Grillen im LaPaNo (Duisburg) am 15.05.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillen im LaPaNo (Duisburg) am 15.05.2010

Mittwoch, 14. April 2010

Ortszeit: Mittwoch, 14. April 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Holla,


    nehmt doch als Treffpunkt den alten Eisenbahnwaggon am Haupteingang.


    Es ist, glaub ich, der einzigste Waggon im Park und den kann man nicht übersehen :D


    Ist jetzt einfach nur eine Idee von mir.


    Gruß
    Tom

  • Oje.......

    Hab mir mal den Link von google earth angesehen, aber ich weiß trotzdem gar nicht wo das ist :( Dabei war ich schon so oft da... Treffen am Eingang?? Wer ist dabei? Dann rennen da nicht ganz soviel verirrte durch den Park :)

    Habe mir überlegt das es dir ja auch nicht viel nützen kann wenn du dich mit anderen irgendwo triffst die dann auch nicht Bescheid wissen.
    Aus diesem Grund habe ich ein Video hochgeladen, der Ton ist zwar nicht der beste aber es kommt auch mehr auf das an, was du sehen kannst.
    Ich hoffe das wird nicht nur dir, sondern auch allen anderen weiterhelfen :D


    [url='http://www.myvideo.de/watch/7486322/Grillplatz_am_LaPaNo']
    [url]http://www.myvideo.de/watch/7486322/Grillplatz_am_LaPaNo[/url][/url]

  • Sehr sehr geniale Idee mit dem Video!!!!!!!!!!!!!!!! Das kann man nu echt nicht mehr verfehlen!!!!!
    ich blöde wäre sicher schön Richtung Haupteingang gewandert und hätte euch da irgendwo gesucht...


    Ich danke dir Raoul für das Video und das du keine Kosten und Mühen gescheut hast dieses Video für so volldeppen wie mich ins Netz zu stellen :)
    Großes großes Danke!!!!!!!


    :danke:

  • :applaus: :applaus: :applaus:


    Hey Raoul,
    das mit dem Viedeo ist ja nicht zu toppen, hast Du eine geniale Idee gehabt. Jetzt sollte wohl jeder den Weg finden.


    Die Ecke vom Park kannte ich auch noch nicht, ich gehe sonst immer links in den Haupteingang :D


    Gruß
    Tom

  • Mitbringliste:- gelber Sack


    - blauer Sack
    - Grill + Holzkohle
    - Saucen + verschiedene Dips
    - 1 Baguette
    - meinen Hund (zum streicheln)
    - 2/3 Campingstühle/Hocker, Paket Pappteller und Plastikbesteck
    - Grillzange
    - 1 Baguette
    -1 Kartoffelsalat (ohne Majo! nach schwäbischer Art)


    Ich denke, ich werde noch etwas Süssen zum Nachtisch mitbringen.


    Gruß

  • Die Idee, im LaPaNo den Grill anzuzünden, ist super!


    Da der Termin nachmittags liegt, müsste ich meinen Sohn mitbringen. Wie sieht es in der Regel mit der Kindermitnahme aus??

  • Kein Problem....

    Da der Termin nachmittags liegt, müsste ich meinen Sohn mitbringen. Wie sieht es in der Regel mit der Kindermitnahme aus??

    Ich bringe meinen kleinen ja auch mit, evtl. spielen sie ja auch zusammen.
    Notfalls gibt es auch direkt nebendran ne Skaterbahn, wenn er also ein Rollbrett hat, sollte er das mitnehmen und alles ist gut :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren