Gästeliste zur Party 19.06.2010 in Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gästeliste zur Party 19.06.2010 in Köln

Sonntag, 28. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 28. März 2010

Teilnehmer

164 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich habe auch meine Karte schon seit Freitag - freu freu freu -

  • Meine Karte ist schon mal da, hoffe diesmal kommt nix dazwischen!
    SCHAU MER MA


    Gruß aus dem Westerwald

  • Karte ist bestellt... Bin dabei.... Und das direkt nach dem Urlaub!! So muss das sein! Freu mich!!!!!!!!!!!

  • Es gibt schon Karten für die Kölner Party? Na da muss ich mich ja dann gleich mal darum kümmern ^^

  • ..äähm... ..mal ne blöde Frage, WO dabei ??? ?( ..... :D

  • Bin auch DABEI ....... Karte ist schon DA !!!!!!


    uuuuund ich freu mich riesig drauf :hihihi:

  • Jetzt, da ich gestern erfahren durfte, was für dufte Leutz kommen werden, kann ich es kaum erwarten!!!


    :flummi::flummi::flummi::flummi::flummi::flummi::flummi::flummi::flummi::flummi:


    kann kaum noch still sitzten!!! :D



    Wenn Nichts dazwitschen kommt, komm ich ein, zwei, drei... Zwitschern!!! :D

  • Ich will auch...... :thumbup::thumbup::thumbup:


    Da gibt es ja die Karten diesamal aber sehr früh....da werde ich morgen gleich mal schauen :D:D


    Schönen Sonntag


    Liebe Grüße 8)


    Sabine

  • soweit ich das zeitlich irgendwie koordiniert kriege bin ich auf jeden fall siesmal dabei :la ola:

  • ja was lese ich da ,es gibt bereits karten für die nächste glp in köln ---da werd ich mir doch schnell eine reservieren :)

  • Erfreulich, dass der Vorverkauf schon so früh begonnen hat. Weniger erfreulich ist hingegen, dass wieder mal nicht an allen Vorverkaufsstellen von ticket online Karten erhältlich sind. Sollen Interessenten dadurch genötigt werden, die Karten im Internet zu bestellen und vollkommen überzogene Bearbeitungs- und Zustellgebühren zu bezahlen?

  • Ich bin auch dabei.....die Karten habe ich schon bestellt.


    Freu mich


    Anke :D

  • Es gibt die Karten bei jedem Vorverkauf von Ticket online. Das Problem ist nur das die meist in einem Programm drin sind, das nicht oft benutzt wird. Deshalb schauen die meisten da garnicht erst nach!


    Da muss man einfach hartnäckig bleiben dann bekommt man sie auch!!!

  • Ich muss auch immer erzählen, das sie das andere Programm nehmen müssen :D
    TM30 oder TS30 heißt das

  • Die letzte war schon super 8) da ist die nächste Pflicht, aber diesmal länger :D:D
    Karten sind schon da :P

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf1704 ()

  • sind GLP In Köln ;)


    Diesmal habe ich "nur" zwei Karten bestellt (und zwischenzeitlich bekommen).
    Bin gespannt ob ich wieder so früh gehe (04:00) oder mehr Kondition habe ... wir werden sehen.

  • Jawohl ich bin auch dabei :-))


    Karten heute bestellt und meine zwei kleinen Schwester überredet, das Sie als Verstärkung dabei sind. Freu Freu bin echt mal gespannt wie die Partys so sind.


    Vielleicht erklärt mir mal einer, wie ich das hier mit den Schriften hinbekomme!!!

  • Hey, weiß jemand ab wie vielen Jahren Einlass ist?


    lg


    Nicole

  • Hey, weiß jemand ab wie vielen Jahren Einlass ist?


    lg


    Nicole


    glaub damit dürftest du kein problem haben.
    ich hab zumindest noch nie gesehen das türsteher bei der glp ausweise sehen wollen...

  • Also wenn ich ne Begleitung finde dann bin ich auch dabei :)

  • Also wenn ich ne Begleitung finde dann bin ich auch dabei :)


    Begleitung brauchst du nicht :) Komm einfach zum Sektempfang, schnapp dir nen Becherchen, und im Nu hast du eine handvoll Leute kennen gelernt, die wieder Leute kennen, die wieder Leute kennen :D


    So hab ich auch angefangen, und ich hatte echt Angst davor, allein hinzugehen, war aber dann gar nicht so schlimm ;)

  • Ich weiß nicht ob ich hin komme.... muss ja mein Kind auch dann wo lassen... aber wenn meine Freundin in Velbert uns da schlafen lässt und auch auf die Kleine aufpasst... dann kann das was werden.... aber bis dahin ist ja noch bissle Zeit... ma sehen...

  • :thumbup: Die war echt klasse, ich weiß gar nicht mehr, wie ich das ohne die nochmal so hinkriegen sollte :thumbup:


    Karten für Köln kauf ich die Woche
    Und dann pack ich sie auch wieder ein! :)

  • Und ich bring wieder die Pfeife für Rhea mit ;)


    Dann aber bitte im Camouflage-Kampfanzug mit Boots und böse tief ins Gesicht gezogener Mütze und "Drill-Instructor" auf dem Rücken :patrioten: :up2:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Nico ()

  • Ich denke ich werd auch mal später reinschauen.


    Je später der Abend ....

  • Die letzte in Köln und gleichzeitig meine erste war super!
    Also wenn es zeitlich passt, bin ich wieder dabei =)

  • Oh, es gibt schon Karten? Ich krieg wieder nix mit hier :D Allerdings kann ich nicht so lang voraus planen im Moment, ich hoffe ich krieg dann noch überhaupt noch eine... ;(

  • Ja, es gibt schon Karten - und ich habe mir gerade zwei gekauft, jetzt fehlt mir nur noch eine charmante Begleiterin :)


    Danke an Liezzy, Raubatz und Blueman für die Tipps zum Kartenkauf, letzlich bin ich beim ADAC in Koblenz fündig geworden (dank des entscheidenden Tipps von sputnik).


    Interessant erscheint mir in diesem Zusammenhang auch die Aussage einer Mitarbeiterin von ticketonline, die ich hier wörtlich zitiere:


    Sehr geehrter Herr *****,

    vielen Dank für Ihr Schreiben.

    Der Veranstalter der jeweiligen Veranstaltung entscheidet, welche Vorverkaufsstellen er autorisiert und somit ein Kartenkontingent zur Verfügung stellt.

    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andrea ******
    Kundenbetreuung
    ______________________
    Ticket Online Software GmbH
    19367 Parchim

  • hab im ticketshop an der heinrich-heine-allee in ddorf keine bekommen. die hams nich gefunden und meinten dann vermutlich habe der vorverkauf noch nicht begonnen. ja nee is klar. :|

  • Also nach Hamburg ist glaub ich Köln ein absolutes muss ;)


    Bin dabei! Freu mich jetzt schon!!!!! :)

  • So Hamburg war ja echt toll, nun muss ich nur schauen ob ich nicht vieleicht auchnoch nach Köln kommen kann. Is ja "Fast" um die ecke :D
    aber das ja wie immer alles eine sache des Transports hehe
    pennnen will ich nicht umbedingt dort
    aber mal schauen
    vieleicht ja auch doch

  • Dann aber bitte im Camouflage-Kampfanzug mit Boots und böse tief ins Gesicht gezogener Mütze und "Drill-Instructor" auf dem Rücken :patrioten: :up2:



    @ Rhea das ist doch mal ein Vorschlag, müsste dir gut stehen, wäre die neue Mode :P:D

  • Hi, ich bin auch dabe - das erste Mal. Trefft ihr euch vorher? Würde mich gerne anschließen, da ich alleine komme.

  • Hi, ich bin auch dabe - das erste Mal. Trefft ihr euch vorher? Würde mich gerne anschließen, da ich alleine komme.


    meist is 17 uhr sektempfang vor dem hauptbahnhof

  • Ich glaub ich kann mein Schwesterherz ja nicht wieder alleine lassen... hab ich mir sagen lassen... also drückt die Daumen, dass nicht so viele Kinder auf die Welt wollen ;)

  • Hi, ich bin auch dabe - das erste Mal. Trefft ihr euch vorher? Würde mich gerne anschließen, da ich alleine komme.


    Hi Corinna,


    das ist gar kein Thema. Ca. 3-4 Wochen vor der Party werde ich hier entsprechende Threads aufmachen.


    Um 16:45 Uhr treffen wir uns direkt vor dem Hauptbahnhof zum Sektempfang. Das ist speziell für Erst-Partygänger und Alleinekommer die perfekte Möglichkeit schonmal erste Kontakte zu knüpfen. Dann geht von 18-21 Uhr zum grossen Essen ins Brauhaus Sion. Da kann man sich dann schonmal für die Party stärken und noch ein paar Leute mehr kennenlernen. Und vor allem - du gehst dann ganz sicher nicht alleine zur Party, sondern ab da sind dann meist schon Grüppchen unterwegs.
    Also einfach die Augen offen halten, dann kannst du dich, wenn es soweit ist gerne zum Essen mit anmelden. Und zum Sektempfang kann auch jeder spontan dazu kommen.


    Ich glaub ich kann mein Schwesterherz ja nicht wieder alleine lassen...

    Jippie :thumbup:

  • Super, vielen Dank für die Infos. Hab übrigens meinen Bruder auch überzeugen können. Freu mich schon. LG

  • Ich bin ja ganz frisch erst dabei, meine Karte für Köln habe ich schon seit zwei Wochen. Am letzten Samstag in Düsseldorf fand ich es echt cool, hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich jetzt erst recht auch auf Köln...Danke für die suuper nette Aufnahme in den Kreis der Grossen Leute ;)

  • Ich werde mir auch eine Karte bestellen. Das wird meine erste GLP , endlich nicht mehr von oben auf die Köpfe anderer starren. ;) Hätte ich auch mal früher drauf kommen können.

  • Ich werde mir auch eine Karte bestellen. Das wird meine erste GLP , endlich nicht mehr von oben auf die Köpfe anderer starren. ;) Hätte ich auch mal früher drauf kommen können.


    Dabei bist Du ja noch "klein" :D.

  • ..... gestern Karten gekauft



    Ich bin dabei. Freue mich auf meine erste GL-Party. Wird bestimmt sehr lustig!!!



    Gruß Leia

  • Ich hätte auch Lust mal hinzugehen, aber ich habe keine Begleitung, keine Orientierung und zurückhaltend bin ich auch noch... ;(


    Wenn jemand aus der Gegend Koblenz/Neuwied/Andernach ebenfalls zur GLP möchte, wäre es schön wenn Er/Sie mit mir Kontakt aufnehmen könnte ^^ . Frauen (als Begleitung) werden bevorzugt :D

  • @Kasumi, das ist gaaar kein Problem. :)


    Genauso gings mir auch vor ein paar Jahren.


    Ich werde so ca. 3-4 Wochen vor der Party noch einen Thread bezüglich Essen und Sektempfang vor der Party einstellen.


    Ich würde dir empfehlen daran teilzunehmen. Wir sammeln uns alle direkt am Bahnhof zum Sektempfang, da sind immer ganz viele neue Leute dabei, und da kommt man automatisch mit den anderen ins Gespräch. Dann gehts zum Essen ins Brauhaus Sion, wo du dich gemütlich unter die anderen mischen kannst. Und eh du dich versiehst stecktst du schon in einem Grüppchen von Menschen drin, mit denen du gemeinsam zur Party weiterwanderst... :D


    Halt einfach kurz vorher Ausschau nach den entprechenden Threads. Zum Essen müsstest du dich Anmelden (18-21 Uhr) Aber zum Sektempfang vorher (16:45 Uhr -17:40 Uhr) kannst du auch einfach spontan kommen.



    Klappt garantiert, so bin ich auch dazu gekommen, ich kannte vorher niemanden und war weiß Gott wie schüchtern...

  • Hallo zusammen.
    Bin erst seit heute hier angemeldet. Würde auch gerne zu der Party kommen. Wohne auch in der Nähe von Köln... Leider bin ich aber im Schwarzwald ab Ende Mai für 8 lange Wochen!
    Wann würde denn die nächste Party abgehen im Wartesaal???


    Lg Jan

  • Hallo Rhea,


    danke für die aufbauenden Worte. Wenn sich nichts ergibt mit den "Großen Leuten" aus meiner Gegend, werde ich wohl alleine hinfahren.
    Meine Angst ist halt immer irgendwo alleine rumzustehen. :S


    Das mit dem Sektempfang find ich gut. Da wird man ja auch ein bissl lockerer :D

  • Meine Angst ist halt immer irgendwo alleine rumzustehen. :S

    ... wird schon, weißt ja jetzt wie und wo es den Sekt gibt


    Das mit dem Sektempfang find ich gut. Da wird man ja auch ein bissl lockerer :D

    ... genau, und beim anschließenden Essen bist Du mittendrin und dabei!




    Rock'n Roll

  • Genau, Kasumi, das mit dem alleine rumstehen wird definitiv nicht passieren.


    Spätestens jetzt wissen schon viele dort anwesenden, wie du aussiehst, und werden dich vor Ort anquatschen "Du bist doch die Kasumi..." ;)


    Ich hatte die gleiche Sorge wie du damals, und auch ohne Sektempfang ist das damals nicht passiert, und ich habe eine handvoll Menschen kennengelernt. Und beim nächsten Mal noch mehr und dann noch mehr... :D


    Ich such dir dann auch gerne ein nettes Plätzchen beim Essen aus :)

  • Hallo Kasumi.Keine Angst du wirst definitiv nicht alleine zur Party gehen.Ich bin gerade dabei noch vor der Party einen Stammtisch in Koblenz zu machen für alle Neulinge.Es läuft momentan alles auf den Samstag 29.05 hinaus.Wenn ich eine klare Info habe werde ich es Posten.Also schon mal vormerken,vorbeikommen und neue Leute kennenlernen.Bis dahin der Eifeljety

  • @Eifelyeti, ok dann warte ich mal ab. Ein Stammtisch in Koblenz ist eine gute Idee!


    Rhea, danke nochmals, auch für den "Sonderplatz" :D


    Also ich war ja jetzt auch fast so weit alleine hinzufahren, nur wie komme ich wieder Heim? Klar ich könnte nen Zug nehmen, aber alleine als Frau durch Köln laufen... egal es wird schon irgendwie klappen, bei so viel positiven Zuspruch. :)

  • och da lässt sich bestimmt jemand finden der dich zum bahnhof begleitet. soweit ist es ja nicht, weil die züge über der location fahren :D

  • Naja, durch Köln musst du ja auch nicht, da der Alte Wartesaal ja, wie der Name schon sagt, quasi zum Bahnhof dazu gehört. Also am Bahnhof bist du schon.
    Und sonst findet sich ja vielleicht noch jemand hier der die ähnliche Strecke hat, wie du, mit dem man zusammen in den Zug steigen könnte...

  • @Eifelyeti, ok dann warte ich mal ab. Ein Stammtisch in Koblenz ist eine gute Idee!


    Rhea, danke nochmals, auch für den "Sonderplatz" :D


    Also ich war ja jetzt auch fast so weit alleine hinzufahren, nur wie komme ich wieder Heim? Klar ich könnte nen Zug nehmen, aber alleine als Frau durch Köln laufen... egal es wird schon irgendwie klappen, bei so viel positiven Zuspruch. :)


    Hatte beim letztem Mal auch gedacht, ich müsste alleine nach Hause fahren. Aber wir waren dann auch zu dritt ohne es vorher geplant zu haben :) Du schaffst das schon... :)

  • Na das ist ja praktisch *grinz*. Ich dachte schon das die Party etwas weiter in der Innenstadt ist. OK da hab ich dann ein Problem weniger :D

  • Ja prima
    auch HH ist vertreten ? ...
    :la ola:
    Aber da fehlen noch einige *gg*


    Na los .... hehe........ :)

  • Könnte klappen, daher sag ich mal vorsichtig zu. :)


    Na, da gehe ich doch mal von aus, daß Du dabei bist.
    Würde mich sehr darüber freuen. :thumbup:

  • Komme wahrscheinlich in Begleitung von 5 (fünf) Großen, hab gerade noch weitere 4 Karten gekauft - und wieder mal total problemlos beim ADAC in Koblenz :)

  • Hhm,. Ich war noch nie dabei und hab leider auch niemand, der Interesse an der Party hätte :(



    Muss man die Karten im Vorverkazf besorgen, oder geht auch noch Abendkasse?


    Vielleicht finde ich ja kurzfristig wen, der mich begleitet....

  • Wie es Rhea schon geschrieben hat:

    das ist gaaar kein Problem. :)
    Genauso gings mir auch vor ein paar Jahren.
    Ich werde so ca. 3-4 Wochen vor der Party noch einen Thread bezüglich Essen und Sektempfang vor der Party einstellen.
    Ich würde dir empfehlen daran teilzunehmen. Wir sammeln uns alle direkt am Bahnhof zum Sektempfang, da sind immer ganz viele neue Leute dabei, und da kommt man automatisch mit den anderen ins Gespräch. Dann gehts zum Essen ins Brauhaus Sion, wo du dich gemütlich unter die anderen mischen kannst. Und eh du dich versiehst stecktst du schon in einem Grüppchen von Menschen drin, mit denen du gemeinsam zur Party weiterwanderst... :D
    Halt einfach kurz vorher Ausschau nach den entprechenden Threads. Zum Essen müsstest du dich Anmelden (18-21 Uhr) Aber zum Sektempfang vorher (16:45 Uhr -17:40 Uhr) kannst du auch einfach spontan kommen.
    Klappt garantiert, so bin ich auch dazu gekommen, ich kannte vorher niemanden und war weiß Gott wie schüchtern...


    Und die Karte solltest Du im Vorverkauf besorgen. Meistens gibt es an der Abendkasse keine Karten mehr, und wenn doch, dann erst ab Mitternacht.

  • Hallo zusammen,


    bei der letzten Party in Köln war ich das erste Mal dabei und fand es angenehm, bei einer Unterhaltung nicht immer nach unten schauen zu müssen. ;) Werde mich nächste Woche auch mal um Karten kümmern.


    Ist eigentlich ein Treffen vorab in einem Brauhaus o.ä. angedacht?


    Viele Grüße aus Bonn


    Kea2010

  • @Kea2010: sektempfang und essen gibt es wieder vor der party. glaub in den nächsten wochen werden dazu auch threads kommen.




    flug und hostel sind gebucht. die party kann kommen :prost: :disco:

  • Mein Arbeitskollege Dirk, 204 cm, 115 Kg, 29 Lenze alt und single :zwinker: wird übrigens von mir mit angeschliffen. Habe ihn lange genug bequasselt, nun freut er sich, mit dabei zu sein :crazy:


    Danke @ Nicola für das Kärtchen für ihn :thumbup:


    :disco: :disco: :disco: :disco: :disco:

  • Ich und eine Freundin sind dieses mal auch dabei haben die karten schon... hoffe einfach mal das wir rein kommen oder wie sieht´s mit dem alter aus?


    lg

  • nika das wird schon klappen. zumindest hab ich bis jetzt noch nie gesehen das die den ausweis kontrollieren

  • Ich hab's mal wieder lange vor mir her geschoben, aber die Karte ist jetzt endlich bestellt. :)


    Es haben übrigens nicht alle Läden wo "ADAC" drauf steht die Karten wie ich festellen durfte.
    Hatte gehofft ich könnte mir die Versandkosten sparen und bin frohen Mutes zu dem Reisebüro in meinem Kuhdorf gestapft (welches sonst auch Konzerttickets etc. anbietet), aber Fehlanzeige. "Nur in ADAC Geschäftsstellen".
    Naja... ?(

  • Ich hab's mal wieder lange vor mir her geschoben, aber die Karte ist jetzt endlich bestellt. :)


    Es haben übrigens nicht alle Läden wo "ADAC" drauf steht die Karten wie ich festellen durfte.
    Hatte gehofft ich könnte mir die Versandkosten sparen und bin frohen Mutes zu dem Reisebüro in meinem Kuhdorf gestapft (welches sonst auch Konzerttickets etc. anbietet), aber Fehlanzeige. "Nur in ADAC Geschäftsstellen mit Reisebüro".
    Naja... ?(

    Edith

  • Hhm,. Ich war noch nie dabei und hab leider auch niemand, der Interesse an der Party hätte :(
    Muss man die Karten im Vorverkazf besorgen, oder geht auch noch Abendkasse?
    Vielleicht finde ich ja kurzfristig wen, der mich begleitet....

    Du solltest die Karte(n) im Vorverkauf besorgen.
    Aus Deiner Ecke fahren einige zu der Party, geh' doch mal die Gästeliste durch bzw. guck Dir die Profile an.

  • Musste mich leider gerade wieder aus der Gästeliste rausnehmen, muss am 9.6. ins Krankenhaus und kann leider nicht kommen. Mensch das wäre meine 1. GLP gewesen und ich habe mich so gefreut :(


    Also, falls jemand Interesse an den Karten hat, einfach melden.

  • dann beeil dich mal ranger, an dem we ist wieder mal eine messe in köln. soll heißen, es wird etwas teurer

  • Wie wieder Messe ... egal ich hab das Bahnticket schon im April gekauft. Diesmal Richtig günstig!


    Was so eine frühzeitige Ankündigung doch Ausmacht :up1:

  • Da sich kurzfristig ein Urlaub ergeben hat, kann ich leider nicht dabei sein.
    Aus diesem Grund hab ich gegen Kostenerstattung 2 Karten abzugeben.
    Bei Interesse bitte melden.

  • Das wird wohl auf langeZeit die letzte Party sein für mich.
    Deshalb lasse ich mir die GLP in Köln im Juni nicht entgehen.

  • Hallo ihr Lieben,



    ich bin das erste mal dabei, möchte gerne wissen wie lange die Party sonst immer gedauert hat...?? ^^


    Der erste Zug ab Köln fährt ja leider erst um halb 7 morgens :D




    Liebe Grüße!!

  • Hey, grade heute von dem Event erfahren :) also ich besorge mir auch ne Karte. In der Hoffnung noch eine zu bekommen...ein mal ist immer das erste Mal!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren