Miami-Beach und Busrundreise Tipps GL Cruise 2010 USA/Karibik

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [size=12]


    Alles Wissenswerte für den Miami-Aufenthalt, als auch für die Busrundreise, wird hier eingestellt!


    Erster wichtiger Punkt, besonders für alle, die noch bei der Busrundreise dabei sind,


    Am besten an den ersten Tagen nur in Miami informieren, was das shoppen angeht und erst am letzten Tag, wenn wir nochmals in Miami-Beach übernachten, das Shoppen einplanen - theoretisch auch am Abflugtag, der Flug geht ja erst abends gegen 19 Uhr. Sonst müsst Ihr das ganze die Reise über mitschleppen....


    Für die Rückreisenden nach der Kreuzfahrt, empfiehlt es sich ebenfalls, am Flughafen schon einmal das Gepäck abzugeben und sich dann nochmals in die Mall fahren zu lassen. Welche genau, notiere ich noch hier.^^


    Chris


    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Sehr gut, hatte schon befürchtet ich müsste die ganzen Ammi-Leckereien mit aufs Schiff schleppen...So kann ich dann nach dem auschecken vom Schiff noch gemütlich meine geliebten Reese's und Co. einkaufen, bevor es weiter zum Flughafen gibt.



    Chris, du denkst ja echt an alles!


    Ich glaub, jetzt muss ich nur noch checken, ab welcher Menge Lebensmittel ich Probleme am Zoll bekommen könnte :D

  • Oje, an sowas habe ich gar nicht gedacht. Bin wohl eher der Shoppingmuffel 8)
    Amerikanische Süßigkeiten? Rhea - ich brauche dringend eine Einkaufsberaterin :D

  • Hatte jetzt zwar eher das Shoppen u. a. in den Übergröße-Läden gemeint, aber gegen die Leckereien für den Magen ist auch nichts einzuwenden. Hierbei ist natürlich die einzigartige Peanut-Butter und der Ahornsirup zu empfehlen :)



    So Ihr Lieben,


    hier natürlich das Must für den Miami-Aufenthalt, das Bayside Marketplace, traumhaft am Biscayne Blvd. gelegen:


    Bayside


  • Werde jetzt die ersten Infos betreffend Walt Disney World postn - für alle, die auf der Rundreise dabei sind.
    Sie sind umfassender, was die zwei (drei) Tage angeht und da es nicht alle betrifft, geht bitte auf folgende Seite, um up do date zu sein 8) :


    Walt Disney World - Universal Studios

  • Hier einmal ein Hinweis an die männlichen Mitreisenden ^^
    Die Adressen von den berühmten "Big&Tall" Stores.


    In Orlando, dem Mekka der Malls befinden sich gleich mehrere und wer aber nicht mehr auf der Busrundreise dabe ist, kann auch ein Geschäft in Miami besuchen. :)


    big&tall


    Die reguläre Internetadresse ist http://www.casualmale.com

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren