Düsseldorfer Stammtisch 24.04.2010 (Lokal steht fest)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch 24.04.2010 (Lokal steht fest)

Mittwoch, 24. März 2010

Ortszeit: Mittwoch, 24. März 2010

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wenn meine Idee net klappen sollte, kannste mit klein Muffin doch wenigstens zum Essen kommen.
    Der paßt doch noch in deine Handtasche, oder


    ich glaube den stress tue ich ihm dann noch nicht an ich fahre ja locker eine std auto , eigentlich fährt er ohne probleme aber er ist noch net stubenrein :D wie gesagt wenn ich es bis dahin schaffe dann komme ich gerne , woebei dann mein platz wohl weg ist ...ohje alles kompleziert ! ein paar wochen noch dann ist der welpenschutz vorbei :D

  • eigentlich fährt er ohne probleme aber er ist noch net stubenrein wie gesagt wenn ich es bis dahin schaffe dann komme ich gerne , woebei dann mein platz wohl weg ist ...ohje alles kompleziert ! ein paar wochen noch dann ist der welpenschutz vorbei


    Geht´s jetzt eigentlich um Deinen Wagen, um Deinen Hund oder um Freki? :D:D:D

  • Dat Yvonnsche stecke ich einfach in mein Auto und schliesse den Karren während der Fahrt ab - ist es so in deinem Sinne? :D


    So etwas in der Art hatte ich mir vorgestellt....wunderbar...:auslachen1:


    Kannst auch ruhig richtig Gas geben, die hält das aus. :D


    Da bin ich mal nen paar Tage nicht da und darf dann sowas lesen :D Solange ich heilbleibe, kein Problem ;)


  • Geht´s jetzt eigentlich um Deinen Wagen, um Deinen Hund oder um Freki? :D :D :D

    *lach nene bei freki ist der welpenschutz vorbei *grins ,
    und ein wagen wäre mir da noch egal er fährt ja in einer box der kleine mann , es es geht also um einen hund ;)

  • Muss mich leider wieder austragen :( Ich bin an dem WE bei meiner family! Euch aber gaaaanz viel Spaß!

  • Ich kenne zwar fast keinen, aber ich trage mich mal unauffaellig ein...:)

  • @ Andreas, oder biste auch ein Schön-Wetter-Cocktail-Trinker? Dann wird die Liste ja immer länger.
    Schön-Wetter-Snowboarder,
    Schön-Wetter-Griller......


    Schön-Wetter-Stripper ([url='http://www.grosseleute.de/forum/topic6733_post456900.html#post456900']Lendenschurz bleibt natürlich an[/url])
    Schön-Wetter-Warmduscher
    Schön-Wetter-Schwimmer
    Schön-Wetter-Jogger
    Schön-Wetter-Pessimist

    Einmal editiert, zuletzt von ClausNRW ()


  • Schön-Wetter-Stripper (Lendenschurz bleibt natürlich an)
    Schön-Wetter-Warmduscher
    Schön-Wetter-Schwimmer
    Schön-Wetter-Jogger
    Schön-Wetter-Pessimist


    Schön-Wetter-Totquoter...
    Sag mal Claus, beziehst Du Dich auf mich oder auf Dich?


    PS: Ich bin ein Schussel, hab die Warteliste im GL-Klassenfahrt-Thread vergessen! Ich mußte das jetzt nur mal loswerden weil wegen schlechtem Gewissen deswegen... 8)

  • falls ich es überlesen haben sollte - wie kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Lokal?
    Oder treffen sich evtl. vorher schon ein paar Leute am Hauptbahnhof?

  • Also wenn Kurt ( Kangal ) mich läßt ,dann komme ich auch ohne mein Gesetzlichen vormund :handel: !!
    Steht aber nicht 100% fest :toilette:
    lg Rolf der Wolf

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren