Hmmmm

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • bei mir werden die Themen nicht immer ganz aufgebaut, dann fehlt die Hälfte des Themas.... ?????? HAt das noch jemand? oder ist bei mir der Wurm drin?

  • dann musst du die seite nochmal aktualisieren.. das hatte ich auch mal..

  • habe ich gemacht, klappt nicht... vielleicht sind zu viele Leute im Netz und habe noch kein DSL (sche auf emin Haupt)

  • Hmm, wenn sich manche Seiten nicht aufbauen (oder seeeehr langsam), könnte es vielelicht auch daran liegen, dass zu viele Fotos da sind.


    Bei nicht DSL würde es mich zumindest nicht wundern.

  • werde mich über dsl beraten lassen....
    gute n8

  • Zitat

    Original von Maike
    werde mich über dsl beraten lassen....
    gute n8


    Frag mich doch einfach!

  • stimmt ja.....


    dann frag ich dich: "Können Sie in Punkto DSl weiter helfen? Haben Sie ein tolles Angebot für mich?"
    :D

  • Du hast wenigstens die Möglichkeit, auf DSL umzusteigen...


    AM A**** der Welt oder anders gesagt, dort wo ich wohne, ( meine damit jetzt nicht den Kofferraum), gibt es kein DSL, das ist gemein. Aber ich arbeite ja 40STd/Woche, zum Glück gehört da auch ne tägliche Webanalyse zum Job ;) :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    Du hast wenigstens die Möglichkeit, auf DSL umzusteigen...


    AM A**** der Welt oder anders gesagt, dort wo ich wohne, ( meine damit jetzt nicht den Kofferraum), gibt es kein DSL, das ist gemein. Aber ich arbeite ja 40STd/Woche, zum Glück gehört da auch ne tägliche Webanalyse zum Job ;) :D


    ach, man kann sicherlich auch was bei dir machen!

  • Also wenn ich nur mit ISDN surfen würde..


    ..würde ich als erstes die Avatare der User (auch wenn sie schön aussehen ;)) und Bilder ausblenden/nichtmehr laden lassen.
    Die Threads sind hier teilweise sehr lang und enthalten viele Bilder, da kommt man mit ISDN schon ins stottern.


    Zitat

    Original von Daniela
    Aber ich arbeite ja 40STd/Woche, zum Glück gehört da auch ne tägliche Webanalyse zum Job ;) :D


    Ich auch, aber irgendwie surft es sich zuhause am besten, relaxt, ohne Stress und ohne schlechtes Gefühl während der Arbeitszeit privat im Netz unterwegs zu sein ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von 5891ta ()

  • kann mir mal jemand verraten, warum ich das hier, bei find ich gut hier, gepostet habe?

  • :D Det frag ich mich auch!


    ABER vielleicht hast Du ja damals beim Starten des Threads als Überschrift versehentlich gelesen: "das finde ich nicht gut hier"


  • Komisch, bin hier relaxter, Stress kann ich dezent ignorieren und ein schlechtes Gewissen/Gefühl habe ich auch nicht - bin ich jetzt ein schlechter Mensch oder Angestellter???? :D


    Nee, das hat bei mir andere Gründe... arbeite einfach so schnell ;) und kann mir meine Zeit frei einteilen. Muss einfach meine Jobs bis zum jeweiligen Termin fertig haben und das hab ich in den 5 Jahren immer gut hinbekommen... alles andere interessiert unser Chefchen nicht

  • Zitat

    Original von Daniela
    arbeite einfach so schnell ;)


    Das einzigeste was ich schnell kann ist müde werden :]


    Zum thema.. das Problem tritt auf, wenn man im Bereich "Andere Themen" in der Übersicht beim Vorstellungsthread ganz oben (http://www.grosseleute.de/forum/board.php?boardid=11) aus "letzte Seite" anzeigen klickt, da wird man auf die 13. Seite des Threads geschickt, obwohls nur 12 gibt?? Wohl ein Fehler im Forum ;( :O

  • Also wenns Netz schneller werden und ISDN und kein DSL vorhanden ist wie stehts denn bei euch habt ihr nen Kabelanschluss? Darüber bekommt man wesentlich besseren Zugang als über normales DSL.


    Beispiel :


    [URL]www.kabeldeutschland.de[/URL]


    Alternativ gibst auch noch DSL viva Satellit, aber der regelt je nach Provider und Paket nur den Downstream, der Upstream geht weiterhin über ISDN.


    Allgemein kann ich dir Seite [URL]www.onlinekosten.de[/URL] sehr empfehlen da findet man jeden nur erdenklichen Provider und deren Tarife, da werdet ihr bestimmt fündig. Nebenbei beschäftigen die sich auch mit VoiceoverIP, Mobilfunk und ISDN/Kabel/DSL usw.
    Einfach mal reinschauen ;)


  • Ich glaube es gubt echt noch Orte, wo man keine Chance hat DSL zu bekommen... mir fällt da spontan ein Kollege aus einem 500 Seelen, Kuh, Hund Katze Ort ein. Der hat auch nur die Chance auf ISDN.


    5891ta: Ich denke, da ist noch eine totes Posting, was nicht richtig gelöscht wurde bzw nicht sichtbar für uns ist. Die Datenbankabfrage zählt Dieses aber mit und verzählt sich dann. Blöder Server 8)

  • Zitat

    Original von ZaP


    Ich glaube es gubt echt noch Orte, wo man keine Chance hat DSL zu bekommen... mir fällt da spontan ein Kollege aus einem 500 Seelen, Kuh, Hund Katze Ort ein. Der hat auch nur die Chance auf ISDN.


    In der Hinsicht hab ich wohl Glück gehabt. Wohne ca 1 KM Ausserhalb von Warstein und wir haben in der hintersten Ecke noch DSL :D

  • Jaaa, es gibt diese Orte *grummel*


    und dieser hat sogar um die 1500 Einwohner (glaube ich - Holger, berichtige mich, wenn ich mal wieder falsche Angaben bezüglich Einwohnerzahlen von mir gebe ;) )


    Trotzdem lohnt es sich nicht, auf ISDN umzusteigen, finde ich, was nützen mir denn die paar kb mehr, da sag ich mir wirklich ganz oder gar nicht, DSL oder'n Modem. Obwohl das dazu führt, dass ich so gut wie niemals von zuhause online bin - bin ja auch selten daheim. Mein Wohnort ist zwar nicht DSL-geeignet, aber dafür stehen bei mir zuhause Rehe im Garten und kein Nachbar auf der Matte, wenn eine Party mal etwas lauter zugeht...

  • Zitat

    Original von Daniela
    Jaaa, es gibt diese Orte *grummel*


    und dieser hat sogar um die 1500 Einwohner (glaube ich - Holger, berichtige mich, wenn ich mal wieder falsche Angaben bezüglich Einwohnerzahlen von mir gebe ;) )


    Trotzdem lohnt es sich nicht, auf ISDN umzusteigen, finde ich, was nützen mir denn die paar kb mehr, da sag ich mir wirklich ganz oder gar nicht, DSL oder'n Modem. Obwohl das dazu führt, dass ich so gut wie niemals von zuhause online bin - bin ja auch selten daheim. Mein Wohnort ist zwar nicht DSL-geeignet, aber dafür stehen bei mir zuhause Rehe im Garten und kein Nachbar auf der Matte, wenn eine Party mal etwas lauter zugeht...


    Hab bisher auch noch nie einen dsl-fähigen Kofferraum gesehen... ?(


    Aber vielleicht solltest Du mal UMTS oder GPRS ausprobieren, Du hast doch so klasse Kontakte zu Mobilfunk-Unternehmen, oder?
    :P :P :D :D :D 8)


    *ganzschnellduckundwegrenn*



    ach, und es sind immer noch 3.673, Liebes ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Das glaub ich nicht, die werd ich zählen... vermutl haben die Höhlenbewohner usw berücksichtigt


    Jaa, habe großartige Kontakte, wenn ich dich erwische, dann kannst du was erleben!!!! Sich an den Dramen anderer auch noch belustigen ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    wenn ich dich erwische, dann kannst du was erleben!!!! Sich an den Dramen anderer auch noch belustigen ;)


    Sich an den Damen anderer belustigen???


    Ach nee, heißt ja Dramen, hab ich glatt überlesen, das R, in der Eile, sowas aber auch.... 8o :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren