10.04. Gong 96,3 Ü 30 Party Muffathalle

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10.04. Gong 96,3 Ü 30 Party Muffathalle

Dienstag, 6. April 2010

Ortszeit: Dienstag, 6. April 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Seit nunmehr über 6 Jahren ist die Gong 96,3 Ü 30 Party Münchens beliebteste Veranstaltung für die Alterselite.


    Nach einem Jahr Reithalle und vier Jahren Georg Elserhalle sind wir seit 2008 im Muffatwerk.


    Absolut zentral gelegen neben den Müllerschen Volksbad, in unmittelbarer Umgebung zum Gasteig und Deutschen Museum, finden unsere Gäste hier
    3 hochwertig ausgebaute Hallen.


    Diese laden geradezu zum feiern ein. Weiterhin existieren viele Sitzmöglichkeiten und 2 gemütliche Lounges.


    Für laue Sommernächte sowie für alle Raucher bietet das Muffatwerk noch eine große Terrasse und einen gemütlichen Biergarten.


    Unterstützt werden Sie von DJ Master Karsten Kiessling.


    Weiterhin wird im Ampere kräftig gerockt mit DJ Frank Stängle zu
    New und Classic Rock.


    Und im Cafe gibt es die besten House Remixes mit DJ Steffano


    Einlass ist ab 21.00 Uhr


    Eintrittspreise:
    € 7,- Mit Newsletter Ausdruck (http://www.partyueber30.de)
    € 8,- Mit Flyer Gutschein
    € 10,- Ohne Vergünstigung

  • ..ich denke eher, dass das eigentlich auf den Gong Partys gar nicht soooooooo wichtig ist, wie alt man ist. Mich hat jedenfalls noch keiner nach meinem Ausweis gefragt. ;( :S :D 8)

  • ..ich denke eher, dass das eigentlich auf den Gong Partys gar nicht soooooooo wichtig ist, wie alt man ist. Mich hat jedenfalls noch keiner nach meinem Ausweis gefragt. ;( :S :D 8)



    Also ich bitte dich viv :) bei dir sieht doch sofort jeder das du Ü30 bist :lol red:



    so und nu schnell weg bevors hier :gekloppe: von der viv gibt *gg*


    schnellweglaufbevorswasaufdendeckelgibt :D

  • Wat will an machen, da steckt man net drinn, wa! :D 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren