Kinobesuch am Freitagabend 16.04. in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kinobesuch am Freitagabend 16.04. in Köln

Sonntag, 4. April 2010

Ortszeit: Sonntag, 4. April 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welchen Kinofilm sollen wir uns am Freitag 16.04.2010 zusammen ansehen? 4

    1. 1. Blind Side mit Sandra Bullock (2) 50%
    2. 2. Männer die auf Ziegen starren mit Jeff Bridges, George Clooney (1) 25%
    3. 3. Booklyn`s Finest - Gesetze der Straße mit Richard Gere, Ethan Hawke (1) 25%
    4. 4. From Paris With Love mit John Travolta (1) 25%

    :)



    Laßt uns die Wartezeit auf den Frühling mit einem Kinoabend verschönern.


    Wer hat Lust mitzukommen?


    Hier habe ich eine Umfrage gestartet. Welchen Film wollt Ihr Euch ansehen? Ihr habt 2 Stimmen.


    Details zu den Titeln findet Ihr [url='www.choices.de']HIER[/url] .


    Die Filme beginnen alle zwischen 19:30 und 20:15 Uhr
    im [url='www.cinedom.de']Cinedom Kino Köln[/url]  (<-- ein Link).


    Danach können wir gemütlich im McLennon was trinken/essen gehen und mal sehen, was der Abend noch so mit sich bringt.


    :bisarztkommt:

  • From Paris with love habe ich gerade erst am Sonntag gesehen.


    Er ist zwar recht amüsant, aber es wird auch ziemlich viel rumgeballert und wirklich spannend war der Film auch nicht.


    Empfehlen kann ich ihn nicht wirklich.

  • Hey Sandra, hoffentlich hattest Du wenigstens eine nette Begleitung :grins: .


    Dank Dir, für Deine ehrliche Meinung. So was ähnliches hat mir schon jemand gesagt.
    Und floekkel hat mir heute erzählt, daß "Männer die auf Ziegen starren" zwar an manchen Stellen ganz lustig ist, aber wie gewollt-aber-nicht-gekonnt wirkt.


    Bin ganz gespannt, was bei der Umfrage gewinnt.


    :)

  • Hallo Katinka :)


    Och schade, aber (bis zum) 16. April steh ich mal wieder unter Prüfungsstress. Ansonsten: dufte Idee, beim nächsten Mal bin ich dabei!


    Grüßels
    Die Katharina

  • Ich schliess mich Sandra an..From Paris with love ist wirklich nicht der Bringer...es sei denn man steht aus Schusswechsel und Männer die auf Ziegen starren ist nur ws für eingefleischte Clooneyfans, denen es reicht ihren George zu sehen :D


    Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spass im Kino mit dem richtigen Film..., ich schliess mich im sommer beim Open air Kino wieder an [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/d025.gif[/old]

  • Ich kann Euch den Film den


    Kautions-Cop mit Jennifer Aniston und Gerard Butler empfehlen,


    habe ich gestern gesehen, war ganz lustig, :)

  • Blind Side habe ich leider schon gesehen. Ich fand den Film ganz gut. Nur meine "Begleitung" hatte Probleme wach zu bleiben :D:P

  • Blind Side habe ich leider schon gesehen. Ich fand den Film ganz gut. Nur meine "Begleitung" hatte Probleme wach zu bleiben :D :P


    Nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht - das lag definitiv nicht am Film! Der war gut. :P Bei vielen anderen Filmen wäre ich garantiert so eingeschlafen! Also kann ich ihn empfehlen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren