Heute in Bielefeld

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Heute in Bielefeld

Samstag, 17. April 2010

Ortszeit: Samstag, 17. April 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    da Petra und ich nun leider doch nicht nach Hamburg zur GLP fahren... dachten wir über eine Alternative für uns zum Trost nach. :S

    Wir möchten heute Abend Bielefeld erkunden... und fragen mal spontan nach wer sich uns anschließen möchte.


    Wir könnten uns am Jahnplatz an der riesigen Uhr Abends um 20 Uhr treffen und spontan irgendwo einkehren.


    http://commons.wikimedia.org/w…e:Bielefeld_Jahnplatz.jpg


    Vielleicht gibt es ja ein paar spontane unter Euch die mitkommen möchten... wir würden uns freuen.



    LG


    Anja & Petra



  • Guten Morgen.


    Heute kann ich leider nicht.
    Dieses WE hab ich meine Tochter.und heut abend kommt Ingo und eine Freundin zum grillen zu mir.


    Wie kommt das denn,das ihr nicht zur GL-party fahrt?


    ich wünsch euch trotzdem viel spass in Bielefeld.
    Unternehmen kann man ja viel hier...


    Lieben Gruss
    Katha

  • Hi Katharina,


    nee ist ja nicht schlimm... ich guck heute Abend nochmal mich um wegen dem nächstem Stammi... war schon letztens in Bielefeld... aber bin nicht so die Entscheidungskünstlerin.


    Ach, ne Freundin wo wir hätten übernachten können hat abgesagt... und die Hotels sind alle teuer... etc. die Planung war zu kurzfristig von uns. Wir hätten es besser planen müssen... und das man Abends dort auf Party geht... ist das alles zu teuer... da hätten wir schon ein verlängertes Wochenende draus machen müssen damit es sich lohnt... was wir zeitlich nicht können. Schade. :(


    Viel Spaß beim grillen... wäre mir ja heute zu schattig... wir grillen überigens am 6. Juni im Maxipark... habe dort schon gebucht... wir müssen es hier noch posten.



    LG
    Anja



  • hi Aimee,


    ich werde auch nicht nach BI heute kommen,
    würde sehr gerne mit euch umher ziehen ;)


    ich warte auf einen Freund das er sich meldet, der sitzt im Bus von Barcelona
    nach Stuttgart, und wenn der sich meldet fahre ich los und hole ihn ab, denn
    Zug fahren geht nicht (Streik in Frankreich)


    und was ist das bitte mit dem Grillen am 6. Juni, ? gibt es da irgenwo einen Beitrag ?


    SG Lingo ;)

  • und was ist das bitte mit dem Grillen am 6. Juni, ? gibt es da irgenwo einen Beitrag ?

    Sei nicht so neugierig... :D
    Kommt noch... Yogibär (Frank) wird es die nächsten Stunden od. Tage posten unter den Rubriken OWL, DO und MS und miteinander verlinken.


    Ist ja net schlimm... wir sind heute in BI so oder so unterwegs... und schauen kurz am Jahnplatz vorbei falls jemand noch spontan kommt.
    Wenn ich jetzt noch Flyer hätte von GL könnte ich bißchen Werbung machen in Bielefeld für unseren Stammtisch. :(
    Wo bleibt mein lila T-Shirt? :)

  • Anja,dann wünsch ich euch viel spass in Bielefed.


    naja,ich finds zum grillen auch nicht gerade warm,aber wir machen das ja bei mir auf dem balkon,da geht das dann schon denke ich.


    Ähm,was hat das denn mit dem Lila T-Shirt auf sich?
    Etwa ein GL-Stammtisch -Shirt?
    Ich will auch so eins!!


    das wäre es doch mal...
    Beim Nächsten Stammi hat jeder son T-Shrit an und kann somit Werbung machen.:-)


    Und Flyer wären auch ne coole idee.

  • dein shirt, ?


    Also erstmal ist das mein Shirt ;)


    und zu info für LiniMa, ich habe ein Shirt gemacht mit dem Logo aufdruck ;)

  • oh schade.... :(


    jetzt habe ich den ganzen tag meinen PC mit Mißachtung gestraft...und habe prompt deine spontane City-Kneipen-Tour verpasst. Wollte ja eigentlich auch in Hamburg sein, doch meine Bett wurde auch leider anderweitig vergeben.. :shit happens: .schluchz :weinen2: :weinen2:


    @Anja...wir hatten nicht zufällig die gleiche Übenachtungsmöglichkeit gewählt??????????????? ?(


    Aus lauter Frust habe ich dann heute ne Inliner Tour geplant und liege jetzt völlig fertig auf meinem Sofa. Aber ein gemeinsames Bierchen wäre ja auch nicht schlecht gewesen.


    Ich hoffe, ihr habt Spaß°! :3ertanz:

  • Da war ich in Bielefeld feiern, hab aber niemanden von euch gesehen. So geht das nun wirklich nicht! :P
    Aber ihr wisst ja wo man mich hätte finden können! :D :bisarztkommt: :discovox:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren