Düsseldorfer Stammtisch 24.04.2010 (Lokal steht fest)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch 24.04.2010 (Lokal steht fest)

Mittwoch, 24. März 2010

Ortszeit: Mittwoch, 24. März 2010

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [quote='GIG74','index.php?page=Thread&postID=450350#post450350']sagt mir x bitte WO ist denn genau dieser Stammtisch? Str. Nr. Lokalität?


    Immer mit der Ruhe. Wir sind ja noch in der Findungsphase. Oder willst Du jetzt schon die Bahnkarte kaufen? ;)

  • Hallo Zusammen, was haltet ihr vom club portugese unweit vom neuen Praktiker. Danach könnte man ins Stahlwerk oder ins Zakk und natürlich auch in die Altstadt. Gruß


    Hi,
    den Club Potugues hatten wir schon ins Auge gefasst. Die haben echt super leckeres Essen. Der Nachteil ist halt, dass auf dem Weg zum Tanzen immer so viele große Leute abhanden kommen, weshalb das Ziel war, eine Lokalität zu finden, die entweder beides (Essen & Tanzen) bietet oder eben ein Restaurant und einen Club, die nicht soweit voneinander wegliegen. Ist ja noch ein wenig hin bis zum Stammtisch. Wir werden sicher was passendes finden. 8)
    Gruß Earl

  • Hallöchen,


    mmmh der Club Portugues ist schon ne klasse Sache - aber wie Jörg schon schreibt..da gibt es nicht viel in der Nähe...


    Weder im Stahlwerk noch im Zakk (die beiden sind in der Nähe) ist am 24.04. was Brauchbares!!! Da bliebe noch die Trinkhalle auf der Ackerstraße (da müsste man dann aber mit dem Taxi hinfahren) ....


    Da finde ich die Idee mit der Uel oder was auch gut ist ist das Vente in der Altstadt....von da aus kann man ja auch locker in die Mauer rüber gehen!!!!!! Und im Vente kann man auch reservieren und sehr lecker essen (kann ich nur empfehlen)!!!


    Grüße Heike


    Jörg Du hast auf dem letzten Stammtisch mal was erzählt von wegen Wohnungen in Berlin mieten. Kannst Du mir da mal bitte eine Adresse nennen???? LG Heike

  • Hallo Zusammen,


    das Uel und der Club Portugues fallen raus weil sie beide einen Mindestverzehr haben wollen. Das Vente hat nur Platz für ca 50 Leute und möchte ungern das ganze Lokal mit einer Gruppe besetzt haben.


    Ich habe aber auch noch einen Tipp von Littelsunshine bekommen.... Sie war wohl letztens im Nudelnundco essen und meinte das das Lokal Stammtisch geeignet ist. Nach dem ich auch da gerade mal angefragt habe, ist die Reservierung dort kein Problem womit der Stammtisch nun dort statt finden wird.



    Alle Informationen findet ihr wie gewohnt auf der ersten Seite des Threads.

  • Supi. :)
    Tauchen allerdings etwas später auf, freu mich schon.
    Ich hoffe allen anderen Teilnehmern gefällts im Nudelnundco auch.



  • Warum kenn ich das Lokal eigentlich noch nicht???
    Klingt total super, ich muss noch schauen, wie das terminlich passt, aber dieses Lokal klingt wie für mich gemacht :D

  • Das mit der Mauer hört sich prima an;) Da kann man wirklich gut tanzen gehen;)


    Wenn es die Uni und die Lernerei zulassen, dann bin ich auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • einer geht noch, einer geht noch rein lalala


    Los jetzt traut euch....irgendwann kriegen wir euch eh muhahaha

  • Es wird sich bei mir leider erst kurzfristig entscheiden können, ob ich vorbei kommen kann......


    Bis wann brauchst Du eine definitive Zusage zwecks Tisch bestellen, etc?? (Oder hab ich diese Infos mal wieder überlesen...?? ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren