Stammtisch Duisburg die erste

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Duisburg die erste

Sonntag, 28. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 28. März 2010

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo!


    Nachdem ich nun mit einigen gesprochen habe und auch viel positive Rückmeldung bekommen habe, hier nun der Termin zum ersten Stammtisch in Duisburg!


    Samstag, 29. Mai 2010
    19:00 Uhr
    im Diebels in Duisburg am Innenhafen


    Hier können wir, wer mag, etwas essen und ab ca. 22:30 Uhr ist da Partytime angesagt. Wer das Tanzbein also schwingen will, der kann das tun.
    Hier der Link zum Diebels:


    http://www.diebels-im-hafen.de…icher/werhahnspeicher.php


    Würde mich freuen euch dort zu sehen. Kennt ihr Leute aus dem Raum DU, dann sagt denen auch Bescheid. Je mehr desto besser :)


    Auf einen schönen Abend


    Carmen

  • ja sehr schade, ich wäre gerne gekommen, aber da kann ich leider nicht...
    Hoffe aber, dass danach nochmal einer ausgerichtet wird und ich dann dabei sein kann :)
    Viel Spass schonmal allen Teilnehmern :)

  • na das ist für mich ja noch näher als alles andere... ja vielleicht bin ich auch dabei...

  • Na wenn sich das nicht mal gut anhört....



    Ich habe zwar für das Wochenende Urlaub geplant, komme aber,
    wenn ich Zuhause bin, super gerne.



    Nur mit dem „nach Hause laufen“ klappt bei mir leider nicht...! 8)

  • Ich habe gerade gesehen, dass der Kölner Stammtisch auch am
    29. Mai stattfindet!



    Sollte man den Termin noch mal verschieben oder kollidieren
    die Termine/ Stammtische nicht?

  • Hallo, die Cita hatte mich vorab schon gefragt, wegen dem Termin, aber das ist völlig in Ordnung.


    Ich hatte mir den gleichen Tag erstmal für den nächsten Kölner Stammtisch geblockt, aber momentan ändert sich da wohl noch einiges in der Planung, bzw. ist noch unklar.


    Von daher lasst ihr euren Termin definitiv stehen, und lasst euch von dem Termin für die Kölner nicht stören, wahrscheinlich werd ich den eh noch rausnehmen. Da ist momentan noch einiges in Klärung und ich weiß auch noch nicht mehr.


    Ich wünsche euch jedenfall ganz viel Erfolg und Spaß für den ersten Duisburger Stammtisch !!!


    Ich find das klasse, es werden immer mehr :)

  • Stammtisch in Duisburg, da bin ich doch dabei. Ist zwar noch was hin, der Termin ist aber trotzdem schon notiert.

  • Ich kann nicht,


    bin an dem Tag in Krefeld..auf 90er Jahre Party.. ( arbeiten )


    Gruß
    Tom

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren