Grillstammtisch 6.06.10 von OWL, DO, MS

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillstammtisch 6.06.10 von OWL, DO, MS

Samstag, 17. April 2010

Ortszeit: Samstag, 17. April 2010

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mal sehen, ob ihr im Pott so gut grillt wie wir im Saarland schwenken *duck*


    Na, mal nicht frech werden... und schwenk ähhh schwing Dich nach Hamm... anstatt große Töne zu spucken. ;)

    Bin mal gespannt, hab bisher nur gutes darüber gehört.... :whistling:


    war auch einfach nur super gut... letztes Jahr... das Haus paßt auch wunderbar zu meinem Charkater... :up2:

  • Gerd: Kommt meine kleine Freundin Mara?


    Aber sicher kommt sie mit.Wenn wir sie nicht mitnehmen würden,würde sie uns das nie verzeihen.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mittlerweile schon soviel Begeisterung über die Grillparty mitbekommen, dass ich mir das Event mit Sicherheit nicht entgehen lassen werde. Und zur Verstärkung bringe ich noch einen Freund mit, wenn's Recht ist?!


    Bis dahin genießt alle das wunderschöne Wetter und drückt mit mir die Daumen, dass wir das am Grillsonntag auch haben werden.


    LG Sigrid

  • Hallo miteinander,
    ich wäre gerne zum Grillen gekommen. Am 6.06.10 wollen wir mit den Motorrädern wieder aus Südfrankreich heimkehren.
    Viel Freude bei der lustigen Völlerei wünscht Euch der
    Jupp :]

  • Anja
    Jepp,20 angemeldete Teilnehmer innerhalb von 11 Tagen.Das ist rekordverdächtig.
    Die Werbung kannst Du Dir wohl sparen,da ist eher Geheimhaltung angesagt,sonst treten sich die Leute auf die Füsse ;)

  • Anja
    Jepp,20 angemeldete Teilnehmer innerhalb von 11 Tagen.Das ist rekordverdächtig.
    Die Werbung kannst Du Dir wohl sparen,da ist eher Geheimhaltung angesagt,sonst treten sich die Leute auf die Füsse ;)


    Nee, Werbung brauch ich wirklich nicht mehr zu machen... aber ist doch super. Liegt wohl eher dann an unseren kleinen Füsse... nicht am Platzmangel ;)
    Alleine schon die Bierzeltgarnituren reichen für 30 Personen... und letzte Mal haben wir nur die Stühle genutzt die rum standen... und kamen alleine damit schon aus. Ab 30 Personen wird höchstens auch eng auf dem Grill :D
    Letzte Mal saßen wir auch nur um den Grill rum mit ca. 25 Personen... und wir hatten ja auch noch Platz hinterm Haus und auch im Haus... es wird schon reichen. Null Problemo... :thumbup:

  • Anja
    Ööhm,das Grillen ist nicht nächstes Wochenende,sondern in FÜNF WOCHEN.
    Ich habe mir schon überlegt,welche Stühle ich mitnehme und wie man weitere Grills organisiert.
    Beim letzten Mal hast Du Angst gehabt,dass keine Leute kommen,dieses Mal ahnst Du nicht,wie viele es werden.
    Mit dem Grill und den 30 Stühlen werden wir wohl nicht hinkommen.
    Spätestens in drei Wochen wirst Du ahnen,mit wie vielen Teilnehmern zu rechnen ist.
    Das letzte Treffen war einfach super und das hat sich herumgesprochen.

  • Oh feini.


    Ein Treffen ganz in meiner Nähe! Und ganz nach meinem Geschmack. Grillen :)


    Werde auf jeden Fall dabei sein und freue mich drauf mal wieder nette GL kennenzulernen.



    Bis dahin


    LEXI

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren