Düsseldorfer Stammtisch 24.04.2010 (Lokal steht fest)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Düsseldorfer Stammtisch 24.04.2010 (Lokal steht fest)

Mittwoch, 24. März 2010

Ortszeit: Mittwoch, 24. März 2010

Teilnehmer

43 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der nächste Stammtisch ist nun auch wieder geplant.


    Am: 24.04.2010
    Uhrzeit: 19 Uhr
    Ort: Nudelnundco - [url]www.nudelnundco.de[/url]
    Anschliessend: Mauer Club - [url]http://www.mauer-club.de/[/url]


    Zu den Lokalitäten:


    Nudelnundco
    Der Laden ist eine Empfehlung von Littlesunshine - vielen Dank noch mal dafür.
    Die Preise sind absolut super und das Essen ist laut Littlesunshine auch sehr lecker. Die Cocktailtrinker (wie ich - freu) kommen hier voll auf ihre Kosten und können für den späteren Disco Besuch schon mal vorglühen.


    All-You-Can-Eat für 8,99 €!
    Nudeln, Pizza und Mexikansich so viel Sie möchten. Und das alles 'à la carte'.


    Unser tägliche Cocktail und Longdrink Happy Hour:
    Bis 20.00 Uhr je 3,99 €
    Von 20.00 bis 23.00 für je 4,99 €
    Ab 23.00 je 3,99 €


    Mauer Club
    Im Mauer Club waren wir schon beim ersten Stammtisch gewesen. Die Stimmung und Musik ist dort einfach super und der Club hat zudem noch ein wirklich schönes Ambiente. Das Eckchen was wir uns das letzte mal ausgesucht hatten war zudem auch noch gut klimatisiert womit wir an dem Abend ne Menge Spaß hatten und sicher auch wieder haben werden.


    Noch zum Ablauf.
    Nach dem Essen werden wir um ca 23 Uhr uns in Rcihtung Mauer Club aufmachen. Die Bahnhaltestelle ist nicht weit entfernt und wir sind dann ca. 13 Min fahrt vom Mauer Club entfernt. Ich hoffe das trotz der Fahrt noch viele mitkommen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Liebelein ()

  • Da ja doch Einige etwas gegen das Miljöh haben, könnten wir versuchen, im Les Halles Tische zu reservieren, um dort zu essen und danach dort gleich zum zappeln zu bleiben.
    Oder wie sieht es mit dem Mauer Club aus? Jörg meinte, wir könnten dann im Uel (einer urigen Kneipe) was essen und danach dorthin gehen.
    Oder wollen wir ganz was Neues ausprobieren?

  • Vom Milljöh bin ich auch eigendlich fast schon wieder weg.


    Beim Uel hab ich bereits angefragt, aber da die eine Verzehrpauschale von 13 € pro Person haben wollen, fällts für mich raus.


    Da der Mauerclub bei allen gut angekommen ist würd ich im Anschluss dorthin zum tanzen.


    Davor hab ich gerade noch ne Anfrage bei der Siam Cocktailbar in der Altstadt laufen. Dort gibt es bis 21 Uhr auch ne Happy Hour, was uns wohl sehr entgegen kommt. Mal sehen ob das was wird. Ich würd sonst auch noch mal über das Lousianna nachdenken...da waren wir ja auch schon mal.
    So lang nichts feststeht denk ich aber auch noch über Alternativen in der Altstadt nach.


    Das Les Halles fällt übrigens raus, da dort am Samstag ganz schreckliche House Musik läuft und der Fr zu vielen unpassend ist.

  • @ Liebelein,




    meine Frage an Dich: Muss die Veranstaltung in Düsseldorf sein, oder ist es möglich zu sagen, wir nehmen einen Bus und fahren mit diesem nach Dorf Münsterland. Die Kosten für so eine Veranstaltung liegen bei 40 € pro Person, wenn ich das noch auf den Schirm habe. Nur eine Anfrage ^^




    Nette Grüße




    Mathias

    Einmal editiert, zuletzt von Mathias 1971 ()

  • Sorry,


    leider fahren wir am 24.4.2010 zum Nürburgring, da wir am 25.4 unser erstes Rennen haben. Da ich mit dem Motorrad und dem Wohnwagen hinfahren muss, kann ich auch nicht morgens erst zum Nürburgring fahren. So hatte ich dass eigentlich für mich geplant. Ich hoffe dass viele zum Minigolf und Bowling Abend kommen.


    Ich wünsche euch allen aber eine tollen Abend und viel Spaß.

  • @ Matthias


    Nee der Düsseldorfer Stammtisch sollte auch in Düsseldorf stattfinden. Im Münsterland gibt es aber auch direkt in Münster nen Stammtisch - Jutta ist auch ne ganz liebe.


    Und ansonsten kannste natürlich auch jederzeit selbst ein Event starten bei dem es ins Münsterland geht. Wenn du die Leute aus unserer Region dabei haben willst kannste es ja unter dieser und unter der Rubrik Freizeitkontakte Münsteland posten.


    Und viel Spaß auf dem Nürnburgring.

  • Nein,




    ich wollte ja nur eine Anregung geben. Selber so etwas auf die Beine zu stellen ist nicht meine absicht. Mir hat der Tag mit dem brunchen sehr gut gefallen, nicht wegen dem Lokal, weil ich euch da Treffen durfte. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

  • sagt mir x bitte WO ist denn genau dieser Stammtisch? Str. Nr. Lokalität?


    bin dann gerne mit DABEI (das ist prima) ups




    Greez




    Olav D.

  • Wenn ich rechtzeitig aus dem Mittelalter zurück bin, würde ich mich auch gerne anschließen, wenn's Recht ist. :)


    Übrigens hat die "Fuchsjagd" in Eller auch eine prima Küche und eben leckeres Füchschen. Außerdem hält die U75 direkt vor der Tür, so ist man in einer Viertelstunde auch in der Altstadt.
    Nur so als Vorschlag, es sei denn Ihr wollt unbedingt auch in der City starten. :P

  • Hallo Zusammen,


    was haltet ihr vom club portugese unweit vom neuen Praktiker. Danach könnte man ins Stahlwerk oder ins Zakk und natürlich auch in die Altstadt.


    Gruß

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren