15.05.10 Stammtisch Bielefeld

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.05.10 Stammtisch Bielefeld

Sonntag, 18. April 2010

Ortszeit: Sonntag, 18. April 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Essen im Lehners und danach bowlen? Oder essen und später wieder spontan weiterziehen? 4

    1. Essen gehen und Bowlen (2) 50%
    2. Essen gehen und spontan weiterziehen (2) 50%

    Hallo Ihr Lieben,


    der nächste Stammtisch ist am...


    15.05.10 um 20 Uhr im Lehners Wirtshaus


    http://maps.google.de/maps?hl=…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl


    Bei dieser Location waren wir schon zum Probe Essen... es war sehr lecker und die Kellner waren sehr aufmerksam und bemüht um uns. Die Räumlichkeiten eignen sich dort sehr gut für einen Stammtisch... wir haben dort nen Eckchen für uns... und es ist wirklich eine coole Location. :love: Ich war wirklich begeistert.

    http://www.lehners-wirtshaus.de/


    Anschließend würde ich das bowlen vorschlagen und da eignet sich wegen unserer Größe nur diese Bowlingbahn...


    http://www.city-bowling-bielefeld.de/

    da die Stühle bei der anderen Bahn nicht empfehlenswert wären für uns Kleenen. Wäre halt ein kleiner Fußgang vom Lehners entfernt... aber nach einem voll geschlagenem Magen ist das ja nicht verkehrt. :)


    Damit wir unser lecker Essen rechtzeitig bekommen... gerade auch wenn wir bowlen gehen... würde ich eine kleine Menüauswahl Euch die nächsten Tage vorgeben zum auswählen. :hunger:
    Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen... ohne das die böse Anja mit gelben Karten drohen muss. ;)


    LG
    Anja & Petra



    Einmal editiert, zuletzt von Aimee77z ()

  • klingt gut, ich würde wohl kommen, und dann kannste dir "mein" shirt ansehen ;)



    hm, bin ich blind, oder gibt es keinen Butten zum anmelden ? oder spinnt die Seite wieder ? ( firefox )


    ich kann jetzt alles sehen mit ne anderen Browser ;) ( Opera )

    2 Mal editiert, zuletzt von Lord-Lingo ()

  • Finde die Location und die Idee mit dem Bowlen super :applaus: , leider bin ich an dem WE in Köln zum Urlaubs-Nach-Vorbereitungstreffen ... :shit happens:


    SCHADE!!! :traurig2:


    Euch viel Spaß beim Pumpenwerfen.... :la ola:


    LG COnni

  • Bin natürlich dabei...ich kann die Anja nur bestätigen, das Probe-essen war wirklich sehr gut!
    Was die Bedienung angeht kann es ja nur besser werden ;)
    Freu mich schon auf's nächste Treffen!
    ...und für Conny: Cocktails gibt's da auch :D
    LG Petra

  • SCHADE!!! :traurig2:


    Ach menno... das ist wirklich schade... aber beim grillen im Juni bist Du dabei??


    Wir müssen mal gucken wegen einem Düsseldorfer Termin... das wär mal was. Dir auch viel Spaß in Köln.


    klingt gut, ich würde wohl kommen, und dann kannste dir "mein" shirt ansehen ;)

    Naja, wenns nen grelles lila ist... dann danke nein... ein schönen dunklen lila Ton bitte für mich... hinten auf dem Rücken das Banner vom Bielefelder Stammi und vorne klein gedruckt Aimee77z drauf... ansonsten habe ich keine Ansprüche... :D :rolleyes:
    und denkt an die Schokolade für mich das ist nun Pflichtprogramm!!! :thumbup:

  • Na,ich bin dabei!!!:-)
    An dem WE hab ich eh Kinderfrei!
    Das passt sich sehr gut.


    Und nochmla auf das T-shirt zurück zu kommen...ich hätte da auch gerne eins.Ein grelles Lila ist absolut ok für mich.
    Mein Name muss nicht unbedingt drauf sethen,darf aber ruhig.
    und hinten,wie bei Anja natrülich auch das Bielfelder stammtishc Logo.:-)


    ich zeih es auch sofort an:-)
    Ach ja,meine Grösse wäre sicherlich auch interessant.Grösse M:-)


    Mehr Ansprüche hab ich auch nicht! :D


    ich freu mich aufs Treffen.
    mal schauen,wieviele wieder kommen werden.


    Und im Übrigen bin ich für beides...Sponatn weiterziehen ist super aber zum bowlen sag ich auch nicht nein.
    Wäre sicherlich lustig!

  • Ach menno... das ist wirklich schade... aber beim grillen im Juni bist Du dabei??


    @ Anja: die gelbe Karte kannst du für mich warscheinlich zu Hause lassen, mein Kalender gibt mir bis jetzt am 06. 06. zum Grillen nämlich frei...jepp! :thumbup:

  • @ Anja: die gelbe Karte kannst du für mich warscheinlich zu Hause lassen, mein Kalender gibt mir bis jetzt am 06. 06. zum Grillen nämlich frei...jepp! :thumbup:

    Ja, guck geht doch... wenn diesmal weniger kommen als 30 Leute... dann weiß ich... die wollten alle nur letztens auf meine Hochzeit tanzen... so sind die Leute halt... tztztz. ;)

    mal schauen,wieviele wieder kommen werden.

    Hoffentlich viele... die Location ist wirklich toll... Petra war auch begeistert... hat sie ja schon bestätigt.
    Der Daniel hatte die Location vorgeschlagen... aber auch einige andere Lokalitäten... aber die gefiel uns am Besten.

  • hallo ihr Lieben und Liebenden


    hier mal ne fast Wegbeschreibung vom Lehners Wirtshaus bis zum City Bowling Bielefeld.



    [old]http://www.grosseleute.de/wcf/…/photo-24173-95f0aac7.jpg[/old]


    [ A ]


    Lehner's Wirtshaus Bielefeld
    Obernstr. 53/55
    33602 Bielefeld
    Tel.: (0521) 9238781
    Fax: (0521) 9238782


    [ B ]

    City Bowling Bielefeld
    Zimmerstrasse 10-14
    33602 Bielefeld
    Tel.: (0521) 5216611
    Fax: (0521) 56077909


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Von der Obernstraße 53, 33602 Bielefeld‎
    1. nach Westen auf die Obernstraße Richtung Waldhof 89 m weitergesamt 89 m
    2. 1.rechts abbiegen auf [L778]den Oberntorwall nehmen Weiter auf der [L778] 1,1 km weitergesamt 1,2 km
    3. dann Wenden 87 m weiter gesamt 1,3 km
    4. Jetzt die 1. rechts auf Zimmerstraße nehmen. Das Ziel befindet sich jetzt rechts 66 m weitergesamt 1,4 kmZimmerstraße 10, 33602 Bielefeld‎





    viel Spass beim fahren und erscheinen ;)

  • Hallo Ihr,


    also ich bin natürlich auch dabei und freue mich schon jetzt. Ich bin fürs bowlen, aber wenn die mehrheit sich dagegen entscheidet, bin ich auch nicht traurig. Dann ist ja das stadtpalais gleich um die ecke!!! :discovox: Man braucht übrigens so 20 min, für den weg vom lehners zur bowlingbahn und es geht durch die wunderschöne altstadt, man hat dann also auch ein wenig kultur. husthust... Man könnte aber auch für 1.40 mit der s-bahn fahren, nur so für fußkranke. :D


    Bleibt sauber und gesund


    Daniel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren