Beach Volleyball Bochum-Witten

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Beach Volleyball Bochum-Witten

Donnerstag, 18. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 18. März 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr,


    wer hat Lust regelmäßig (mindestens 1 x im Monat) Volleyball zu spielen? Der Spass soll hierbei im Vordergrund stehen, da ich das auch noch nicht so oft gespielt habe aber das total gerne spiele und noch dazu lernen möchte.


    Wäre schön, mindestens 12 Leute zusammen zu bekommen.


    Treffpunkt wäre:
    Beach Sport Center GmbHIndoor Beachsport Center Kemnader See
    58514 Bochum-Witten


    Freue mich auf Eure Antworten....


    LG
    Birgit

  • Hallo!
    Also ich denke ich wäre dabei. Bin zwar leider gar nicht trainiert, aber ich baue mir gerade ein Sportkonzept auf :)
    Von Gelsenkirchen ist der Anfahrtsweg ja nun auch nicht sooo wahnsinnig weit und einmal in der Woche kann man das denke ich schonmal machen :)
    Wieviel kostet das ganze denn?

  • Super....


    Ich bin auch alles Andere als geübt aber es soll ja Spass machen...und das wird schon noch :-))


    Preise sind unterschiedlich. Kannst Dir ja mal über die Homepage alles anschauen:


    [url='http://www.beachsport.de/']www.beachsport.de[/url]


    LG Birgit

  • Ah danke schön :)
    Finde ich auch jedenfall sehr interessant und ich habe noch etwas Sport abends oder so :) Schaden kann es denke ich nicht...

  • kann das leider gar nicht, aber würde mich trotzdem mal dran versuchen :)


    allerdings hab ich immer unterschiedliche dienstzeiten und kann mich deshalb nicht auf einen tag festlegen.
    immer erst wenn ich den monatsdienstplan habe.


    aber..wieso nicht.
    und da solls echt gut sein :)

  • Hi, das ist eine gute Idee. Ist man da flexibel,was die Tage angeht??? Ich kann meist ab 20h.. :thumbup: bin dann aber dabei :tomatenschmeiss:

  • Also....denke, wir sollten uns da einfach absprechen oder ich schlage mehrere Termine vor und an dem die Meisten können, den nehmen wir dann. Was haltet Ihr davon?


    Hoffe, es melden sich noch ein paar nette Leute die mitmachen möchten....

  • Ich denke das mit den Terminvorschlägen ist am Besten...
    ich muss mir das mit deren Preisstruktur auch nochmal anschauen wenn ich ehrlich bin, habe das da noch nicht so ganz verstanden ^^

  • :thumbup: dann laß mal n paar termine "prasseln" :) wir finden bestimmt ein paar daten.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren