Anfängerstatus loswerden

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Seid gegrüßt liebe forum user/ also beim scroll down meiner seite find ich echt das mir der Anfängerstatus gar nicht steht...
    hihi ( schreib ja auch ordentlich mit die damen´ ne);)
    Also ich bin schon länger dabei und hab noch nicht ins Forum gepostet. Ich hoff so einen höheren "Rang" in diesem Dschungel zu bekommen um dem Weibchen besser zu gefallen. Hihi. Die konkurenz ist Groß.
    Ich lach mit krumm bin ich heut witzig:)
    Ist im eigentlichen leben viel einfacher -aufzufallen-weil ich ja fast überall der größte bin:) ausser beim basketball. :thumbup:
    Bin doch richtig hier oder? Also lasst uns aufsteigen und bitte hel mir jemand erfahrung zu sammeln irgenwo muss ja mal anfangen bye :) euer


    Rockybobby

  • Hab mich das auch schon gefragt ....


    vielleicht liegts an der Qualität der Beiträge ? dannnnn solltest du dir Gedanken über deine Flirtqualitäten machen ... :D
    ooooder vielleicht liegts an fehlenden Fotos ;).... da könnte dann ne Aktsession helfen :hihihi: zuwenig Bussis verschickt ?



    an der Beitragszahl seh ich irgendwie keinen Grund (siehe Tania und Ulli oben )
    what ever .... I woiss esss nit ....



    Trotzdem viel Spass :sandkasten:...bei .... was auch immer du in deinen KN anstellst ;)

  • :P ...... also wenn ich hier lese, was Leute alles tun um möglichst schnell den Anfängerstatus los zu werden und mit mehr oder weniger geistreichem Geschreibsel, dann ist das nicht unbedingt das was man lesen möchte! Für viele Beiträge tut man halt alles :S

    Einmal editiert, zuletzt von Köchlein ()

  • Weiß nicht... ich hab kein Problem mit meinem Anfängerstatus. Ich vermute mal, der Satus hängt von einer gesunden Mischung aus allen möglichen Sachen ab und wohl auch zum Teil von der Zahl der Forenbeiträge. Da ich zum Beispiel kaum GB-Einträge und momentan gar keine PNs verschicke, wird mir dieser Status wohl noch ne Weile anhängen.


    Also ich sag da nur: Mit Geduld und Spucke... ^^

  • ä

    :P ...... also wenn ich hier lese, was Leute alles tun um möglichst schnell den Anfängerstatus los zu werden und mit mehr oder weniger geistreichem Geschreibsel, dann ist das nicht unbedingt das was man lesen möchte! Für viele Beträge tun man halt alles :S




    Es kann nicht an den Beiträgen alleine liegen ... ich hab schon Profis mit nur 7 oder 8 Beiträgen gesehen.... da MUSS noch was anderes sein 8|


    ...

  • Es kann nicht an den Beiträgen alleine liegen ... ich hab schon Profis mit nur 7 oder 8 Beiträgen gesehen.... da MUSS noch was anderes sein 8|


    ...


    Das liegt wahrscheinlich an in den Papierkorb verschobenen Threads....gerade in der spielecke starten wir Threads schonmal neu, wenn sie einfach zuviele Seiten haben


    Für die Änderung des Benutzerleves ist rein die Anzahl der Beiträge verantwortlich nicht die Qualität der selben

  • Warum ist das überhaupt wichtig???


    :kein interesse:

  • Für die Änderung des Benutzerleves ist rein die Anzahl der Beiträge verantwortlich nicht die Qualität der selben




    Guckstu ... oben Tania und Ulli 8| .... das liegt bestimmt NICHT nur an der Anzahl der Beiträge ....


    ich hab auch schon Profi´s gesehen, die weit ÜBER meiner Beitragsanzahl liegen ... aber eben nur Profis sind



    Isss ja auch eeeegal .... Hauptsache Spass ;)

  • zusätzlich denk ich mal, dass diese anfrage dadurch entstanden ist, weil foren und single-profile zusammengefügt wurden.
    der *anfänger*-status hat mit dem single-profil nichts zu tun, wird aber auch *dort* angezeigt. wer jetzt also vllt schon länger ein single-profil führt, aber noch nie was im forum gemacht hat, ist nun zum *anfänger* abgestempelt..und leute aus dem forum, die dort seit jahren aktiv sind und eigentlich kein single-profil brauchen, werden nun dort als *profis* sichtbar.


    aber: trotzdem peinlich darauf soviel wert zu legen, dass man sich zu soner anfrage hinreißen lässt.
    .oO(man hätte ja auch einfach so ma nach dem system fragen können...)


    gruß Spike (c8=

  • Zitat

    um dem Weibchen besser zu gefallen.

    Wieso irritiert mich als ausgewachsenes Exemplar Frau das Wort "Weibchen" immer so sehr .. ?


    Grübel..... :nachdenken1:



    Gibt es eigentlich ein Pendant dazu ?


    Männ`chen ??
    Kerl`chen?


    :D


    fühlt sich genauso blöde an ..



    aber wenn sich das richtige Männ`chen und richtige Weib`chen finden, ist es eigentlich auch wieder ok .. :rolleyes:

  • ... ich hab schon Profis mit nur 7 oder 8 Beiträgen gesehen.... da MUSS noch was anderes sein 8|

    Damit meintest du sicher mich, oder ??

  • Damit meintest du sicher mich, oder ??

    Hase.....bei Dir steht eindeutig Anfänger! :P





    Aber wenn jetzt das Ziel Quantität statt Qualität ist - Feuer frei. :rolleyes:
    Schlimm genug, wenn das den Ausschlag geben sollte..... no more comment!



  • Es ist werder Quali noch Quanti ..... es scheint ein Zusammenspiel von allem zu sein ;)


    wie sonst könnte jemand mit 7 / 8 Beiträgen genauso Profi sein, wie jemand mit über 1000 .... und ich Meister mit nur 800-900 Beiträgen ...
    Mal ganz davon abgesehen, dass da die Kurznachrichtenbeiträge nicht mitgerechnet werden .... sonst hätten einige von uns den Laden schon übernommen :pfeiffen: :hihihi:

  • :P ...... also wenn ich hier lese, was Leute alles tun um möglichst schnell den Anfängerstatus los zu werden und mit mehr oder weniger geistreichem Geschreibsel, dann ist das nicht unbedingt das was man lesen möchte! Für viele Beträge tun man halt alles :S

    dem kann ich nur uneingeschraenkt zustimmen.


    dass manche ihr leben primaer auf dem server gestalten und nix von den vorgaengen draussen vor der tuer (um mit borchert zu sprechen) mitbekommen, mag mir zwar einerlei sein; dass deren fahnen jedoch gleich dermassen hoch in den wind gehisst werden, um zu allem eine mehr oder weniger opportune meinung abzugeben, um sich mit der anzahl sinnfrei verfasster beitraege das forum ueberschwemmend geradzu hochzuf******, schmerzt schon etwas ;)
    ich bin gewiss kein verschwoerungstheoretiker, jedoch der festen ueberzeugung, dass nach baldiger uebernahme des forums (5 beitraege/tag ueber 6 monate hinweg!) durch einen gewissen teilnehmer (geschlechtsneutral spezifiziert), alsbald die deutschen regierungsstrukturen entsprechend unterwandert werden (stetig,verbloedende wortmeldungen im bundestag-westerwelle und weitere mitstreiter wurden bereits als innige verbuendete gewonnen) und nach erfolgreicher uebernahme des schluesselpostens die weltherrschaft angestrebt wird.


    moegen wir vor dem schlimmsten verschont bleiben!

  • Seltsam, womit sich einige Leute identifizieren. Aus einem Indikator für Forenaktivität etwas anderes heraus lesen zu wollen, als schlicht und ergreifend die Forenaktivität ist schon sehr... :kopfkratz:


  • ...
    ich bin gewiss kein verschwoerungstheoretiker, jedoch der festen ueberzeugung, dass nach baldiger uebernahme des forums (5 beitraege/tag ueber 6 monate hinweg!) durch einen gewissen teilnehmer (geschlechtsneutral spezifiziert), alsbald die deutschen regierungsstrukturen entsprechend unterwandert werden
    ...


    Da gibt es härtere Kaliber, die innerhalb von wenigen Monaten auf ein paar tausend Beiträge kommen. Ist schon was extrem.

  • Mal im Ernst.. ist das soo wichtig ob da "Anfänger" oder "Profi" steht...
    Ich lese immer fleißig mit was im Forum so geschrieben wird, finde es auch interessant aber weiß dann doch meistens nichts da zu zu schreiben.
    Dennoch bin ich bei den GL-treffen die im Kölner Raum sind so gut wie immer dabei, weil es mir Spaß macht mich mit den Menschen zu treffen und dann hab ich immer noch genug zu sagen/erzählen.
    Den "Anfänger" Status... den werd ich wohl nie los werden - aber das stört mich auch nicht.Die Hauptsache ist, das ich in der reellen Welt meinen Spaß habe 8)

  • Da gibt es härtere Kaliber, die innerhalb von wenigen Monaten auf ein paar tausend Beiträge kommen. Ist schon was extrem.

    die schliesse ich natuerlich mit ein (in meinem post wie ins nachtgebet) ;)


    ich frage mich nur, ob JENE evtl. schon "unmerklich" die weltherrschaft an sich gerissen haben, da soviel dummheit regiert.
    sind westerwelle, berlusconi, ahmadinedschad und weitere gesellen gar nur vorgeschobene marionetten???
    ich befürchte schlimmstes!

  • 5 beitraege/tag ueber 6 monate hinweg!) durch einen gewissen teilnehmer



    um genau zu sein sind es nichtmal 6 Monate !!!!!, weil ich die erste Zeit garnichts geschrieben habe ..... :P


    Aber schön, wenn du dir soviele Gedanken über meine Zeitplanung machst ;).......... und dass du deine damit unnötig vergeudest ...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabiiii ()

  • Also ich weiß auch nicht, für mich ist der "Status" doch eigentlich egal. Ich meine ich beteilige mich hier im Forum aus Interesse und lese immer wieder gerne manche Sachen, hab schon vieles neues gelernt und auch schon einiges geschrieben, auch pm, aber was jetzt da für ein "Status" steht, ist doch eigentlich total egal, hauptsache man fühlt sich hier wohl, das ist doch das wichtigste.

  • :P ...... also wenn ich hier lese, was Leute alles tun um möglichst schnell den Anfängerstatus los zu werden und mit mehr oder weniger geistreichem Geschreibsel, dann ist das nicht unbedingt das was man lesen möchte! Für viele Beträge tun man halt alles :S

    Und selber nicht in der Lage sein ebenso geistreiche Beiträge zu liefern :!:
    sollte sich so jemand dann nicht lieber ein wenig zurück halten :?:

  • Bei Fahranfängern im Straßenverkehr übt man ja etwas mehr Vorsicht und Rücksichtnahme, wenn sie sich als solche mit einem Schildchen im Heck identifizieren....
    Zählt das auch bei Vollpfosten, die sich als solche im Netz outen?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Asthat ()

  • Das liegt wahrscheinlich an in den Papierkorb verschobenen Threads....gerade in der spielecke starten wir Threads schonmal neu, wenn sie einfach zuviele Seiten haben


    Für die Änderung des Benutzerleves ist rein die Anzahl der Beiträge verantwortlich nicht die Qualität der selben


    nee ich denke nicht dass es nur an den threads im papierkorb liegt, weil zu denen hab ich nichts begetragen! und trotzdem bin ich profi^^ ich denke es liegt dran wie viele nachrichten man im postein- und ausgang hat! bin nämlich PN technisch sehr aktiv und schreib erst forenbeiträge seitdem ich schon lange profi war! ;)

  • Hier


    ist erklärt, wie sich die Benutzerränge staffeln....warum das jetzt bei manchen anders ist und diese früher in eine höhere Stufe aufsteigen, werd ich mal versuchen zu bei Cheffe zu ergründen

  • Was es doch alles für wichtige Themen im Leben gibt .. :rolleyes: ;)

  • Und selber nicht in der Lage sein ebenso geistreiche Beiträge zu liefern :!:
    sollte sich so jemand dann nicht lieber ein wenig zurück halten :?:

    naja, andere schwach von der seite anreden, bringt auch puenktchen ;)
    wie war das doch gleich wieder mit dem glashaus? sind in deinem noch alle scheiben heile?


    ...ich konnte schlichtweg nicht anders :)

  • Und selber nicht in der Lage sein ebenso geistreiche Beiträge zu liefern :!:
    sollte sich so jemand dann nicht lieber ein wenig zurück halten :?:

    ....... schuldigung kann ja nicht jeder so intelligent sein wie deiner einer! 8|

    2 Mal editiert, zuletzt von Köchlein ()

  • Ist es zuviel verlangt sich wieder um das eigentliche Thema dieses Theards zu kümmern ?
    Anfängerstatus los werden,
    also mal weiter ...

  • Da gibt es härtere Kaliber, die innerhalb von wenigen Monaten auf ein paar tausend Beiträge kommen. Ist schon was extrem.

    jan, ich muss dich nochmals zitieren und du hast recht: binn gerade ueber einen gstolpert, der auf 30/Tag kommt
    ...madonna, incredibile :)

  • Habs geschafft, aber Frag mi ned wie :!:


    den stern hast du mir "geklaut" ;) ich war schon mal profi und wurde zum fortgeschrittenen degradiert :)


    ma non me ne frega un cazzo!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren