Feste STammtischlocation und feste Termine???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Stammtisch in fester Location und zum festen Termin? 9

    1. ja ( nur fester Termin ) (7) 78%
    2. ja ( feste Termin , 2. Samstag im Monat und feste Location) (2) 22%
    3. nein ( kein fester Termin ) (0) 0%
    4. Nein ( keine feste location ) (0) 0%
    5. Ja ( nur feste Location ) (0) 0%

    Hallo ihr Lieben,
    Rutine und ich haben heute zusammen gesessen und uns folgendes überlegt:


    Um den Stammtisch in der Hauptstadt attraktiver und für Neue interessanter zu machen
    würden wir gerne eine feste Location und feste Termin einführen.


    Terminlich dachten wir an den 2. Samstag im Monat. Sollte sich der Termin mit einer GLP übrschneiden,
    findet er, bis auf den Berliner Partytermin, trotzdem für die Daheimgebliebenen statt.



    Locationvorschläge sind erwünscht!!!
    Man sollte dort mit 15-30 Personen gemütlich
    sitzen können, ohne den ganzen Abend an seinen Platz
    festgenagelt zu sein und
    die Möglichkeit haben, eine Kleinigkeit zu essen.



    So und nun EURE Meinungen und Vorschläge dazu!!!


    LG Susi

    3 Mal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Würde ja gerne ne Umfrage einfügen aber anscheinend bin ich zu blond 8)



    EDITH: doch nicht ganz blond :thumbup:

  • Ich glaube das geht nur im Startpost...

  • Fester Termin okay. Feste Lokation muss nicht sein. Es ist doch viel interresanter immer wieder was neues kennenzulernen. Berlin ist so gross. Und eine Strandbar ist richtig toll. :D

  • Hi Frank,
    hab die Umfrage entsprechend abgeändert !


    Also alle bitte fleißig abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • stimme Boooyyyy zu. Fester Termin und Location immer woanders, aber bitte immer mit lecker lecker Cocktails, ja? :D


    Dann bin ich nämlich auch dabei...weil indisch ist echt nicht meins, sorry.

  • stimme Boooyyyy zu. Fester Termin und Location immer woanders, aber bitte immer mit lecker lecker Cocktails, ja? :D


    Dann bin ich nämlich auch dabei...weil indisch ist echt nicht meins, sorry.


    Dann stimmt doch bitte ab...dafür ist die Umfrage im 1. Post da...
    DANKE!!!

  • Was die Location betrifft, wäre ich für eine Kompromislösung.
    Wenn der Stammtisch zukünftig regelmäßig(er), z.B. einmal im Monat, stattfinden soll, dann ist es ziemlich aufwändig, jedesmal wieder eine neue Location zu suchen. Andererseits ist fände ich es auch zu langweilig, sich immer am gleichen Ort zu treffen.
    Könnte man nicht eine Location als "Basislager" festlegen und dann im Einzelfall nach Bedarf woanders (Strandbar, etc.) hingehen?

  • he

    Was die Location betrifft, wäre ich für eine Kompromislösung.
    Wenn der Stammtisch zukünftig regelmäßig(er), z.B. einmal im Monat, stattfinden soll, dann ist es ziemlich aufwändig, jedesmal wieder eine neue Location zu suchen. Andererseits ist fände ich es auch zu langweilig, sich immer am gleichen Ort zu treffen.
    Könnte man nicht eine Location als "Basislager" festlegen und dann im Einzelfall nach Bedarf woanders (Strandbar, etc.) hingehen?



    Gar keine schlechte Idee. Das Problem wird dann nur wieder die Strecke zwischen dem Basislager und der dann gewählten ggf. saisonbedingten Location, wie der Strandbar.... Aber vielleicht ist ja selbst das dann regelbar. :)

  • stimme Boooyyyy zu. Fester Termin und Location immer woanders, aber bitte immer mit lecker lecker Cocktails, ja? :D


    Dann bin ich nämlich auch dabei...weil indisch ist echt nicht meins, sorry.



    Meins ist indisch auch nicht, Essen ist kein Zwang........... also einfach vorbeischauen und mitmachen. Vielleicht gibt die Karte etwas her, was auch Dir zusagt und wenn nicht, wird etwas Leckeres getrunken und gequatscht :)

  • Sooooooooooo...steht also fest,
    ab Juni 2010 wird es feste Stammtischtermine geben.


    Immer der 2. Samstag im Monat ist Stammtisch!!!


    Mai wird noch einmal extra geplant in den nächsten Tagen!!!
    Lg Susi

  • wäre übrigens auch doll lustig, wenn wir alle mal zu nem Alba-Spiel gehen würden :D könnte man gleich Werbung machen ;)

  • Ihr Lieben,
    könntet ihr euch vielleicht dieses Mal allein organisieren?
    Mich hats gesundheitlich ein wenig ausgehebelt...


    lg Susi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren