Rhein-Main-Stammtisch am 30. April - Tanz in den Mai in Hofheim -

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rhein-Main-Stammtisch am 30. April - Tanz in den Mai in Hofheim -

Sonntag, 21. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 21. März 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja mache ich gerne, vielleicht kommen ja noch ein paar Alternativ-Vorschläge.... was gerne gegessen wird, bin für alles offen :)


    Hey super! Vielleicht kennst Du ja auch schon was empfehlenswertes und mußt nicht extra testen gehen :) Ich fänd halt auch mal was nicht asiatisches nett. Italiener oder Grieche oder deutsche Küche... kennst Du da was?


    Viele Grüße


    Nadine

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir haben nun was gefunden, auch gleich einen Tisch für 10-12 Personen auf denn Name Emmerich Reserviert.


    Wir treffen uns um 19 Uhr im Restaurant ;)


    Trattoria
    Da Toto'
    Zeil 2a


    65719 Hofheim/Ts.


    http://www.datoto.de


    Viele Grüße
    Nicole


  • Hey super, danke fürs Reservieren. Ich hoffe, es melden sich noch ein paar mehr an :)


    LG


    Nadine

  • Hallo an Euch Noch-Unbekannte :)


    ich habe mich vor ein paar Tagen zum Stammtisch angemeldet - jetzt aber erfahren, dass da noch ein Termin ist, den ich wahrnehmen muß - wielange werdet Ihr denn etwa im Restaurant bleiben? Lohnt es sich um 21h nachzukommen???


    Gruß
    Vanessa

  • Hallo Vanessa,


    klar lohnt es sich, werden auf jeden fall noch da sein ;)


    Lieben Gruß


    Nicole

  • Super - dann komme ich etwas später dazu :)

  • Hauptsache du kommst ;)


    möchte nicht allein dort sitzen :-))

    Aber sicher doch :) ich versuch auch das es um 19h klappt, aber ich kanns noch nicht versprechen. Kann man dort gut parken? Und wie weit ist das eigentlich von der Tanz in den Mai Location?


  • Gut parken kann ich dir nicht so beantworten, aber es sind 5 Minuten Fußweg von dort bis zur Halle.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren