Treffen im Raum Frankfurt

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr alle,
    im Frankfurterraum find ich keinen Stammtisch.
    Wer hat interesse?

  • Hallo ihr alle,
    im Frankfurterraum find ich keinen Stammtisch.
    Wer hat interesse?


    Hallo.


    Man muss ja nicht gleich das Rad neu erfinden. Hast Du Dich denn hier schon mal umgeschaut? Im Rhein-Main-Gebiet gibt es ja einen Stammtisch, der an immer wechselnden Locations statt findet. Wir hatten damals bereits versucht die FFMer mit einzubinden aber da war das Feedback eher mäßig, dennoch haben wir mittlerweile ein paar Teilnehmer die aus dem Umland FFM kommen. Wenn Du lieber einen eigenen möchtest wünsche ich viel Erfolg beim Leute sammeln ;)


    LG







    Hallo ihr alle,
    im Frankfurterraum find ich keinen Stammtisch.
    Wer hat interesse?

  • Ne keinen neuen wollte ja nur Infos wo wann usw. :)

  • HI zusammen!


    Wann und wo gehts in Mainhattan los?


    möchte gern wieder in meine 2te "Wahlheimat"
    freitags is bei mir schlecht, aber sonst bin ich bis vorm Sommer ziemlich flexibel


    Jenny180 jetzt mach mal Nägel mit Köpfen ;)


  • Hi Du,


    warum kommst Du nicht mit zum Tanz in den Mai? Ist zwar nicht mitten in Mainhatten aber immerhin nahe dran :)


    Kannst Dir ja mal den Thread [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic6727.html']Rhein-Main-Stammtisch am 30. April - Tanz in den Mai in Hofheim -[/url] anschauen oder Dich für Rückfragen auch gern an mich wenden.


    Liebe Grüße


    Nadine

  • Leider bin ich zum Tanz in den Mai schon verplant ;( Aber es is fast ein Heimspiel :P


    Evtl plant ihr etwas im Mai, wenn es nicht gerade Mitte Mai ist ;)
    Bringe dann auch "Große" Unterstützung mit :D


    Bester Gruß


    Mario


  • Hi Mario,


    tja, da kann man nix machen. Wir machen immer 1x im Monat was im Rhein.Main-Gebiet. Schau einfach mal im Forum nach, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal ;) Unterstüzung darfst Du natürlich gen mitbringen, wenn Du Dich alleine nicht traust ;) Aber wir sind alle ganz lieb ;)


    Viele Grüße


    Nadine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren