Einfach nur reden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :S Hallo


    ich traue mich einfach mal .bin seit ein paar monaten von meinem mann getrennt. Habe ein Sohn von 2 Jahren und bin vom Kopf her einfach nur leer. suche menschen zum reden und austausch was so alles auf mich zu kommt . ( Scheidung ) . ich hoffe das jemand lust auf reden hat !!!???

  • Hallo,


    möchtest Du dich hier im Forum schriftlich "unterhalten" oder geht es eher um reale Treffen in Deiner Umgebung? dann würde ich diesen Thread in die Freizeitaktivitäten im Ruhrgebiet verschieben.


    Generell würde ich sagen, das was auf dich zukommt ist abhängig von eurem Trennungsverhalten und der Effektivität von Deinem Anwalt ;)


    Nicht den Kopf in den Sand stecken...es geht immer wieder aufwärts und auch mit nem kleinen Kind geht das Leben nach der Scheidung weiter...mein Sohn war 2,5 als ich vor 8 Jahren ausgezogen bin und ist auch ohne männliche Bezugsperson ein toller Junge geworden


    viel Kraft und gute Nerven


    anke

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren