HH-Grillstammtisch am Sa., den 08.05.2010

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HH-Grillstammtisch am Sa., den 08.05.2010

Donnerstag, 8. April 2010

Ortszeit: Donnerstag, 8. April 2010

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich war gestern bei der GLP im Hühnerposten und ja, grillen hört sich doch gut an.. Ich komme!
    Bringe mit: 4 Stück Baguettbrot mit Kräuterbutter und ne Picknikdecke 8)

  • Jaa, Grillen klingt gut.


    Ich komme vermutlich "zu dritt", d.h. noch zwei Lange Menschen und zwei mittel- bzw. ganz kurze Menschen (6 + 2).


    Bringe mit:
    - selbstgebackenes Brot (wenn der Herd bis dahin ausgetauscht ist, sonst selbstgemachte Kräuterbutter und selbstgekauftes Brot)
    - Marshmallows und Schaschlikspieße um die Marshmallows daran grillen zu können.


    Die Mitbringsel meiner Mitfahrer poste ich gesondert nach. Erst mal schauen, ob die wirklich mitkommen können.

  • Hallo!!! Ich habe gerade erfahren das ich es zum Grillstammtisch schaffen werde.




    Da ich die Woche vorher schon arbeitstechnisch Unterwegs bin, muss ich mir Samstag spontan in Hamburg was zu Grillen besorgen. Also es gibt nichts Selbstgemachtes von mir. Allerdings wenn noch was benötigt wird, bitte melden, wenn ichs besorgen kann hol ich es.




    Wenn jemand aus Hamburg oder nähere Umgebung einen sperrigen Gegenstadt zum Park haben muss (Grill, Tisch), bin Ich gerne bereit meinen Dienstwagen ( Ford Transit) zur Verfügung zu stellen. Es ist nicht viel Platz aber etwas geht wohl rein.




    Einfach bei mir melden. Ich bin ab Freitagnachmittag (07.04) in Hamburg.




    Gruß Gerhard

  • :weinen2: Wenn der doofe Vulkan noch länger spuckt und ich nicht fliegen kann ....



    ...dann freue ich mich auf das "Große" Grillen auf der Großen Wiese :la ola:


    hört sich alles superlecker an :hunger:

  • :weinen2: Wenn der doofe Vulkan noch länger spuckt und ich nicht fliegen kann ....

    Aber Dagi....dem Vulkan drehen wir den Hals um oder Stopfen ihm den Mund..... :cursing:
    Allerdings die Frage ist ja....was willst du lieber?


    Zum Grillen :thumbup: oder einfach in den blöden Urlaub fliegen :thumbdown:

  • :applaus: Marlene: also, ich werde jetzt mal ganz professionell und beschwere mich, weil "the volcano goes me animaly on the cookie" aber ich hoffe für alle, dass Du Deine supertollen dips "5 Sekunden im Mund und für immer auf der Hüfte" mitbringst :gg:

  • puhhh Dagi, das sind ja Geschosse.... :fechten: :kommdoch:


    klar.... mache mal einen schönen Urlaub... kenne dich ja gut genug.... :kiss2:

  • Dagi, das wird schon gehen, Stichwort "Sichtflug", habe heute mit unserem Forumspiloten Nail gesprochen.


    Es sei denn...
    der 100* größere Nachbarvulkan Katla bricht noch aus :D


  • Bringe mit:
    - selbstgebackenes Brot (wenn der Herd bis dahin ausgetauscht ist, sonst selbstgemachte Kräuterbutter und selbstgekauftes Brot)
    - Marshmallows und Schaschlikspieße um die Marshmallows daran grillen zu können.


    Yammiiiiii,


    :hunger:


    das wird ja lecker........


  • Hey Gerhard,


    klasse das es klappt, und Selbstgemachtes ist wirklich nicht Voraussetzung, ;)


    Danke für das Angebot mit dem Transport von sperrigen Sachen,


    das ist sehr nett von Dir. :)


    Bis zum 08.05..



    Achja,


    bitte noch mal schauen,


    wer ist die Nr. 6, der Geist, in der Teilnehmerliste????? Bitte melden. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren