Düsseldorfer Stammtisch 24.04.2010 (Lokal steht fest)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch 24.04.2010 (Lokal steht fest)

Mittwoch, 24. März 2010

Ortszeit: Mittwoch, 24. März 2010

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ach das hat noch Zeit.....spätestens bis zum Mittwoch davor.

  • Hallo Claudia,


    Damit es keine Missverständinsse gibt, bleibt es jetzt bei dem Stammtisch "Nudelnundco"?


    Ich bin das erstemal dabei und bin sehr gespannt ..................... :grins:


    Ach ja..... dann noch eine Frage, was wird in der Mauer für Musik gespielt? Wenn es da schon keine schreckliche Housemusic gibt? :D



    Les Halles ist aber auch eine sehr nette Location! :yeah:


    Grüße aus der Klingenstadt


    Marcus

  • Damit es keine Missverständinsse gibt, bleibt es jetzt bei dem Stammtisch "Nudelnundco"?


    siehe Thread-Überschrift: Düsseldorfer Stammtisch 24.04.2010 --> (Lokal steht fest) <--
    siehe 1. Thread-Eintrag


    Ach ja..... dann noch eine Frage, was wird in der Mauer für Musik gespielt? Wenn es da schon keine schreckliche Housemusic gibt?


    nachzulesen auf der Internetseite des Clubs (URL siehe 1. Thread-Eintrag)
    samstags wird Funk, R´n´B and Vocal House gespielt, meistens auch ein paar aktuelle Charts


    Les Halles ist aber auch eine sehr nette Location!


    siehe Thread Nr. 3 ganz unten


    Nix für ungut, aber: Lesen hilft manchmal :D :D :D


    :closed:

  • Aber Jörg, werden denn so Neulinge empfangen? :D


    @ Calibrator: In der Mauer kann man sich auch Musik wünschen, nicht wahr Sandra?? ;)

  • Xanaka, du kannst doch net mit dem Auto kommen. Dann können wir ja gar net zusammen trinken????? ;(
    Schönen Gruß an Freki, der soll dich bringen.... :thumbup:

  • Aber Jörg, werden denn so Neulinge empfangen? :D


    Na hör mal, ich kann doch auch nicht immer nur lieb und nett sein. Was soll denn Jan Willem da von mir denken? Schließlich wollen wir unter seiner königlichen Führung die Weltmacht an uns reißen. Harr, harr, harr!!! :evil:

  • Na hör mal, ich kann doch auch nicht immer nur lieb und nett sein. Was soll denn Jan Willem da von mir denken? Schließlich wollen wir unter seiner königlichen Führung die Weltmacht an uns reißen. Harr, harr, harr!!! :evil:


    Doch, ich kenn dich gar net anders, als lieb und nett. :D So so, du und Jan....da bin ich ja froh, dass ich net mit nach Amsterdam komme.
    Sonst hätte ich euch diese Macht noch entreißen müssen. :thumbup: wer weiß, was ihr draus macht.. :whistling:
    Außerdem wird Jan dich net in jedem Thread überwachen....oder? :P

  • Xanaka, du kannst doch net mit dem Auto kommen. Dann können wir ja gar net zusammen trinken????? ;(
    Schönen Gruß an Freki, der soll dich bringen.... :thumbup:


    jaaaa das wird sowie so noch schwireg , freki ist doch nicht da dieses besagte wochenende , aber genau deshalb hab ich auch keinen dan der auf meinen kleinen muffin aufpasst (welpe) , deshalb werde ich mich an dieer stelle dann wohl ausklinken müssen :( schade

  • @all: Da muss ich ja mal wieder feststellen, dass es in meiner Zweitlieblingsstadt einen Laden gibt den wir hier so nicht haben (außer Vapiano - aber das zählt nicht).


    Wenn man auf die homepage geht gibt es einen Rabattcoupon über 10% gültig bis 30.06.10 - könnte sich doch lohnen wenn man sich die ganze Cocktailkarte rauf und runter arbeiten möchte (nicht wahr Inga :D )


    Gruss nach Düsseldorf und nachträglich "Glückwunsch" zum Sieg gegen Pauli - das nächste Mal sind wir dann wieder dran :thumbup:


    LG
    Dagi


  • Wenn man auf die homepage geht gibt es einen Rabattcoupon über 10% gültig bis 30.06.10 - könnte sich doch lohnen wenn man sich die ganze Cocktailkarte rauf und runter arbeiten möchte (nicht wahr Inga :D


    Na da bin ich ja echt überrascht, was für Gerüchte nach Hamburg gedrungen sind.
    Hey, ich bin die letzte Person, die einen Tropfen Alkohol anrühren würde. 8) Davon kannste dich ja am WE zur GLP und dem Sektempfang überzeugen. :D
    Aber vielen Dank für den Tip. :thumbup:


    Ach und wir werden berichten, wie toll die Lokation war. :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren