HH-Grillstammtisch am Sa., den 08.05.2010

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Grillstammtisch am Sa., den 08.05.2010

Donnerstag, 8. April 2010

Ortszeit: Donnerstag, 8. April 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Das mit drem Wetter is ja nu wirklich nich prickelnd...aber um 21 h geht Live-Musik im Landhaus ab - Boogee vom Feinsten, wenn frau schon mal da ist; bei Euren langfristigen Planungen wohl zu kurzfristig. Langfristig ist Di und Do dort Disco angesagt: es kommen auch Kleine..and me.


    Die Tendenz heutabend ist übrigens Hafengeburtstag - mit TANZEN, nachmittags POPLIVE in der Kunsthalle!



    LG Lancelot :thumbup:

  • Liebe alle,


    leider muss ich absagen. Ich muss noch so viel schreiben. :traurig2:


    Die Zeit rennt mir davon.


    Hoffe mal, dass es beim nächsten Treffen bei mir zeitlich besser aussieht. Befürchtung liegt eher bei :down1:


    Ganz ganz viel Spaß und trinkt für mich ein Bierchen mit :prost:
    Ach so.... tanzen müsst ihr auch für mich. :tanzen: :discovox:


    und lasst mir die Queen in Ruhe auslaufen... die nimmt mir nur die Sonne weg :lachen2:

  • hey, danke! leider ist es jetzt doch anders gekommen, aber beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei :D gehe jetzt aber noch gleich zum hafengeburtstag, vll. sieht man sich ja da. das sollte ja überragend einfach sein ;)

  • Mein Gott, was für faule Ausreden!! HAFENGEBURTSTAG!! Gestern waren die Bühnen im Wettbewerb zB die Hauptbühne am alten Elbtunnel ( brechend voll, gesponsort von ENERGY ) und die JOLLY-ROGER-Bühne (Punk ), g...Mucke!


    Und für heute Nachmittag braucht keine((r)) von Euch absagen: ST.PAULI macht Party und der Regen dampft vor dem Auftreffen ab. Alles ganz spontan und ohne Tränen!


    Ich frage mich, wieso Euer Computer mich nach Abstinenz angeschrieben hat??!


    Für mich ist es OK: I´m amused, very and..I´don´t will miss you!!



    :thumbup: PAULI :thumbup:

  • prima, dann haben wir ja endlich Ruhe vor sinnlosem Geschreibsel :3ertanz:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren