Stammtisch Duisburg die erste

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Duisburg die erste

Sonntag, 28. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 28. März 2010

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Pro Stunde ein Euro.


    Nu kannste ja mal überschlagen. Wie gesagt, es war jeden Euro wert.

  • Hallo Carmen


    Ich würde mich auch gerne für den netten Abend bedanken,es hat super Spaß gemacht.Auch wenn ich neu dabei war, habt ihr mich alle sehr herzlich empfangen.


    Hatte zwar nen langen Weg nach Hause,aber es hat sich echt gelohnt.
    Ich hoffe bald wieder mal dabei sein zu können.


    Liebe Grüße an alle

  • Hallo Renate,


    es freut mich das es dir gefallen hat und würde mich natürlich sehr freuen, wenn du beim nächsten Mal dabei sein kannst.


    LG
    Carmen

  • Danke an alle vom gestrigen Treffen und naürlich ein besonderes Danke schön an Carmen.



    Die Lokalität war ok. bis auf den Punkt, dass ich mir doch manchmal eine ruhigere Ecke gewünscht hätte. Doch dafür konnte man ja raus gehen. Die Musik hat meinen Geschmack getroffen und gute Stimmung verbreitet.



    Am besten wart natürlich Ihr alle!! Ich hatte nicht gedacht auf so viele und dazu noch so nette Menschen zu treffen. Den ein oder anderen Kontakt werde ich bestimmt intensiver aufrecht erhalten. Ich freue mich aufs nächste Mal.



    Liebe Grüße


    Sabine

  • Klasse Fotos....auch wenn ich das ein oder andere lieber verleugnen würde (Nein, ich hab nicht gekifft!)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren