Grillen im LaPaNo (Duisburg) am 15.05.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillen im LaPaNo (Duisburg) am 15.05.2010

Mittwoch, 14. April 2010

Ortszeit: Mittwoch, 14. April 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hier dürfen wir das eintragen was für die Allgemeinheit ist, was also jeder nutzen kann.
    Am besten zitieren und das, was du mitbringen möchtest dazu schreiben:


    - gelber Sack
    - blauer Sack
    - Grill + Holzkohle
    - Saucen + verschiedene Dips
    - 1 Baguette
    - meinen Hund (zum streicheln) :P

  • Tja, so sind die Männer halt... was will Frau da schon machen. Ist auch nicht schlimm... ich drück mich eh immer vor fast jeder Hochzeitseinladung... und da will ich meine feiern?! :rolleyes2:

    Mh, da feier ich nun wirklich lieber meinen Geburtstag... aber wenn dann eher bei mir im Garten... oder bei uns im Park wieder... aber das plane ich eher etwas spontaner so ca. 2 Wochen vorher... :) ... und nicht Wochen vorher.


  • Super Idee, Termin ist notiert, nur fest zusagen kann ich leider noch nicht.


    Ich trage mich trotzdem schon mal ein...
    Bis dahin fließt ja noch so viel Wasser die Ruhr runter... :)

  • Am LPN :rolleyes:
    Da habe ich 5 Jahre lang einmal im Monat auf der Müllerbeat, später Clubmachine gefeiert - das waren noch Zeiten... :disco:


    Raketen-Idee, lieber Raoul :thumbup:
    Ein feeeiiiiiiiner Tag wird das, ist eingetragen !
    Würde sagen, dass Fleisch/Salat/Saucen dann jeder in der für sich passenden Menge mitbringt.
    Hört sich zwar erstmal geizig an, hat sich bei mir in zig Jahren Renesse Erfahrung als vernünftig erwiesen.
    Mann kann ja trotzdem querbett essen und was tauschen. Wenn allerdings jeder für die Allgemeinheit mitbringt, wird es meistens viiiiiieeeel zu viel, und das schöne Essen wird teils entsorgt - das mag ich prinzipiell GAR nicht :) Nur ein Vorschlag, ich hab hier nix zu sagen :D


    -gelber Sack
    - blauer Sack
    - Grill + Holzkohle
    - Saucen + verschiedene Dips
    - 1 Baguette
    - meinen Hund (zum streicheln) :P
    -2/3 Campingstühle/Hocker, Paket Pappteller und Plastikbesteck



    Schon eine Grillzange an Bord? (Habe keine) Raoul, hast du schon Anzünder, sonst bringe ich welchen mit

  • Holla,


    der Termin ist ja nicht schlecht, aber am 12.06. findet Oberhausen Ole, an der Arena Oberhasen statt und da werd ich sein...


    Gruß
    Tom

  • Oje, ich bin offenbar verwirrter als Menschenmöglich ;)




    Eigentlich dachte ich wir hätten berreits Mai, dann wäre das ja auch kein Problem 1 Monat später zu grillen -


    wir haben aber erst April und die Anfrage für den LaPaNo hatte ich für den 15.05.10 gestellt.
    2 Leute haben mir dann schon abgesagt für den Termin, aber ich bin mir sicher das wir (wenn es für alle ein Erfolg sein sollte) im Juni nocheinmal grillen können / sollten.


    Also:
    Ganz wichtig - der Termin wurde auf den 15.05.10 vorverlegt.........!!!!

  • Das ist ja mal schade.


    Raoul, wie konnte das passieren??????????????


    Es ist Premiere in Duisburg und ich kann nicht mit dabei sein :weinen2:


    Dann muss ich mich jetzt wohl schweren Herzens wieder austragen.........

  • - gelber Sack


    - blauer Sack


    - Grill + Holzkohle


    - Saucen + verschiedene Dips


    - 1 Baguette


    - meinen Hund (zum streicheln) :P


    - 2/3 Campingstühle/Hocker, Paket Pappteller und Plastikbesteck
    - Grillzange

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren