Gästeliste zur Party 19.06.2010 in Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gästeliste zur Party 19.06.2010 in Köln

Sonntag, 28. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 28. März 2010

Teilnehmer

164 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,
    danke für die Info lieber Frank, ich bin dabei --> bei der nächsten Köln-Party. Gute Laune schon mal bestellt ;)
    LG Ulrike

  • Hey, wo ist denn die Warteliste bzw. die Anmeldung für das gemeinsame Abendessen vor der GLParty???

  • Hey, wo ist denn die Warteliste bzw. die Anmeldung für das gemeinsame Abendessen vor der GLParty???


    Hier gehts zur Warteliste. Leider sind schon 18 Leute auf der Warteliste. Ich fürchte das könnte langsam eng werden, ob so viele noch absagen.


    Aber es gibt noch genug andere Möglichkeiten, dort ein leckeres Lokal zu finden. Vielleich kommst du einfach zum Sektempfang. Dort werden sicher noch einige Leute sein, die gesammelt woanders essen gehen, wo du dich vielleicht anschließen kannst.

  • Hi Ihr Lieben Rückkehrer, als auch GL-Reiseinteressierte,


    wie auch im letzten Jahr, wäre es schön, wenn wir auf der GLP nochmals gemeinsam auf unsere genialen Tage in Übersee anstoßen und uns an die zahlreichen, wunderschönen Sonnenuntergänge + Sundowner in der Karibik und Florida erinnern...^^


    Sollen wir eine bestimmte Uhrzeit und/oder Treffpunkt ausmachen oder es wie die letzten Male handhaben ?!?!


    Freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen - dann aber ohne Sandflöhe und Sonnenbrand :D

  • am besten vor der Tür auf den Stufen! dort kann man sich wenigstens vernünftig unterhalten (UND rauchen ;) )


    00:00 uhr ?


    lg AnnE

  • Mitternacht ist eine prima Zeit, genau vorm Wartessal bei den Stufen,
    halt dort wo unser get together der GL cruise auch letztes Jage war.

  • Mitternacht vor der Tür ist eine gute Idee.....
    Dann brauchen wir uns nicht so anschreien ;)


    Bis dahin lg
    Heike

  • Mitternacht vor der Tür ist eine gute Idee.....
    Dann brauchen wir uns nicht so anschreien ;)


    Bis dahin lg
    Heike


    Ja, FEIN!!!


    Ich werd dann da auch mal rum"GEIST"ern...


    8)

  • So, endlich klappts mal: Termin passt, ich muss nicht alleine erscheinen - 19.06. ist also gebongt!
    Jetzt muss ich nur noch heute Karten beim ADAC kriegen, dann steht der Party nix mehr im Weg.


    Freu mich drauf, Euch auch mal life und nicht nur im Inet zu treffen!
    LG
    Arnz

  • hab jetzt auch mein ticket. die verkäuferin meinte, dass es ne glp doch auch in hannover geben würde. hatte sie mit hamburg verwechselt. wäre ja zu schön, wenn wir hier in hannover auch eine hätten :D

  • Ich bin raus ;( Bin mit den Terminen durcheinander gekommen und hatte schon für die Extraschicht zugesagt. Aber vielleicht gibts ja bald wieder eine Party in Kölle. Euch allen viel Spaß!

  • Freue mich hoffentlich viele von der Reise wieder zu treffen!!


    Nur noch paar Tage!!



    LG Manu

  • Bin dann auch das erste mal dabei.
    Bitte nicht Beiessen wenn ich eure Namen nicht alle direkt behalten sollte.

  • Ui, jetzt sind die Tickets laut Infoticker doch tatsächlich alle vertickt ... dann freu ich mich auf ein volles Haus und eine tolle Party mit euch auf der Mutter aller GLPs :)


    Doloris

  • Hey Leute!
    Bin am Samstag mit ner Freundin auch das erste Mal dabei, ich freu mich! :)
    Allerdings hab ich noch ne Frage... Kriegt man an der Abendkasse noch gut Karten oder sind die da eher rar? ^^ Weil sich mein Freund evtl noch spontan entscheiden möchte mit jemandem zu kommen... Wäre da für Rückmeldungen echt dankbar! :)

    LG, eure Mel

  • An der Abendkasse gibts meist frühestens ab 12 Uhr noch Karten.


    Besser: schon pünktlich dort sein, vor dem Wartesaal finden sich immer noch Leute, die noch das eine oder andere Ticket loswerden wollen...

  • Bin leider erst gestern aus dem Krankhaus rausgekommen :-((


    Und muss leider noch 2 Karten für Samstag loswerden, falls jemand noch Interesse hat
    wenn Sie morgen per Post rausgehen sind Sie bis Samstag auch am Ziel!


    Ich möchte nicht klagen, aber ich bin sooooooooooo traurig das ich meine erste GLP nicht
    machen kann.


    LG Jennifer

  • Hallo Jennifer,


    wenn du die Karten am Mi. um 16:00 h noch hast dann sag mir Bescheid, dann hol ich sie ab und bringe sie nach Köln mit.


    Wer sich dann bei mir bis Freitag 22:00 h meldet, hat in Köln dann Frühestens zum Sektempfang die Gelegenheit sie mir abzunehmen.


    Gute Besserung wünsch ich dir Jennifer


    LG Uwe

    @ Melina, ich hatte nicht erwartet das die beiden Karten noch da sind, also wenn du willst sag mir Bescheid.


  • Danke Uwe, das ist lieb von Dir :-))
    Ich habe jetzt noch 1 Karte übrig.





  • Tja Uwe, du hast ja meinen Kommentar mal wieder gesehen, manchmal funktioniert es und manchmal nicht :-((


    Auf jedenfall gibt es noch 1 Karte


    LG Jennifer

  • Hallo,


    ich überlege am Samstag auf die Party zu kommen...wäre wohl leider allein, da sich Keiner gefunden hat! :( Gibt es Jemanden, der vielleicht aus der Nähe von Frankfurt fährt und evtl. ne Mitfahrgelegenheit sucht??? Wie sieht das mit dem Sektempfang aus??? Wo ist das genau???


    Danke B. :D

  • Der Sektempfang ist direkt am Ausgang vorm Hauptbahnhof, nicht zu übersehen, wegen der Rothaarigen (Ich :P ) und der vielen großen Leute und der noch zahlreicheren Sektflaschen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Ok super...ich werd versuchen dort zu sein! :)


    Vielleicht komm ich auch einfach mit dem Zug!!!!! :)

  • @Lorelay, werde auch alleine mit dem Zug anreisen, aber leider von Koblenz aus. Bei mir hat sich ebenfalls keiner gefunden...


    Man ich bin jetzt schon so aufgeregt 8|


    Rhea, bekommen wir sowas wie Platzkarten im Sion? Muss ich mich irgendwie als Kasumi ausweisen? :D

  • @Kasumi, keine Sorge, ich hab für alle Fälle ne Gästeliste ausgedruckt dabei, auf der schwarz auf weiß steht, dass du einen Platz sicher hast;)


    Letztes Mal lief das total unkompliziert und die Meute hat sich selbst zusammengemischt und an den Tischen verteilt.


    Und zum ausweisen, ich hoffe, ich erkenn dich;)

  • Yippiiiiiiiieeeeeeeee, ich bin dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich freu´ mich auch auf morgen!


    Meine Nackenmuskulator läßt Euch schon jetzt ausrichten:


    "Ich danke Euch allen, dass ich morgen mal einen Abend lang entspannen kann!" ;)


    Thorsten

    4 Mal editiert, zuletzt von NewThorn ()


  • Wieso im Hintergrund, wer bist du den :?:
    :hihihi:

  • Hallo ihr großen =)


    Komme auch, aber brauche 2 karten...also versuche es um 12 Uhr ohne karten, habe aber angst nicht reinzukommen :-/



    was sagt ihr?



    Warte schon so lnage auf diese party und dann dachte ich mir, man kommt sicher auch ohne eintrittskarte rein, toll u jetzt sind sie ausverkauft...



    ansonsten bis morgen =)

  • *grml* immernoch sauer auf kumpel wegen der karten.
    Ich versuche es auch ab 12 vorher gehen wir wohl in den kölner treff *einstimmen* :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Ich bin echt traurig, das ich nich dabeisein kann.


    Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Spass !!


    Freue mich schon auf die Bilder, lasst es krachen.


    LG Jennifer

  • wahnsinn


    suma, bist du nach Hause gelaufen!? Aber selbst für die Strecke brauchst du doch nicht über zwei Monate per pedes ... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren