Grillstammtisch 6.06.10 von OWL, DO, MS

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillstammtisch 6.06.10 von OWL, DO, MS

Samstag, 17. April 2010

Ortszeit: Samstag, 17. April 2010

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Dürfen da auch Neulinge auftauchen? so aus dem Raum Osnabrück?? :D

  • Dürfen da auch Neulinge auftauchen? so aus dem Raum Osnabrück?? :D


    Selbstverständlich!!!


    Es ist uns jeder aus der Community herzlichst willkommen. Egal aus welcher Region, oder aus welcher Stadt.
    Von A wie Aachen bis Z wie Zwickau
    :thumbup:

  • Hi alle miteinander,


    ich komme GERN, zusammen mit meinen beiden Söhnen, 9 1/2 und (dann gerade) 7 Jahre alt.


    Und ich lasse mir einen leckeren Salat einfallen.


    Wir freuen uns darauf - nochmals herzlichen Dank an Gerd für den Tipp und die liebe Einladung!

  • Aber Ihr plant doch bitte ein freundlicheres Wetter als das heute hier? Es ist laaauuusig kalt, es regnet - und meinen schönen großen Schirm habe ich leichtsinnigerweise zu Hause gelassen.


    Ich freue mich jetzt schon auf das kräftige Abendbrot.

    Einmal editiert, zuletzt von Brianna ()

  • Aber Ihr plant doch bitte ein freundlicheres Wetter als das heute hier? Es ist laaauuusig kalt, es regnet - und meinen schönen großen Schirm habe ich leichtsinnigerweise zu Hause gelassen.


    Das hoffen wir doch mal... letzte Mal hatten wir Glück... beim dem Grill-Stammtisch in Beckum war sogar Regen angesagt... und es war ein richtig warmer Sommertag ohne Regen. Mal schauen. 8)

  • Also ich mache mir überhaupt keine Sorgen.
    Beim Grillstammtisch OWL, DO, MS gehört gutes Wetter zum Programm.

  • Na, Euer Wort in Gottes Gehörgänge! Die Fotos vom letzten Jahr (?) lassen auch genau das hoffen.


    Einen Monat haben wir noch Zeit; in der Regel IST dann Sommer. Auf allen MEINEN Fotos vom Maximilianpark (und da sind in den letzten 5 Jahren einige zusammengekommen) scheint die Sonne, und meine beiden Mausebärchen tragen T-Shirts und kurze Hosen.
    Mein Großer zählt jetzt schon die Tage...

  • Also, ich habe heute Nacht mal bischen gesurft, und habe auf geocaching.com gesehen das es ein paar Caches dort im Park gibt, ich denke die werde ich wohl machen.... und dann wird bestimmt die Sonne scheinen ;)


    bin ich alleine dann am Cachen, oder ist noch wer untereuch, der auch dieses Hobby hat ?

  • bin ich alleine dann am Cachen, oder ist noch wer unter euch, der auch dieses Hobby hat ?

    Hi,


    gute Idee: Meine Jungs haben das im vergangenen Jahr mal mit einem Trainer zusammen gemacht und waren hellauf begeistert. Da ich kein Navi besitze, erst recht kein Tragbares, haben sie mir die Caches am nächsten Wochenende vom Fahrrad aus gezeigt. :thumbup:

  • Also wenn ich in meinem Kleid kommen soll, dann ist Sonne natürlich Voraussetzung. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren