1, 2 oder 3

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • In Deinem Alter könnte das mit 3 auch fatal werden...... 8o


    Na wer verrät mir noch seine 1,2 oder 3 Geheimnisse!

  • Also nee wirklich - ich will nicht die Nr 3 spielen!!!
    Trotzdem Danke für Dein äusserst großzügiges Angebot.

  • ich wuerde sehr gerne die 7 nehmen, aber die steht ja leider nicht zur debatte :(

  • ich wuerde sehr gerne die 7 nehmen, aber die steht ja leider nicht zur debatte :(


    Das ihr Männsken aber auch nie genug bekommen könnt.....dabei beschweren sich andere schon dass sie nicht mal 2 schaffen!


  • Das ihr Männsken aber auch nie genug bekommen könnt.....dabei beschweren sich andere schon dass sie nicht mal 2 schaffen!

    tesoro, mein statement fusst in schlichter mathematik, deines wohl eher in moral und ethik ;)
    und wenn du von mir auf alle maennsken schliesst, dann herzlichstes beileid an beide geschlechter ;)

  • tesoro, mein statement fusst in schlichter mathematik, deines wohl eher in moral und ethik ;)


    Pahhhhh Mathematik.....und wer braucht Moral und Ethik 8o ???

  • Hm...bis jetzt immer nur 1. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 8)


    P.S.: 3 ist eindeutig zuviel. Soviel verträgt kein einzelner Mann. :wacko:

  • Ich hätte gerne 2 x die 3 und zum Nachtisch 'ne heiße 1 ohne Zucker :)


    Zweimal die 3? Wow.. ganz schön gewagt:


    3 Kim-Chi (sehr scharf)
    Chinakohlsalat nach altem koreanischem Rezept, (normalerweise wird dieser Salat noch schärfer angerichtet)韩国泡菜2,60€


    1 kalte Platte á la Asia (2Pers)
    Garnelen, Entenfilet, Hühnerfleisch und Schinken auf Eisberg und pikantem Kohlsalat


    Wohl bekommt es Dir

  • 3 Kim-Chi (sehr scharf)
    Chinakohlsalat nach altem koreanischem Rezept, (normalerweise wird dieser Salat noch schärfer angerichtet)韩国泡菜2,60€


    Kim Chi - 2,60 ist in Ordnung und sollte selbst den grössten Haudegen nicht umhauen :D
    Zum Rest des Themas schweig ich mal lautstark.... Da ist oft der Wunsch Vater des Gedanken - aber, Jungs - toi toi toi :thumbup:

  • spatzerl, was beschwerst dich dann ueber die 7? 8)


    Spatzerl 8o .....ts ts ts....das dürfen ja nur die Vollkontaktkuschler zu mir sagen!


  • einmal Ühu immer Ühu


    .... jetz' abber schnell wech hia ....


  • Der sitzt bestimmt schon wieder über seinem Hirschgulasch 8o

    Nein, sitzt er nicht, denn das gabs nicht. Wir sind übelst betrogen worden und mussten auf andere Fressalien ausweichen.

  • Nein, sitzt er nicht, denn das gabs nicht. Wir sind übelst betrogen worden und mussten auf andere Fressalien ausweichen.


    Na gib zu....wer von Euch hat gehoilt :?:

  • Urs ist fast vom Stuhl gefallen und hat sofort einen Rohrspatz imitiert. Völlig fassungslos. Ich habe die Hiobsbotschaft gefasst aufgenommen und mir ein Schnitzel gekauft. Später hat man uns den Koch vorbeigeschickt, damit dieser Urs tröste.


    Ich hoffe, er hat sich wieder gefangen.

  • Urs ist fast vom Stuhl gefallen und hat sofort einen Rohrspatz imitiert. Völlig fassungslos. Ich habe die Hiobsbotschaft gefasst aufgenommen und mir ein Schnitzel gekauft. Später hat man uns den Koch vorbeigeschickt, damit dieser Urs tröste.


    Ich hoffe, er hat sich wieder gefangen.


    Urs muttu noch immer getröstet werden??? 1, 2 oder 3 mal ?(

  • Zitat

    Urs muttu noch immer getröstet werden??? 1, 2 oder 3 mal ?(


    ja!
    4 mal sogar, aber mit Anlauf, bitte!
    Aber Du hast ja vorgezogen, Dich abzumelden :-(((



    egal


    Lebbe geht waida!


    Eins, zwei, drei oder vier?
    Ich hab mir einen Zeh gebrochen. Welcher ist es? (kleiner Tipp: der große ist es nicht)


    [old]wcf/images/photos/photo-45498-4da83c8d.jpg[/old]


    Grüße!


    Urs


    .... jetzt mit einem kleinen Loch im Lauftraining :(

  • Urs, ein kleiner Tipp- dafür gibt's Röntgenbilder :D
    das Prinzip ist ähnlich, aber die Diagnose fällt leichter.

  • Zitat

    vier


    bzw. der zweite von r.


    knapp daneben! Aber Prinzip erkannt :) Die Verfärbung taucht an anderer Stelle auf als die Fraktur. (Weiß jemand hier im Forum, warum?) Es ist der kleine Zeh. Man kanns auch erkennen, weil er ein gutes Stück dicker ist als sonst.


    Zitat

    Urs, ein kleiner Tipp- dafür gibt's Röntgenbilder :D
    das Prinzip ist ähnlich, aber die Diagnose fällt leichter.


    Na ja, die Diagnose war jetzt nicht wirklich schwer, so abartig, wie das Ding abgestanden hat :-(((
    Das Bild entstand eine Woche(?) nach dem Bruch.
    Das mit den Röntgenbildern ist keine so tolle Idee, weil die nur der doc macht .... und der will dann auch gleich weitermachen, so mit schienen, eingipsen und die ganze Folklore und das kann ich mir im Moment beruflich / zeitlich nicht leisten. Und heilen tut das auch so, sagt mein Schwesterlein und die ist Medizinfrau ;)


    Grüße!


    Urs


    ... der im oben fotografierten Zustand schon wieder radfahren war (wenn auch vorsichtig)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren