Stammtisch Duisburg die erste

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Duisburg die erste

Sonntag, 28. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 28. März 2010

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Schade, an dem Wochenende werde ich auch nicht in Eurer Nähe sein :(


    Aber ich verfolge Euch weiter :rolleyes:


    LG nightfall


    PS: Der Raoul trinkt dann aber einen für mich mit, gell? :rolleyes:

  • Cool!


    Das will ich mir mal ganz lose merken. Wenn ich zu der Zeit in der Heimat bin, will ich evtl. gerne mal vorbei schauen.


    Grüße inne Heimat!


    Z.

  • Och menno - Stammtisch in DU wäre super, aber doch nicht am Abend, an dem ich unserer Lena die Daumen drücken muss :(

  • hallo...
    ich bin total neu hier..habe aber grad das mit dem stammtisch gelesen..und wollte wissen ob ich auch dran teilnehmen kann,obwohl ich noch nichts hier so gepostet hab?

  • wollte wissen ob ich auch dran teilnehmen kann,obwohl ich noch nichts hier so gepostet hab?


    Hallo Valentine, auf jeden Fall ! Irgendwann ist für jeden das erste Mal, und es können, nein, sollen auch jedesmal Neue dabei sein.
    Also hingehen, Leute kennenlernen, Spaß haben :)

  • Zitat

    wollte wissen ob ich auch dran teilnehmen kann



    Hallo Valentine,


    trage dich unten ein und du bist dabei. :thumbup:

  • :huhu: Hallo Nachbarn,denk mir das ich auch mal um die Ecke schaue,bin seid einem jahr hier und hab noch nix gemacht. :gg:


    Wir sehen uns.



    Liebe Grüße


    Dieter

  • oh nein ...oh nein..ihc kann gar nicht am stammtischtreffen teilnehmen...meine freundin feiert ihren 30.gebtag an dem samstag...
    aber bei einem nächsten treffen wäre ich auf jedenfall dabei...


    lg moni

  • Wollen wir mal hoffen das der erste Termin ein Erfolg wird, damit es auch ein zweites und drittes Treffen gibt!! :)
    Noch ist es ja ziemlich ruhig, aber ich habe die Hoffnung das es daran liegt das es noch sooooo weit bis dahin ist!!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren