13. ADAC Motocross, Flughafen München am 22./23. Mai 2010

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ein :huhu: an die anscheinend rar vorhandene Motocross- Gemeinde in diesem Forum, ich versuch's trotz allem mal:


    22./23. Mai 2010 - 13. ADAC MX Masters in München am Flughafen


    Zum ersten Mal findet das deutsche top Motocross-Event auf der spektakulären und
    zuschauerfreundlichen Strecke am Münchner Flughafen statt.


    An diesem Wochenende werden bis zu 200 Fahrer aus der internationalen Motocross-
    Elite gegeneinander antreten und für atemberaubende Action sorgen. Aber auch
    dem Nachwuchs wird an diesem Wochenende in der ADAC MX Youngster Cup-Klasse
    die Chance geboten, sich vor dieser Kulisse zu beweisen.


    Im bestens angelegten Fahrerlager kann man in den Pausen die Werksteams sowie
    die Werksmotorräder bestaunen und sich das ein oder andere Autogramm besorgen.


    Die Eintrittspreise sowie der ganze Offroadpark am Münchner Flughafen sind sehr familienfreundlich
    angelegt und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen.
    Wer mit dem Pkw anreist, wird ausreichend Parkmöglichkeiten vorfinden.


    Naviadresse:
    Nordallee 44, 85356 München
    Der Beschilderung „Flughafen München
    Franz Josef Strauß“ folgen, anschließend
    der Beschilderung „ADAC MX Masters“ folgen.


    ________________________________________


    Wäre schön, wenn sich ein paar Gleichgesinnte zusammenfinden, werde auf jeden Fall (mit meinem bike) hinfahren und mir das Spektakel an einem der beiden Tage ansehen!



    2 Mal editiert, zuletzt von misspompadur () aus folgendem Grund: Moderation

  • Boah Chrissie, würde total gern mal wieder MX gucken (noch lieber selbst fahren....) :thumbup:


    Aber gehts nicht vielleicht NOCH ein bisschen weiter weg :wacko:

  • @ Nico


    Du wohnst definitiv am falschen Ende der Welt!!!!! Über Bayern lacht die Sonne, und der weiß blaue Himmel; Über alle anderen lacht die ganze Welt ;) Hi, hi

  • Jawoi Nico ... da hat er wohl recht ...


    wir haben hier das Paradies direkt vor der Tür ... und zwar in jeglicher Hinsicht ;) :P !

  • Jungs, Bayern ist zwar nicht schlecht,
    aber am anderen Ende der Welt geht auch was,
    und zwar mehr als manch einer denkt.
    Der Nico kann halt mal eben am Sonntag in der Nordsee surfen
    und Abends in Düsseldorf feiern. Ist alles eine Sache der Perspektive !


    ein Exilbayer Grüßt die Nordlichter !
    @ Nico : Gruß an die Xantener Nordsee !

  • Hallo zusammen,


    ich gehöre zwar eher ins Enduro-Lager aber MX Masters in Freising anschauen ist eine super Idee! Ob Samstag oder Sonntag ist bei mir eigentlich egal. Man könnte ja auch vorher oder nachher noch zusammen eine kleine Runde mit dem Motorrad drehen?!


    Viele Grüße,
    Ulli

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren