Langeweile....

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • oder diese?


    [IMG]http://www.cybercombatclub.com/assets_mangas_fantasy_anime_divx/images_mangas_anime_heroic_fantasy_folder/chevaliers_du_zodiaque_saint_seiya_anime_mangas__hades_goldteam.jpg[/IMG]

  • Joa.
    Dat sinn Mangas.
    Punkt. :D


    Schade, daß ich auf all diese Bilder immer erst jetzt antworten kann. Mathilde Dosenfänger hätt ich auch gewußt!
    "Doktor Schnaggels, bau ne Maschine für uns!"
    Und wenns nen weiblichen Putzroboter aus Büchsen für Fräulein Reinlich ist.
    Was ich heut gerne hätte: Die "Werwaswo-Maschine."!
    Einfach etwas in die Maschine schmeißen und sie zeigt dir genau das, was du gerade wissen willst. :]

  • Mist... Nicht geklappt....... *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • dat sind nicht einfach mangas, punkt!! ?(
    die sind aus dem jahre 78 bis 88 da war die manga welle noch nicht sooo bekannt, kennt ihr die wirklich nicht?, kann mir nicht vorstellen das die nur in frankreich gelaufen sind????

  • Ich mag Mangas ob ohne oder mit Punkt nicht! :P


    Geht das eigentlich hier nur mir so, dass das Meiste von diesem "Kult" in diesem Thread hier an ihm vorbeigegangen ist?! ?(


    Buuuuuhuuuuhu, ;( , meine Eltern haben mich zu wenig fernsehen lassen... :(


    8)

  • Sie haben Dich nicht zu wenig fernsehngucken lassen, Du bist einfach zu spät geboren :D

  • Hab keine Lust ins Bett zu gehen, aber so langsam sollte ich mal. Sonst komm ich nachher nicht mehr raus!!!

  • nun ist es halb drei...Danny schaut sich schon seit ner halben Stunde die Hauptseite an udn sonst ist keiner da.......naja, in 3 1/2 Stunden ist auch Bubu machen angesagt

  • *Gähn*


    -Ironie an- Boah, war ja tierisch was los Gestern und Heute scheints wohl genau so zu werden -Ironie aus-


    Niemand zum Ärgern da........... :(

  • Zitat

    Original von Anradi
    *Gähn*


    -Ironie an- Boah, war ja tierisch was los Gestern und Heute scheints wohl genau so zu werden -Ironie aus-


    Niemand zum Ärgern da........... :(


    na na na, werd wird denn hier rumstenkern..Los geh Rasen mähen... :P

  • So, ich verzieh mich nun erst mal in diesen Thread und warte die Reaktionen auf die PN´s ab....wenn dem so sein sollte dann wünsch ich Euch schon einmal alles gute, evtl sieht man sich im nächsten Leben. Denn wenn das so sein soll wie in der PN von Raoul dann werd ich die Party im November sausen lassen, denn man hat dann ja anscheinend auch kein Interesse daran das man Spaß auf der Party hat!!!


    Möchte nur mal nachfragen wie sich der/die Macher ein Forum vorstell(t)en ?( Sollen wir alle vor uns rumheulen das wir so groß sind und keinen Anschluß finden???


    Nun ja...ich schieb erst einmal LANGEWEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Goofy
    So, ich verzieh mich nun erst mal in diesen Thread und warte die Reaktionen auf die PN´s ab....wenn dem so sein sollte dann wünsch ich Euch schon einmal alles gute, evtl sieht man sich im nächsten Leben. Denn wenn das so sein soll wie in der PN von Raoul dann werd ich die Party im November sausen lassen, denn man hat dann ja anscheinend auch kein Interesse daran das man Spaß auf der Party hat!!!


    Möchte nur mal nachfragen wie sich der/die Macher ein Forum vorstell(t)en ?( Sollen wir alle vor uns rumheulen das wir so groß sind und keinen Anschluß finden???


    Nun ja...ich schieb erst einmal LANGEWEILE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Halt die Füße still, Kleiner :D hier will keiner irgendwas plattmachen und da diese Party auch einen wirtschaftlichen Faktor hat wird es soweit nie kommen, oder glaubt ihr die Partys werden nur zu unserem Vergnügern veranstaltet? Glaubt ihr wirklich, das solch eingreifende Maßnahmen und das wären sie ja uns ausgerechnet von einem Forenmitglied mitgeteilt würden und nicht von ganz oben???????


    Also wie eben schonmal geschrieben haltet die Füße stilk und wartet ab was passiert, da sind irgendwelche Phantasien und Emotionen hochgekocht und damit gehört das alles eher in den Mutmaßungsthrad

  • Da muss ich Gewitter-Zicke recht geben. Mal abwarten und Tee trinken. Wird noch lange nicht alles so heiss gegessen wie es gekocht wird.


    Also schauen wir mal was kommt.

  • ok..werd wohl nicht drumrum kommen, auch was zu schreiben.
    mit der angesprochenen pn hat niemand ausser dem verfasser was zu tun. hier wird nix platt gemacht.
    also ruhig blut.
    lg susi

  • hat hier irgendwer mal was von ner normalen aktivität im forum gesagt??? na, leute, wo seid ihr denn alle?!? ?(

  • komisch... so wie das forum momentan aussieht, hätt ich gedacht dass mehr leute hier sind... ?(

  • Na bleib mal locker...bei den Gerüchten die unser Chefkoch am rühren ist da kann sooo viel gar nicht los sein :D

  • *g* Die verziehen sich alle weil sie Schiss haben, dass sie selber in der Gerüchtesuppe landen! ;)

  • :P
    Ich habe vor nix Angst!!!!!!!!!! Ich bin nämlich SUUUUUPER-JENNI!!! ;) :D

  • Zitat

    Original von villandra
    *nela-o-la-wellefürrockabellalosmacht*


    Wie jetzt??? Dachte Dir ist es zu langweilig ?( ?( ?(

  • na, JETZT sind ja auch ein paar leute da... aber wenn ich schon nicht telefonieren darf, muss ich mich ja anders beschäftigen... :P

  • Zitat

    Original von rockabella
    *g* Die verziehen sich alle weil sie Schiss haben, dass sie selber in der Gerüchtesuppe landen! ;)


    Wie?!?
    Ich wäre FROH, wenn ich da mal landen würde.
    :(

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Wie?!?
    Ich wäre FROH, wenn ich da mal landen würde.
    :(


    Dabei fährst Du doch so oft nachg HH...geht da nicht irgend etwas??? Und was ist mit Deiner "kleinen" Brockenhexe von der Party ?( ?(

  • und da sag noch mal jemand es wäre Langweilig :]


    Was doch so ne Aussage über ne Palme alles lostritt

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von Goofy
    Dabei fährst Du doch so oft nachg HH...geht da nicht irgend etwas??? Und was ist mit Deiner "kleinen" Brockenhexe von der Party ?( ?(


    So oft? nagut, war am Samstag ja noch dort. ;)
    Aber bisher war ich immer am Selben Ort. Vielleicht sollte ich mal in die Reeperbahn wechseln? :D
    Brockenhexe? Ach die. Nö, is nix.
    Ich hatte ettliche nette Gespräche in HH am Samstag, die meisten allerdings mit alten Bekannten. Ich bin wohl zur Zeit nicht so überzeugend. :rolleyes:
    Brauche ich wieder längere schwarze Haare??? :]

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Brauche ich wieder längere schwarze Haare??? :]


    Nein! 8o:D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Nein! 8o:D


    Das kam sehr klar rüber.
    Weißt du auch so klar, was ich stattdessen brauche? =)

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Das kam sehr klar rüber.
    Weißt du auch so klar, was ich stattdessen brauche? =)


    Na Du bist ja süss... Ich bin doch nicht allwissend. Aber da gibt's nen Spruch von Hebbel: Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht. -Irgendwem gefällt er!
    Also: Bleib so wie Du bist! *klugscheiss* ;)

  • Ahja. So bleiben wie ich bin. Aber das gilt ja nicht zeitlich, oder? Denn dann könnte ich ja so bleiben, wie ich im Frühling war. :P

  • Zitat

    Original von Stefan200
    Ahja. So bleiben wie ich bin. Aber das gilt ja nicht zeitlich, oder? Denn dann könnte ich ja so bleiben, wie ich im Frühling war. :P


    Da würde mcih allerdings auch mal interessieren wie Du letzten Sommer warst ?( ?( ?( ;)

  • Mir ist so schrecklich langweilig. Aus lauter Verzweiflung geh ich mir jetzt "Nikola" reinziehen
    und I H R seid schuld !!!
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Wenn mir ganz langweilig ist, spiele ich 4 gewinnt auf http://www.kurnik.org/intl/de/connect4/
    Da kann man auch alle möglichen anderen Spiele gegen andere Leute spielen.
    Spiel mit momentaner Anzahl der Spielern:
    Schach (1016) Reversi (118)
    Dame (564) Backgammon (93)

    4 gewinnt (24) Mancala (11)
    5 in einer Reihe (339) Mensch ärgere dich nicht (749)
    Go (24) Mühle (21)
    Hex (23) chinesisches Schach (5)
    Kartenspiele:
    66-Schnapsen (27) Hearts (99)
    Barbu (649) Mau-Mau (1001)
    Bridge (1046) Planung (84)
    Canasta (849) Rommé (459)
    Cribbage (0) Skat (364)
    Durak (115) Spades (101)
    versch. Spiele:
    Balls (384) Kniffel (1154)
    Domino (573) Mahjong (719)

  • Zitat

    Original von redfox
    Mir ist so schrecklich langweilig. Aus lauter Verzweiflung geh ich mir jetzt "Nikola" reinziehen
    und I H R seid schuld !!!
    ;)


    war doch herrlich, hab mal wieder richtig laut gelacht.

  • Gähn, uuuuaaaaahhhhhh... ist das heute langweilig ;( , wo sind sie nur alle, die Schreiberlinge der unterhaltsamen und anzüglichen Beiträge über den G. oder weiße Kittel oder Bettkanten oder Motorsägengeschlechtsumwandlungen ?( Wo bleibt der unterhaltsame Ping /Pong der Scharfzüngigen
    => es fehlt im Moment so die zündende Idee im Forum 8o ;( :O
    => kann vielleicht jemand mal einen "Gucken " lassen?

  • Stümmt - fehlt echt der "Drive" heute... Wasn loooos???


    Mim Finger rumtrommel... ~~~~~

  • Auch!!!


    [URL=http://mir.ist-langweilig.de]http://mir.ist-langweilig.de[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Tip gegen Langeweile:


    [URL]www.parapluesch.de[/URL]


    Wer kriegt das Schaf raus??? =)

  • und wie schön ich bilder bearbeiten kann (freu)



    [IMG]<a href="http://img222.imageshack.us/img222/4931/bild00029id.jpg"><a href="http://img222.imageshack.us/img222/4931/bild00029id.jpg"><a href="http://img222.imageshack.us/img222/4931/bild00029id.jpg"><a href="http://img222.imageshack.us/img222/4931/bild00029id.jpg"><a href="http://img222.imageshack.us/img222/4931/bild00029id.jpg">http://img222.imageshack.us/img222/4931/bild00029id.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG] Ich mit meiner Liebe (hust)


    und links seht ihr ja auch ..

  • [IMG]<a href="http://img526.imageshack.us/img526/1614/bild0044zx.jpg"><a href="http://img526.imageshack.us/img526/1614/bild0044zx.jpg"><a href="http://img526.imageshack.us/img526/1614/bild0044zx.jpg"><a href="http://img526.imageshack.us/img526/1614/bild0044zx.jpg"><a href="http://img526.imageshack.us/img526/1614/bild0044zx.jpg">http://img526.imageshack.us/img526/1614/bild0044zx.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG] Oskar hat mich lieb



    [IMG]<a href="http://img526.imageshack.us/img526/9638/bild0059ur.jpg"><a href="http://img526.imageshack.us/img526/9638/bild0059ur.jpg"><a href="http://img526.imageshack.us/img526/9638/bild0059ur.jpg"><a href="http://img526.imageshack.us/img526/9638/bild0059ur.jpg"><a href="http://img526.imageshack.us/img526/9638/bild0059ur.jpg">http://img526.imageshack.us/img526/9638/bild0059ur.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG] Ich habe Oskar lieb

  • oooooooooooh Bilder bearbeiten macht sooooooooooooooooooooooooolch einen Spaaaaaaaaaaaaaaß [froi]


  • Hmm :) Sehr darkige Bilder. Sieht gut aus!


    Gaaanz viele bearbeitete Bilder von noch mehr Leuten bei http://www.gothicsingle.de

  • [IMG]<a href="http://img410.imageshack.us/img410/3676/bild814pd.jpg"><a href="http://img410.imageshack.us/img410/3676/bild814pd.jpg"><a href="http://img410.imageshack.us/img410/3676/bild814pd.jpg"><a href="http://img410.imageshack.us/img410/3676/bild814pd.jpg"><a href="http://img410.imageshack.us/img410/3676/bild814pd.jpg">http://img410.imageshack.us/img410/3676/bild814pd.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG] mi madre

  • [IMG]<a href="http://img410.imageshack.us/img410/209/bild1016rl.jpg"><a href="http://img410.imageshack.us/img410/209/bild1016rl.jpg"><a href="http://img410.imageshack.us/img410/209/bild1016rl.jpg"><a href="http://img410.imageshack.us/img410/209/bild1016rl.jpg"><a href="http://img410.imageshack.us/img410/209/bild1016rl.jpg">http://img410.imageshack.us/img410/209/bild1016rl.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG] ehm.. wir beide am grimassen schneiden..

  • richtig!!




    [IMG]<a href="http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg"><a href="http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg"><a href="http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg"><a href="http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg"><a href="http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg">http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG] und lieb hab ich meine mama...

  • Zitat

    Original von quaki
    richtig!!




    [IMG]http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg[/IMG] und lieb hab ich meine mama...


    und ich meine quaki

  • danke schatz (rein platonisch). ich wusste, du würdest ihn bemerken!!!

  • Zitat

    Original von quaki
    richtig!!




    [IMG]<a href="http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg"><a href="http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg"><a href="http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg"><a href="http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg"><a href="http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg">http://img215.imageshack.us/img215/6656/bild284tw.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG] und lieb hab ich meine mama...


    Siehst du Sabine! Du musst öfter mal wegfahren, dann wissen deine Kinder wieder, was sie an dir haben :D

  • wer weiß was wir alles angestellt haben.. wovon sie noch nichts weiß ... höhö




    so kinnas.. wenns so weiter geht dann.. werde ich wohl noch ein paar bilder reinstellen :P

  • Nix los im Forum, sind anscheinend alle (fast alle) unterwegs. Dann geh ich jetzt mal mein Bügelbrett aufbauen und "Urmel" gucken. Ich hoffe, das ist genauso gut wie "Ja uff erst mal - Winnetou unter Comedygeiern"
    Schönen Abend noch, bis später

  • Ich weiß noch nicht, ob ich heute abend DSDS gucke oder morgen früh... Könnte lieber eine weitere meiner DVD's gucken...


    elocine
    Wo ist Dein Avatar hin?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren