Kinobesuch am Freitagabend 16.04. in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kinobesuch am Freitagabend 16.04. in Köln

Sonntag, 4. April 2010

Ortszeit: Sonntag, 4. April 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Pampelmuse: Soooooo hab ich das nicht gesagt. Er ist halt nur nicht der Kultfilm, der er gerne wär. Ich muss das wissen, schließlich bin ich ein Yedi :grins:


    Ich kann an dem Freitag leider nicht wirklich — hätte instinktiv für Travolta gestimmt (R. Gere kann ich nicht ausstehen und Blind Side ist mir zu prätentiös) — Aber: In der richtigen Runde macht fast jeder Film Spaß. Tipp: Schmuggelt ein paar Fläschchen Prosecco und entsprechende Einwegsektbecher mit ins Kino. Es gibt nichts schöneres als einen plötzlich totenstillen Saal wenn der Korken *plöpp* macht :grins: (hab ich mit meinem Schatzi bei Alice 3-D so gemacht)


    Habt auf jeden Fall viel Spaß!


  • Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht - das lag definitiv nicht am Film! Der war gut. :P Bei vielen anderen Filmen wäre ich garantiert so eingeschlafen! Also kann ich ihn empfehlen.


    ..somit ist für die nächsten weiteren 14 Tage genügend Brennholz in der Gerüchteküche.... :whistling: :up2: :zunge raus:

  • Belxa, wenn Du wüßtest, mit wem ich in Kino war!


    Das wäre ne sehr delikate Zutat für das Gerüchte-Küche-Süppchen. :D:D:D *smörebrömm smörebrömm....*

  • Belxa, wenn Du wüßtest, mit wem ich in Kino war!
    Das wäre ne sehr delikate Zutat für das Gerüchte-Küche-Süppchen. :D:D:D *smörebrömm smörebrömm....*


    ..na dann immer her damit....dann können mer datt Maggie weglassen :D

  • So. :draufhau:
    Auch auf die Gefahr hin, daß Ihr mich steinigen werdet, habe ich ganz miese Nachrichten.


    Ich muß arbeiten und werde am Freitag nicht in Köln sein!


    Ich bin so enttäuscht. Mein Job macht mich schon seit Wochen zum Eremiten. :seufz:


    Bitte verzeiht mir, daß ich absagen muß.
    Laßt Euch durch mein Pech auf keinen Fall entmutigen.
    Macht Euch einen schönen Kinoabend! Bin ganz gespannt, wie Euch der Film gefallen wird.


    Habt viel Spaß!


    :)

  • ...steinigen?? Jaja, erst hier voll die Sache und Umfrage starten und sich dann verdrücken :P Echt blöd mit der Arbeit.


    Wer ist denn jetzt überhaupt dabei? Film gemäß Abstimmung?

  • Mir ist jetzt sowieso auch was anderes am Freitagabend dazwischen gekommen, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren