Mario Barth !

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gibt es hier jemanden, der von sich behauptet, ein rieeeeeesen Fan von Mario Barth zu sein? ;):D

    Einmal editiert, zuletzt von Der Nico ()

  • Hehehe!!!!


    Nö, kein rieeeeesen Fan... ^^
    aber ich schau ihn ab und an mal gerne!!!


    Warum??? :idee:

  • rieeeesen fan nicht, aber ich find ihn geil :) war im februar in frankfurt bei barth.. war genial!!!! mochte ihn am anfang überhaupt net, musste mir seine sendungen hin und wieder zwangsläufig ( :rolleyes: ) im tv anschauen und fand ihn dann doch immer besser :D

  • Wenn man nicht ständig mit seinen Programmen konfrontiert wird, ist das echt richtig witzig. Ich kann mich über ihn absolut kaputtlachen. Das, was er so verarbeitet, stimmt in den allermeisten Fällen - wobei Ähnlichkeiten zu real existierenden Personen natürlich rein zufällig und nicht beabsichtigt sind! :D
    Live gesehen habe ich ihn aber leider noch nicht.


    Was möchte uns der Threadstarter eigentlich hiermit sagen? Sucht er etwa eine Begleitung und wartet hier ab, was die holde Weiblichkeit so postet, um sich dann die passendste dafür auszusuchen??? ;) :P

  • Bin nur bekennender Bario Barth Seher ;) Habe Ihn im Februar im ISS Dome Düsseldorf gesehen und es war einfach suuuper :)

  • Jaaa, der ist einfach nur geil, der Mann :thumbup:


    Aber jetzt klär uns doch mal auf, warum du das wissen möchtest? 8)

  • So Nico, nun raus mit der Sprache....willste einfach nur Karten los werden oder suchst Du ne Begleitung?

  • Ich bin ein großer Fan von Mario.
    war letzte Woche in der Westfalenhalle.
    Das Programm ist super, hatte schön nach 10 minuten bauchschmerzen vor lechen.
    NAtürlich würde mal wieder über seine Freundin hergezogen und "Chantal" war auch mit von der Partie.
    Wer Karten für Ihn hat. Herzlichen Glückwunsch.
    Lohnt sich auf jeden Fall.


    2014 will er auch eine Stadiontour im Westafelnstadion (andere sagen auch SIgnal-Iduna-Park dazu ;)) machen.
    Sobald es Karten gibt bin ich dabei.

  • Ich find ihn ganz witzig -
    nur sein Thema ist immer wieder das selbe -
    kommt mir irgendwann etwas wiedergekäut vor ..

  • *MMMuuahhahhaaaaa* :hihihi:
    Wer ist denn zufällig am 24.04 in Oberhausen mit dabei :)


    Was möchte uns der Threadstarter eigentlich hiermit sagen? Sucht er etwa eine Begleitung und wartet hier ab, was die holde Weiblichkeit so postet, um sich dann die passendste dafür auszusuchen??? ;) :P


    Das wäre wohl etwas arg überheblich und billig...

    Einmal editiert, zuletzt von Der Nico ()

  • Ich find ihn ganz witzig -
    nur sein Thema ist immer wieder das selbe -
    kommt mir irgendwann etwas wiedergekäut vor ..




    Finde ich auch es *war* witzig
    weil es zuerst was neues war...
    Er ist irgendwie **anstrengend**... zuuuu aufregend ...


    Aber Geschmäcker sind eben verschieden ... :!::!:
    GUT SO :D


    Oder es liegt an meinem HOHEN Alter ... :gg:

  • Jahaaaaa, aber die Karten waren alle schon weg.


    Wollte mit Schneggchen zu ihrem Bday hin.....


    Na da bin ich ja mal auf die PN gespannt..;)

  • Thema schon durch, der Fred ist ja nicht alt geworden :D


    :closed:


    Schade,also doch kein Blind Date :weinen2: :traurig2:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren