Mädels aus dem Raum Köln tut Euch zusammen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben - Ihr wudnert Euch bestimmt, was ich mit diesem Aufruf erreichen will...
    nun ich will es Euch erklären (nett oder *hihi*)
    Ich würde gerne eine nette Mädelsrunde zusammenbekommen im Alter von 20 - 30 die sich einmal im Monat, bei belieben auch gerne öfters, treffen und quatsche, Spaß haben, Kultur und Sightseeingprogramme, feiern gehen usw....
    Ich finde, dass man sehr schwer große gleichaltrige Menschen kennenlernt und ich würde es gerne mal mit diesem Aufruf versuchen. Vielleicht finden sich ja wirklich ein paar Leute zusammen - ich würde mich wahnsinnig freuen ...


    Was haltet Ihr von der Idee??? ^^

  • Komm einfach mal morten um 19 Uhr zum GL Stammtisch ins Papacitas am Friesenplatz.


    Ich denke da findest Du einige Gleichgesinnte, der Altersbocgebn spannt sich von Mitte 20 bis 50.

  • Das wollte ich auch grad schreiben, in dem Alter sind immer welche dabei bei all den Treffen in und um Köln...


    Am Samstag ist der Stammtisch in Köln, Am 3. April der Bruzzler in Köln, Ende April Stammtisch in Düsseldorf und Ende Mai werden wir schon wieder Stammtisch in Köln halten. Da ist jeden Monat was los, und es kommen viele große Leute zusammen.


    Wir freuen uns immer sehr über neue Leute, und in deinem Alter findest du da auch einige Gleichgesinnte...(ich z.B. fall in diese Altersklasse rein :D )


    Also komm doch einfach dazu, oft plant man dann auch spontan noch andere Treffen...Kinobesuche, Shoppingtouren, Zoobesuche, whatever:)

  • hey vielen lieben Dank für diesen Tipp - diesen Samstag kann ich leider nicht aber ich werde an den nächsten Termine versuchen auf jeden Fall teilzunehmen !! DANKESCHÖÖÖÖN :)

  • ..puhuuh - hier gibts keinen Stammtisch - schon garnet für Jungs ;(

  • @Ann-Cathrin: Schau einfach regelmäßig im Kölner Freizeitaktivitäten-Bereich rein. oder oben unter Termine, da siehst du dann direkt, wenn es Treffen gibt. Da lernst du ganz schnell ein paar Leute kennen. Und dann kann man ja auch einfach mal selbst ein Treffen vorschlagen, wie z.b. Tanzen gehen, da finden sich dann auch schnell kleine Grüppchen.


    Auf jeden Fall gbits da auch leute in der Altersklasse 20-30 Jahre, ich freu mich schon, dich da mal zu sehen.


    @sblandit, stimmt nicht, fahr einfach am 11.4. die paar km nach Stuttgart und staune, da gibts das nächste Südwest-Treffen :) Schau mal hier

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren