GrosseLeute Reisen 2010/2011 - was uns demnächst erwartet - Umfrage

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen 2010/2011 - was uns demnächst erwartet - Umfrage

Freitag, 9. April 2010

Ortszeit: Freitag, 9. April 2010

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Jochen, da muss ich dich als Dozent rügen und dir die Ferientabellen des Kultusministeriums ans Herz legen ,)
    Die Schulferien sind ebenso in Bayern, Hessen, RP, und SH auch noch in der ersten Januarwoche. Andere Bundesländer wie SA und Niedersachsen haben in jedem Fall bis 05.01. und mit einem beweglichen Ferientag könnte es vielleicht noch knapp passen...
    Zudem müssen auch nicht viele zusammenkommen. Es genügt - wie auch jetzt - wenn es jene Personen sind, die Zeit, Spaß und Lust haben, zu einem günstigen Preis auf einem Kreuzfahrtschiff in der Wärme, ein paar Tage gemeinsam zu verbringen. ^^ Ob es dann fünf, zehn, 50 oder 100 sind - was solls, hauptsache wir haben den Spaß :)


    Susanne, ging mir ebenso. Es wird das neue Schiff der Costa sein, die Deliziosa


    @Lilila, Kuba besuche ich fast jährlich und da müssen wir unbedingt noch hin, solange die Amis dieser schönen Insel fern bleiben ... :D




  • René, mein Großstadt Rocker... WIR verstehen uns! :)


    Ich schließe mich Deiner Rangfolge und den restlichen Aussagen vollumfänglich an!


    ;)

  • @Hui Buh.


    Willst Du vielleicht die noch lange nicht beendete Umfrage mit Deinem Wunschdenken beeinflussen? :cursing:

  • Kuuuuba!! da wollt ich seit ich Dirty Dancing 2 gesehn hab schon immer mal hin ;)


    und dann ab in ne Salsa Bar....ohh man vielleicht muss ich doch mal bei ner Reise hier mitmischen :D


    Susanne: Die Costa Schiffe sind echt klasse...bin schon nen paar mal mitgefahrn! ne reise wert ;)

  • Weia, so viele Angebote... das überfordert mich etwas...
    Ich bin eigentlich auch nicht der Typ, der den Urlaub so lange im Voraus plant.
    Warten wir erst mal die nächste Tour ab :D ..


    Transatlantik reizt mich eher gar nicht.


    Dubai finde ich ein gutes Angebot, da wäre ich sofort dabei...


    Bis Sommer oder Herbst 2011 plane ich noch nicht...


    LG Gundi

  • Hallo an alle!!!!



    Ich bin echt Platt, wie sich einige Leute ins Zeug legen um so etwas zu Planen!!!! Mein Respekt :up1:



    Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen "SUPER AUSWAHL". Aus zeitlichen und spartechnischen Gründen würde ich auch Kuba wählen.



    Mal eine andere Frage an die erfahrenen Reiseprofis hier. Mit was für zusätzliche Kosten müsste man durchschnittlich für die Kubareise, als Beispiel rechnen????



    Gruß Gerhard

  • allerdings nur, wenn der Fahrstuhl auf das größte Hochhaus der Welt wieder funktioniert.


    Und die Anreise nicht auf dem Landwege stattfinden muß
    (siehe Signatur)

  • Lieben Dank für die bisherigen Meinungen - nur so kann ich auch zukünftig weiter planen und das Risiko minimieren, was die Vorab-Anzahlungen angeht, die ich nicht mehr zurück erhalte... :|


    Gerhard
    Das hängt von deinem persönlichen Ausgabe-Budget ab. Du kannst Kuba mit im Schnitt 10-20 Euro pro Tag sehr gut erleben, wenn die Programme bereits gebucht und bezahlt wurden, was Tanz- und Musikkurse angeht.


    jochen
    Aktuell wurde der Fahrstuhl wieder frei gegeben. Zur Not laufen wir, bzw. vielleicht gibt es bis dahin in dieser Region ein Erdbeeben und wir können die höchste Stelle eben betreten :D Tja, die Natur schlägt zurück und lässt sich nicht mehr alles gefallen... 8)

  • ich würde es toll finden, wenn es möglich wäre, in Dubai mind. 2 Tage zu sein.


    Tut not, wenn der Fahrstuhl wieder mal defekt ist und man die 1656 Höhenmeter ( Hin+Rück - es sei denn, man will runter springen) im Treppenhaus gehen muß.


    Teppe dauert ja auch deswegen so lange, weil man da ständig Autogramme sammeln muß :D


    Und falls der Fahrstuhl geht, bleibt noch Zeit, sich als Scheich zu verkleiden und bei Bentley, Rolls und Bugatti Probefahrten zu machen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren