Erfahrungen hier? Positiv oder negativ...erzaehlt doch mal..ich bin sehr neugierig

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich war in England (als ich da noch wohnte bis vor kurzem) auf einigen Dating Sites und es war dort sehr oft, dass man es mit 'serialdatern' zu tun hatte. Wie ist es hier so? Bin neugierig auf die Kommentare und hoffe, dass es hier vielleicht etwas besser ist :)lach :D

  • 8| .... serialDater ???? gibts hier nicht *glaub ich :D*



    ...... hier sind durchweg nur nette Leute unterwegs ... :thumbup:

  • Hallo Christin,


    ich brings mal auf die Schnelle rüber - dies ist keine Dating Site ;)


    Die ist ein Forum für Leute, die halt ein wenig größer sind als der Durchschnitt - manche mehr, manche weniger. Und es bezieht sich lediglich auf die Länge der Menschen hier, nicht so sehr auf ihre Größe


    Man kann bei GL ne Menge netter Leute kennenlernen und vielleicht mit etwas Glück auch den richtigen Partner. Du wirst feststellen, dass es hier sogar einen Bereich Singles gibt, auf der man mehr oder wenig dürftig etwas über die Singles erfährt - aber es ist immer noch keine Dating-Site ;)


    Schau Dich um, schreibe bei interesanten Themen mit und beteilige Dich an Aktivitäten in Deiner Umgebung. Vielleicht hast Du damit sogar etwas Glück...

  • Oh okay..werde ich mir merken :) Danke fuer Deine Antwort :) x :)

  • Eigentlich hat er ja recht, es ist keine richtige Dating Site.
    Aber die eine kleine Spalte eben schon und diese kleine Spalte hat mir meine Freundin beschert. Wir sind jetzt 4 Monate zusammen, aber es passt einfach.


    Also ein Blick in die "Singleabteilung" der eigentliche Forumsseite kann nicht wirklich schaden, gibt auch schon einige Themen zum Thema Date hier. Ich für mich hab diese Ecke als Kontaktaufnahme genutzt, mehr aber auch schon nicht.
    Wünsch dir das, was du suchst
    LG

  • Conti ... Das freut mich ja fuer Dich!!! :thumbup:
    Macht Spass positive Sachen zu lesen. Ich glaube der Grund, warum ich frage ist, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und da bleibt einiges haengen. Ich bin aber froh, dass es hier anscheinend anders ein soll :)

  • Lustig, ich habe gerade am letzen Wochenende in London auf einer Party die Moderatorin von den "Tall People" aus London kennengelernt und hatte den Eindruck, dass das im Grunde genauso läuft wie hier in Deutschland, mit dem einzigsten Unterschied, das bei GL mehr unterschiedliche Aktivitäten inklusive Reisen statt finden.
    Soweit ich weiss machen die da auch regelmässige Stammtische und ab und zu ein Picknick im Hydepark.


    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, das hier ist keine Singleseite im klassischen Sinne, klar kannst Du hier auch in der Kategorie Singles hier finden und gefunden werden, aber im Forum selbst ist es eher ein wenig rumgeplänkel, sinn und sinnfreie Themen und "Freds" und die Möglichkeit an verschiedenen Treffen teil zu nehmen und die Möglichkeit Leute, die hier aktiv sind, kennenzulernen und natürlich im Laufe der Zeit "alte Bekannte" zu treffen.

  • So, nach ueber 14 Jahren in England wieder in Deutschland...alles neu. Meine erste Erfahrung hier.... mir schrieb jemand, ich antwortete und er schlug ein Treffen vor, da er die naechsten 2 Wochenenden keine Zeit haette, also deswegen sagte ich zu.
    Naja, es funkte usw...er textete auch und wusste, dass ich fuer das kommende Wochenende Dinge aus England bestellt hatte um fuer ihn zu kochen und die ganze Zeit hat er noch jemand anders im Schlepptau gehabt. Heute kamen meine Sachen aus England an und heute bekam ich auch eine Mail von ihm, dass es mit dem Wochenende nix wird, da sich etwas 'verfestigt hat uebers Wochenende, dass schon lange am Koecheln war. Die Frau tut mir leid, denn trauen kann man so jemand nicht, sagt viel ueber seinen Charakter aus. :) Mir hat's sehr weh getan

  • ich wuerde gerne das Gegenteil von dem vorigen schreiben... Wo soll ich denn noch hinziehen um jemand ehrliches zu treffen?
    Wahtscheinlich auf einen anderen Planeten? ...kicher :D


    Mir ist aber immer noch schlecht, das war ein kurzes Kichern :S

  • ich wuerde gerne das Gegenteil von dem vorigen schreiben... Wo soll ich denn noch hinziehen um jemand ehrliches zu treffen?
    Wahtscheinlich auf einen anderen Planeten? ...kicher :D


    Mir ist aber immer noch schlecht, das war ein kurzes Kichern :S



    Ich hab erst gefunden, als ich aktiv aufgehört habe zu suchen.....aber die Zeit die ich aktive gesucht habe, bin ich regelmässig auf die Fresse geflogen.


    Ich wünsche Dir bald wieder ein herzliches Lachen statt eines kurzen Kichern :D

  • Danke...vielleicht muesste ich es auch positiv sehen....jetzt ist er mit einer aus Sachsen zusammen, da war er gestern, und ich moechte nicht mit jemand zusammen sein, der Leute so behandelt und beluegt. Vielleicht ist es gut so :)
    schnueffel... :S

  • Ach so, heutzutage sucht man ja Partner / Partnerschaften über´s Internet. ... ... Nun denn. Viel Glück! :auslachen1:

  • Geht schlecht, wenn man neu im Lande ist und auch nicht viel weggeht....bessere Ideen, ich hoer sie gern an, Du scheinst Bescheid zu wissen oder auch nur zynisch zu sein ;)

  • [...] und auch nicht viel weggeht [...] Du scheinst Bescheid zu wissen [...]

    Ja klar, ich weiß immer total Bescheid!! :grinsen:
    Du hast es aber schon erfasst: viel weggehen!

  • Also ich für meinen Teil hab hier bis jetzt gute und auch weniger gute Erfahrungen gemacht! Ich gehöhre ja nun schon zu der reiferen Generation. Aber egal wie alt man ist, Enttäuschungen gehören dazu, und für die/den der verlassen wird ist das immer wie "einmal sterben"!! Ich glaube auch suchen bringt nichts, man sollte offen sein für Neues aber immer mit nem wachsamen Auge und versuchen Spass zu haben, wie z.B. hier in der Spieleecke, einfach um mal "abzuschalten" oder die GL- Stammtische besuchen! Versuchs doch mal so, reddiamond, und vergiss den Typen! Ich weiß es wird noch ne Weile "weh" tun oder vielleicht geht ne gewisse Enttäuschung auch nie weg, aber leb dein Leben!!! Viel Erfolg! :thumbup:

  • Ja, danke...ich glaube ich werde mehr mit den Hunden abends laufen and weiterhin abnehmen :) lach...
    Da kann ich nicht viel falsch machen. ;)

  • PS Die Hunde sind keine Rueden....lach... und mein Freund hier ist anders rum, also muesste ich jetzt wunschlos gluecklich sein :):D

  • ...genau fang erst mal an dich zu beschätigen und abzulenken!! Alles weitere kommt dann schon und glaub mir, es geht immer irgendwie weiter!!! :D

  • wie weit ist es denn von dir aus zum Rhein - Main - Stammtisch? Vielleicht wäre das ja mal ne Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen

  • Bin schon eine Kleidergroesse runter....kicher...und jetzt, wo mir so schlecht ist, nehme ich vielleicht schneller ab... werde mehr laufen und wenigstens brauch ich dann nicht am Wochenende kochen und kann meine Diaet einhalten...lach :D

  • ich glaub ich bin am Ar... der Welt :D In Fritzlar, Nordhessen

  • 2 1/2 bis 3 Stunden mit Zug und Bus und ich kenne mich ueberhaupt nicht aus.... :wacko:

  • Oh danke lach :D
    ich hab noch eine Art das zu sagen.... the bottom of the world ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren