Sektempfang vor der Hamburger GLP am 17.04. um 18 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sektempfang vor der Hamburger GLP am 17.04. um 18 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof

Donnerstag, 25. März 2010

Ortszeit: Donnerstag, 25. März 2010

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Der Sekteimpfang vor der GLP wird nach Hamburg exportiert... :)



    Ich freue mich zum wiederholten Male den



    vor der GrosseLeute Party veranstalten zu dürfen.


    [IMG]<a href="http://www.ariva.de/sekt_a150996"><a href="http://www.ariva.de/sekt_a150996"><a href="http://www.ariva.de/sekt_a150996">http://www.ariva.de/sekt_a150996</a></a></a>[/IMG]



    Treffpunkt ist um 18 Uhr vor der Wandelhalle am Hamburger Hauptbahnhof (Ausgang Innenstadt / Mönckebergstr. - siehe angehängtes Foto)
    Jeder ist willkommen, je mehr desto schöner, auch wer nicht danach zum Essen mitgeht kann sich hier schonmal auf die Party einstimmen. Danach gehts zum Essen ins Sausalitos.



    Hier kann jeder kommen, der möchte. Der Sektempfang dient vor allem als erste Anlaufstelle für Neue und die, die den Weg zum Sausalitos nicht alleine suchen möchten.



    Oder man sieht das ganze ganz einfach als

    das Vorglühen vor dem Vorglühen :D



    Ich bringe wie immer einige Flaschen Asti und was leckeres zum mischen und Becher mit.


    Weitere Mitbringsel sind erlaubt und sogar erwünscht!

    [IMG]<a href="http://urgewalt.net/images/kunde/smilies/sekt.gif"><a href="http://urgewalt.net/images/kunde/smilies/sekt.gif"><a href="http://urgewalt.net/images/kunde/smilies/sekt.gif">http://urgewalt.net/images/kunde/smilies/sekt.gif</a></a></a>[/IMG]



    Also Leute, eintragen, jeder kann kommen, wir freuen uns immer über neue Gesichter - hier habt ihr die Chance vor der Party schon einmal erste Kontakte zu knüpfen...

    Dateien

    • bhf.jpg

      (77,03 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich bin die Erste.... :3ertanz:


    Bringe auch was mit... natürlich was Leckeres. :prost:


    Bis bald Rhea.. :stolz:
    Marlene

  • Damit Rhea den Weg findet, muss ich wohl mit und ich werde dann den Weg weisen, wenn alle vorgeglüht sind :D

  • Regina: wir können ja einen Hackenporsche mitnehmen damit wir nicht so schwer tragen müssen.... obwohl... es gibt bestimmt ein paar Männer die "mitdürfen" :hello: und sich freuen ein kostenloses workout zu bekommen :gg:

  • So isses wohl, Ginalein, du zeigst den Weg und ich trinke solange :D


    Mensch, seid ihr fix, jetzt hab ich mich nicht mal mehr als Erste eintragen können, habt ihr schon im Anschlag gewartet? :P

  • 'türlich, wenn Du schon Deine heißgeliebte Sendung unterbrichst um den Thread zu starten :respekt:

  • ...mh, oder es nennt sich "Tobi hat es aufgenommen" :D


    Pssst: so macht Regina das immer :rolleyes:

  • lach, ich gebs ja zu, ich hab einfach die Werbepause effektiv genutzt :P


    Psst, und jetzt ist mal schluss hier, was sollen denn die Leute denken, die uns noch nicht kennen? :P

  • Ich verrate ja nicht, welche Sendung DIch vom Telefonieren abhält :D

    Wenn ich nur die Hauptsender nehme ist das Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum,
    wenn ich mich irre und es Sat.1 nicht ist hab ich mit Rhea ne Gemeinsamkeit.
    :)
    :!: :!: :!: Ik weiss wat vergeben heißt :!: :!: :!:
    :bisarztkommt: :discovox: :la ola:

  • Oh jeeee da müsste ich ja schon seeeehr lange hungern.... ;(


    nein, danke :hunger:

  • Nicht bei Sekt am Hbf, aber vielleicht später auf einen VorGlühDrink...


    Hamburg meine Perle, Du wunderschöne Stadt.. Du hast die...


    naja Lotto wird nicht vorbei kommen...


    Aber Ihr! Ob Sekt, ob Bier, ob Cocktails oder einfach Cola... 8)

  • Au ja Libi, das ist ja was !
    Wo wir das schon im Rhein und Ruhgebiet nicht mehr hinbekommen, treffen wir uns halt einfach 400km weiter nördlich;)

  • Und wer bringt den Edding mit


    Naja, ich seh das mal realistisch, dass wir den da nicht brauchen werden. DieSchlagzahlen vom letzten Kölner Empfang können wir da definitiv nicht toppen. Aber das soll der Sache ja keinen Abbruch tun.


    Aber, so für eine schöne vollständige Statistik...warum eigentlich nicht. Dann machen wir einen eigenen Hamburg-Rekord :D

  • das liest isch ja schon richtig prima ......
    passe natürlich auf meine Mädels auf,
    und bekommen nur Apfelschorle :)

  • Aber richtig nett finde ich ja, dass Frank schon plattdütsch geübt hat :thumbsup:


    Mien Jung, hier heb ick wat för di:)


    http://www.youtube.com/watch?v=HJ8Tcj1CbSw




    Dagi


    So was lernt man beim regelmäßigen Fernseh gucken. Natürlich muss man bei Werbung konsequent dran bleiben. Und schwups kennt man einen Satz plattdütsch.


    Beim anhören von dem Lied habe ich mit meinen plattdütsch Kenntnissen ein paar Probleme gehabt.


    Aber dank google wurde mir da auch geholfen.



    http://www.plattmaster.de/andeeck.htm


    http://www.zeit.de/2003/47/M-T_9fdelband



    Na dann bis Hamburg zum Sektempfang
    und denne …..


    Nich lang schnacken Kopp in` Nacken



    Frank

  • Hallo Rhea,
    dann bring ich mal so:"Rod irgend was", das kenn ich ja schon von Köln letztes Jahr! :D
    Liebe Grüße aus den Havenwelten Fischtowns
    Uwe , der Reisebär 8)

  • Sind das bloß so wenige die zum Sektempfang HH kommen :?:


    Dann lass ich ne Sektflasche weg, soo sehr mag ich den dann auch nicht :!:


    ;(

  • Stefan,


    ja, das ist direkt draussen vorm Bahnhof, Ausgang Richtung Innenstadt / Mönckebergstr.



    Ansonsten seh ich das genauso: Hier sind definitiv bisher zu wenig Leute am Start!


    Wo seid ihr alle?
    Jeder der Lust hat, schon vorab ein paar Partypeople in zwanglosem Rahmen kennenzulernen ist hier richtig, vor allem die, die noch nicht viele kennen!!!


    Bei nem Sektchen quatscht es sich auch gleich viel leichter :)

  • Rhea:


    Danke.
    Klar, könnten ruhig mehr werden. Aber denk an den ersten Sektempfang von dir, wieviele Leute waren da da?
    Und man muß bedenken, Hamburg ist nicht Köln, wenn da auf der Party 500 Leute kommen, ist das schon gut (werden aber sicher mehr, odä?? ;-) )


  • Rhea:


    Danke.
    Klar, könnten ruhig mehr werden. Aber denk an den ersten Sektempfang von dir, wieviele Leute waren da da?
    Und man muß bedenken, Hamburg ist nicht Köln, wenn da auf der Party 500 Leute kommen, ist das schon gut (werden aber sicher mehr, odä?? ;-) )

    Hey Stefan:))


    Wir versuchen dann eben mit Klasse statt Masse zu "punkten" :D :D :D
    Aber eigentlich ist es egal - weil es nicht mit anderen Partys gemessen werden sollte und wir Hamburger uns einfach nur freuen, dass wir wieder eine Party haben und sich auch wieder liebe Gäste aus ganz Deutschland hier einfinden werden :applaus:

  • Hey Stefan:))


    Wir versuchen dann eben mit Klasse statt Masse zu "punkten" :D :D :D
    Aber eigentlich ist es egal - weil es nicht mit anderen Partys gemessen werden sollte und wir Hamburger uns einfach nur freuen, dass wir wieder eine Party haben und sich auch wieder liebe Gäste aus ganz Deutschland hier einfinden werden :applaus:


    :good post:
    DAS ist mal ne Einstellung! :love:

  • Naja, da es das Treffen am Bahnhof schon weit vor der ersten von mir mitgebrachten Sektflasche gab, waren da auch schon ein paar Leute da, und beim letzten Hamburger Sektempfang hat sich ja gezeigt, dass die Teilnehmerliste hier nur einen Teil der tatsächlich dort anwesenden zeigt.


    Ich find auch kleinere Runden sehr reizvoll.


    Aber nichtdestotrotz kann ein wenig Werbung ja auch net schaden :P


    Ich bin gespannt, ne Anmeldepflicht gibts hier ja nicht, und ich wette, es sind eh 85 % der Sausalitos-Esser dort....

  • Ich war mal so frei
    und habe einfach mal jemanden ANGESCHREIBEN
    os es vielleicht möglich wäre
    Kostenlos bissl Werbung für den Sektempfang zu machen !...


    mal sehn...

    :)

  • Mist...ich kann schonwieder nicht vor der Party...wir müssen erst noch BG-West besiegen und das Spiel beginnt schön um 17:30h...da wird das Vorglühen auf Hochprozentiges auf der U-Bahnfahrt komprimiert werden müssen!


    Euch viel Spaß!


    :P

  • Alles klar Neele,


    wir sehen uns dann auf der Party, hoffentlich können wir uns dann noch unterhalten :D


  • weil es nicht mit anderen Partys gemessen werden sollte und wir Hamburger uns einfach nur freuen, dass wir wieder eine Party haben und sich auch wieder liebe Gäste aus ganz Deutschland hier einfinden werden :applaus:


    Na dann....


    Muss ich wohl auch erscheinen!!


    :D8)

  • So, Asti-Flaschen und Xuxu eingepackt.


    Bringt noch jemand Becher mit? (Wir haben zwar eigentlich immer zu viel, aber wer weiß, bevor wir diesmal keine haben...)


    Bis morgen !!!

  • Danke an alle Teilnehmer !!!


    War wieder klasse mit euch !


    Besonderer Dank an Basti, der mich in der großen Becher-Not am Anfang genau rechtzeitig gerettet hat und sogar noch Erdbeerlimes im Gepäck hatte.


    Der Mann denkt mit :thumbsup:


    Nur der alkoholfreie Sekt hat irgendwie keinen Abnehmer gefunden, und nachdem er dann beim Weiterziehen keinen Besitzer mehr gefunden hat, werden sich meine Kollegen über dieses Präsent freuen :)


    Dieses Mal wurde ja sogar der Sekt mal fast knapp...puh, ging ja dann auch grad noch gut, und wir haben wirklich jedes Tröpfchen weggeschlürft :D

  • Nach 15 Stunden Schlaf bin ich wieder Fit, und kann mich nur unserer
    Organisatorin anschließen !!! :up1:


    War mein zweiter Sektempfang und wird nicht mein letzter gewesen sein, drohe hiermit schon die Teilnahme am 19.06. in Köln an :) :), Sekt und die restlichen Becher werde ich mitbringen.

    :BigSmiele:

    :thumbsup:

  • Leider waren wir ja bissl SPÄT dran :whistling:
    aber nichts desto trotz war auch dieser Sektempfang wunderbar organisiert ! :up1:


    Danke Rhea .... :)


    Der Sektempfang ist wirklich richtig Kult geworden ... :la ola: :bisarztkommt:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren