Wie heißt ihr eigentlich richitg?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Viele von Euch haben ja Niknames, aber falls ich wriklich auf die Fete kommen kann, dann möchte ich euch ja nicht mit dem Nikname ansprechen, daher: Wie heißt ihr eigentlich richitg? ?(


    Ich habe keinen Nikname....

  • ich heiss ja eigentlich Schwawapri Kn
    (Schwarzwaldprinzessin Kn) - aber das ist eigentlich allgemein bekannt :D :D:D:D:D

  • so nen thread gabs hier schon mal irgendwo, ist aber schon länger her
    ich heiß immer noch steffi, bin aber eh net auf der party...

  • soy laura!-auch bekannt als die kammerzofe der schwawapri kN -und als deren hochherrschaftlicher kopfkissendieb!

    3 Mal editiert, zuletzt von luisa80 ()

  • Hallo Maike...


    nochmal herzlich willkommen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n020.gif[/old]


    Ich bin Kati (engl. ausgesprochen) (eigentlich Katja...aber...grrr)

  • hy kalimero [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • Zitat

    Original von kalimero
    Hallo Maike...


    nochmal herzlich willkommen [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n020.gif[/old]


    Ich bin Kati (engl. ausgesprochen) (eigentlich Katja...aber...grrr)


    Hm, wie wird Kati denn engl. ausgesprochen??? ?(

  • Zitat

    Original von pete-online


    Hm, wie wird Kati denn engl. ausgesprochen??? ?(



    Sehr sehr Blöder Vergleich....aber wie Kati Price....bin aber nicht so wie die!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von joschua
    hy kalimero [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/old]



    Selber Hy..... [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/old]

  • Zitat

    Original von kalimero
    Sehr sehr Blöder Vergleich....aber wie Kati Price....bin aber nicht so wie die!!!!!!!!!!


    Hm, bei der hab ich mich schon immer gefragt, wie sie jetzt nun geschrieben wird?! So wie gesprochen, also mit "th" oder so wie andere sie schreiben...

  • für ganz doofe, hättest du Käiti schreiben müssen.... und in Eckklammern!! :D

  • Hm... Immernoch Jennifer... Aber wehe einer kommt auf die Idee den auch wirklich zu benutzen!!! 8o (Höre eh nicht drauf!!!)
    Ich bin seit der Kindergartenzeit Jenni! -Allerdings mit I am Schluss!!! (Darauf bestehe ich! :D )

  • Mal ne Frage - Maike
    Hast Du dann an der Fete eine Ellen lange Crossreference dabei ??


    Auf die Bepper kommt normaler Weise der Nick - denn damit ist man in den Foren und im Chat unterwegs.....


    Lerst Du die dann alle auswendig wenn die Liste unhandlich wird ???


    Ok bei Raoul ist es noch einfach - ich glaub der heisst wirklich so *ggg*
    Aber war dann Kalimero die Katie, die Katja oder die Corinna ?? weil da steht ja nun Kalimero auf dem Schild ......


    Ich kenn hier einige *Nasen* mit richtigemn Namen - sprech Sie aber of auch im Realen Leben mit dem Nick an und umgekehrt - so hat man sich halt kennengelernt - über das Forum und den Chat


    Hmmm.... schwierig schwierig - aber bin gespannt auf die Begüßung :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Ich kenn hier einige *Nasen* mit richtigemn Namen - sprech Sie aber of auch im Realen Leben mit dem Nick an und umgekehrt - so hat man sich halt kennengelernt - über das Forum und den Chat


    Ich habe auch alle Telefonnummern von dem Leutchen hier im Forum unter den Nicknamen abgelegt. -Genauso wie die Kontakte im Messenger... Die Leute mit richtigem Namen anzusprechen finde ich teilweise sogar richtig komisch weil: Passt in dem Moment überhaupt nicht zu denen weil man sie ja eigentlich anders kennen gelernt hat!


    Durch meinen Nick im Rockabilly-Forum ist bei mir der Name Sunny hängen geblieben! (Im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich mir keinen üblen Nick zugelegt habe! :D ) Kenne die Leute jetzt teilweise schon richtig lange aber mit Jenni können die sich alle nicht anfreunden! "Das passt doch garnicht zu Dir, Sunny!!!" ;)

  • Öh jo, ich heiße nicht wirklich Caipi, aber... *g*... BINGO! Michael :P

  • Ich heisse eigentlich Arndt... aber da ich mich eh erst vor Kurzem entschieden habe, in diesem Forum nicht nur zu lesen sondern auch zu schreiben... wird mich eh keiner kennen, weder so noch so :o)


    Bin aber trotzdem auf der Party =)

  • Stefanie, aber so nennt mich nur meine Mutter wenn ich was angestellt habe, wer mich also anspricht und eine Reaktion von mir bekommen will, der muß Steffi sagen.
    Inzwischen bin ich aber per Nick schon so lange Vanilla, daß ich darauf oder auf Nilla auch schon höre.

  • Ich heiße wirklich Simona aber ich werde schon immer in meiner Familie und meinem Freundeskreis "Mona" genannt.

  • Hallo, bin die Stephanie! Aber bitte mit ph und ie geschrieben, wird wie f ausgesprochen. :D


    Die meisten die mich kennen nennen mich Steffi. Stephanie höre ich seltener.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren