Düsseldorfer Stammtisch 24.04.2010 (Lokal steht fest)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch 24.04.2010 (Lokal steht fest)

Mittwoch, 24. März 2010

Ortszeit: Mittwoch, 24. März 2010

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Inga: .. das werde ich dann tun:))


    Und es gibt übrigens auch superviele leckere UND alkoholfreie Cocktails auf der Karte :thumbup:


    *havemuchfun* :)


  • jaaaa das wird sowie so noch schwireg , freki ist doch nicht da dieses besagte wochenende , aber genau deshalb hab ich auch keinen dan der auf meinen kleinen muffin aufpasst (welpe) , deshalb werde ich mich an dieer stelle dann wohl ausklinken müssen :( schade


    Wenn meine Idee net klappen sollte, kannste mit klein Muffin doch wenigstens zum Essen kommen.
    Der paßt doch noch in deine Handtasche, oder?? ;)


  • Wenn man auf die homepage geht gibt es einen Rabattcoupon über 10% gültig bis 30.06.10 - könnte sich doch lohnen wenn man sich die ganze Cocktailkarte rauf und runter arbeiten möchte (nicht wahr Inga :D )


    Danke für den Tip, Dagi.


    Dann werde ich mich auch auf die Cocktails stürzen. Natürlich auf die MIT Alkohol, die sind viiiel leckerer. ^^


    Und wenn wir dann einmal dabei sind, können wir schon mal üben, Andreas unter den Tisch zu trinken.
    Aber wer weiß, ob er erscheint, vielleicht ist es ihm ja wieder zu kalt.... :tongue1:

  • @ Sandra, super Idee. Das wollten wir schon so lange mal machen...;) Wobei ich ja seit Ewigkeiten net mehr im Training bin und Andreas vermutlich ein leichtes Spiel haben wird. :pinch: Na vielleicht üben wir in Hamburg noch ein wenig, unter Dagis Aufsicht. :D


    @ Andreas, oder biste auch ein Schön-Wetter-Cocktail-Trinker? Dann wird die Liste ja immer länger.
    Schön-Wetter-Snowboarder,
    Schön-Wetter-Griller......


    Claus, fällt dir noch mehr ein??? ;)

  • @ Andreas, oder biste auch ein Schön-Wetter-Cocktail-Trinker? Dann wird die Liste ja immer länger.
    Schön-Wetter-Snowboarder,
    Schön-Wetter-Griller......


    Rischtiiiisch!!!
    Außerdem noch:
    - Schön-Wetter-Fahrradfahrer
    - Schön-Wetter-Sonnenanbeter
    - Schön-Wetter-Flirtcoach (aber nur für Claus)
    :D

  • Ach so. Und bei schlechtem Wetter machste uns dann den Flirtcoach oder was? ;)


    Na dann hoffe ich ja mal, dass es bei der Klassenfahrt ordentlich regnet... :grinsen:


    PS: Ich bin halboffiziell der ERSTE Totquoter und muß meinen Ruf verteidigen....:D

  • Hmmmmm, bin an dem Abend ja bei Mario Barth *freu* Wäre selbstverständlich aber auch bei euch gern mit dabei. Ich werde mal sehen, bis wie spät das geht und dann spontan noch nachkommen. Hat jemand sein Handy dabei und ist irgendwie erreichbar?


    GLG :=)


    P.S. Lese da auf der Houmpäitsch vom Mauer Club was von Funk und Vocal House :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: :disco:


    @ Inga: What the Hell ist eigentlich ein Totquoter :kopfkratz:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Nico ()

  • Dat Yvonnsche stecke ich einfach in mein Auto und schliesse den Karren während der Fahrt ab - ist es so in deinem Sinne? :D

  • So etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt....wunderbar...:auslachen1:


    Kannst auch ruhig richtig Gas geben, die hält das aus. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren