Kölner GL-Stammtisch APRIL 2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner GL-Stammtisch APRIL 2010

Freitag, 16. April 2010

Ortszeit: Freitag, 16. April 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich muss am Donnerstag (Uups - falsch ...Mittwoch Abend muss ich dass ja schon... 8| ) die endgültige Anzahl der Teilnehmer für die Reservierung durchsagen Leute, also bitte ziert Euch nicht ;)


    Immer schön eintragen. :D


    ha(n)semann.gif

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Sodele hab die Reservierung gerade runterkorrigiert auf: maximal 20 Personen.


    Dann bis Freitagabend meine Lieben. :D

  • Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß :) Ich setze diesmal aus und tanze traditionell in den Mai ^^

  • Hallo Leute, mir geht es heute nicht so gut, ich bleibe lieber doch zuhause, will ja fit sein für die Kreuzfahrt. Wünsche Euch allen viel Spaß! Eventuell komme ich doch noch spontan, falls ich mich später noch was fitter fühlen sollte.

  • @ Steffi: Gute Besserung :)


    Ich mach mich hier gleich vom Acker und werde wohl gegen halb Acht im Freischem's eintrudeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Polarstern_314 () aus folgendem Grund: Textergänzung

  • Bei mir hat sich noch Sunflowercologne angemeldet, die hab ich jetzt noch dazugetragen.


    Bis gleich, ich hoff, ich bin pünktlich, da ich heute wahrscheinlich auch nur kurz bleibe...

  • Ich schaffs wohl grad so passend um 19 Uhr, vielleicht ein paar Minuten später.


    Ist KVB abhängig... :wacko:

  • Wünsch euch allen viel Spass .....NÄCHSTES MAL bin ich auch wieder dabei ... *hoffichmal* :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren