messentools.com/images/emoticones/animals/www.MessenTools.com-Animals-big-04.gif[/old]








    ^^

  • Gestatten, Schelm :D



    Oh …



    … ich sehe gerade, dass Urmeli sich freiwillig in die Teilnehmerliste eingetragen hat.
    Ich hoffe, er hat genug Taschentücher für den Fall dabei, dass das Problem behoben wird :grins:



    *duckundwech*

  • Einwandfrei!! Super Thread! ... Boah nee, DAS nenn ich echt mal "fremdschämen"! :whistling:

  • Hallo!
    Vielen dank, für die Antworten. Ich meinte wirklich Chat und keine Schnellantworten.
    Rein komme ich aber noch immer nicht.

  • Komme nicht im Chat- das Problem haben wohl nicht nur Männer... Im Einzelchat geht das sicher anfangs einfacher, als wenn andere dabei sind. (war natürlich nur Spaß)


    Was so ein bisschen fehlende Grammatik bewirken kann.

  • Im Einzelchat geht das sicher anfangs einfacher, als wenn andere dabei sind. (war natürlich nur Spaß)



    BEATRICE :O


    Das würde ja bedeuten, dass das, wenn mehrere chatten, Gruppen*** wäre - tztztz ^^

  • Mit welchem Browser gehst du ins Netz? Mit dem IE baut sich bei mir der Chat auch nicht auf, mit Firefox ist es kein Problem

  • Habe auch schon beides versucht. Mit Firefox wird mir angezeigt das ich den neuen Java runter laden muß. Habe ich auch gemacht, passiert aber auch nichts :(

  • Melde Dich ganz einfach bei http://www.spin.de an
    Dort ist dieser Raum verlinkt. Du findest ihn als grosseleute.de
    Der Chat ist auch etwas komfortabler & man sieht die Nutzerprofile. Viel angeben musst Du da nicht.


    Grüße
    Katrin

  • Hallo Roland- RICHTIG! V E R B A L E R Gruppen***! Was habe wir zwei uns da nur wieder ausgedacht... Und dabei hatten wir zwei noch nie welchen, also ich meine - weder verbalen noch sonst irgendwelchen... Aber ich sehe: wir verstehen uns zunehmend gut! Frau feut sich!

  • Komme nicht im Chat »


    Ich kam auch noch nie IM Chat. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren